[AOSP-KERNEL][4.2.2][MOD] Siyah v6.0b5 [Maliv2/r3p1 video drivers]- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dualboot geht immer noch nicht und tweak Einstellungen werden nur nach tweak Backup beibehalten.
Ansonsten genau wie mit letzten keinerlei Probleme sa:D schnell.

Ich hoffe das noch am dualboot gearbeitet wird (für mich unverzichtbar) den unter cm10.1 dermaßen smooth trotz leichten UV.


Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm kleiner Nachtrag
Wolte eben cm10.1 updaten mit dem neuen Kernel hier... Pustekuchen bootloop kein recovery mehr!!! Musste per odin den pfils drauf hauen
Also das hatte ich noch nie ich denke mal lag am Kernel! Kann das sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja das problem hab i a, aber bei mir geht er irgendwann ins recovery
 
Hab's auch immer wider versucht mit Akku raus warten, 10sek. Und so weiter... gut eine Stunde lag nix.

Zudem ist mir eben erst ein gefallen das ich heute nachmittag ihm Stress einige takte leicht unter UV habe (-25) deswegen glaub ich jetzt das ich selber schuld war:confused:

Mitten ihm update sod nach dem philz Flash an der selben Stelle wider angesetzt und fertig installiert!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja bei mir läuft kein kernel ausser mcm vom april oda februar also der vom rush.. bei jedem anderem hab i bootloop bis jetz ka lösung gefunden mit cm10.1
 
Download nicht mehr über den Link im ersten Beitrag möglich.
 
Danke
 
Ich kriege den Siyah nicht zum laufen. Beim booten hängt sich das Telefon auf und CWM ist auch schrott.
Kann mir einer helfen?
ROM: JellyBamV7.8.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]
 
Hatte auch das problem.. bei cm10. 1 habs dann meine alte cm durch neue geupdatet, kernel cleaning tool drüber, whipe dalvik und cache, fix permission dann siyah drüber und noch mal whipe dalvik/cache und fix permission und wohla es startete und läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Hilfe, aber leider klappt es so auch nicht.:mad:
Habe es genau so in der Reihenfolge gemacht.

Welches CleaningScript hast du verwendet?

Ich habe das Gefühl, dass irgendwelche Schreibrechte fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hat es so geklappt hab vorher a kei dori oda den hier zum laufen bekommen aber mit der Methode gings dann.. i verwende denn hier GS2KernelWipeV2.08
 
  • Danke
Reaktionen: zuviel
Wo finde ich das Script? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,
habe zig Mal getestet mit beiden CleaningScripts, ich habe diverse male cache und dalvik cache geleert. Ich habe zig mal Fix Permissions ausgefürt.
Ich bekomme ihn einfach nicht zum laufen :(
 
Lässt sich problemlos flashen. Muss also doch am Siyah liegen.
Ich teste den kangbang mal, hat aber leider noch kein BLN, und darauf will ich ungern verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Changelog?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.030
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.961
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.689
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten