[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
debaki schrieb:
Aber heimdall reagiert wenn dein handy zb. nichtmehr in odin angezeigt wird =P

back to topic.^^

Schreibst du in mehreren Themen gleichzeitig und hast dich grad vertan?

Bro
 
nein, das bezog sich auf meinen post davor ;)
 
So eben SiyahKernel v3.2.4 erfolgreich drüber gehauen :)
 
Ja ich schreib in mehreren Threads gleichzeitig aber ich hab mich nicht vertan, wie der liebe trayzor schon sagte. :D
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
@ ayno :thumbsup:

Dann kannst du mit der 3.2.5 nachher gleich weitermachen. Und diesmal ruhig über das Recovery Menü (CMW).

CU

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

debaki schrieb:
Ja ich schreib in mehreren Threads gleichzeitig aber ich hab mich nicht vertan, wie der liebe trayzor schon sagte. :D


Ja, dann SORRY. Das hat sicher mit den Einstellungen im Kontrollzentrum zu tun. ;)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Entschuldigung angenommen! :D

back to topic..

ist für heute die 3.2.5 angesagt?
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
UUUUUUUUUiiiiiiiiiiii Ich merke ein deutlichen Geschwindigkeits Zuwachs :D :lol: :thumbsup:
 
Dann lass ich euch mal testen, vlt schaff ich es ja irgendwann mal wieder auf Siyah zu wechseln.^^
 
hab mal ne frage. hab sie schon mal gestellt, jedoch wurde sie mir, glaube ich zu meinen nicht beantwortet.

ist mir nun schon 1-2 x passiert. nach dem kernel update (siyah) verschwindet bei mir die dualboot funktion. das heisst, ich kann beim boot nicht mehr switchen bzw. in die sec rom booten. woran kann das liegen?

beim flash des kernels braucht man ja nicht in beiden roms zu flashen, da es ohnehin nur einen kernel geben kann, oder?

deshalb kann ich mir nciht erklären wo der fehler liegt.

cwm-> install zip from sdcard->flash siyah kernel

einer ne idee?
 
Hier noch ein Log Update. Kernel kommt bald.


  • updated thunderbolt scripts and added some more tweaking which will be applied on startup.
  • linux 3.0.32
 
schon wieder neues 3.0.32 >.<

dann wird die welt wieder überfluuuuuuutet von neuen Kernels. :O

Dann warten wir mal...^^
 
Topas815 schrieb:
Was du in ExTweaks einstellst (gov,/ sched.) beeinflusst maßgeblich das Startverhalten von deinem Telefon.

CU

also default lassen
 
Kommt er heute noch Kjetal?^^
Dann wart ich :D
 
Ja, ist so geplant. Letzte feinarbeiten.
 
krapfl schrieb:
also default lassen
naja das ist missverständlich ausgedrückt. es wird im bootvorgang gesetzt (also die einstellungen im extweaks). sofern nun kein skript oder keine app das nach dem booten überschreibt, bleiben die einstellungen natürlich aus den extweaks settings erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
dogg schrieb:
beim flash des kernels braucht man ja nicht in beiden roms zu flashen, da es ohnehin nur einen kernel geben kann, oder?

deshalb kann ich mir nciht erklären wo der fehler liegt.

cwm-> install zip from sdcard->flash siyah kernel

einer ne idee?


Was heist verschwindet ? Die Option beim Booten ( Siyah Logo ) ist weg ? Den Kernel musst du nicht für beide RoM's flashen, dass ist richtig.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

SiyahKernel v3.2.5

Posted on May 20, 2012
Changelog:

  • fixed some BLN problems, especially the one which causes the UI to be incredibly slow
  • kmemhelper binary to get/set some variables using kmem interface
  • added smooth level setting to ExTweaks. default is 800MHz and only effective for ondemand and pegasusq governors
  • removed some unused variables from pegasusq
  • modified pegasusq governor: made frequency_for_responsiveness (default: 100000) and up_threshold_at_min_freq (default:85) configurable and with their new default values they will not cause any rapid jumps
  • added hotplug governor
  • adjustable touchscreen thresholds. you will have to use init.d scripts until I receive some user feedback and prepare some presets for ExTweaks. check /sbin/ext/tweaks.sh for the example.
  • removed CPU and GPU undervolting from battery profile as it was causing crashes on some devices.
  • newer wifi driver
  • updated thunderbolt scripts and added some more tweaking which will be applied on startup.
  • linux 3.0.32
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, SachsenPowl, d407974 und eine weitere Person
Neues linux Kernel update = brick gefahr? Oo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hä?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.966
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.278
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.737
simplymad
S
Zurück
Oben Unten