[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir wer sagen was das oberste ist?

50bb6e6e-95e8-71e6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wie kannst du das auswählen bei der App ???
Habe nur Process, Partial wakelocks und Other zur Auswahl
 
Redbull320 schrieb:
Kann mir wer sagen was multipdp ist?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schau mal hier... ;)

mecss schrieb:
Multipdp ist die neuere Bezeichnung für svnet-dormancy und bedeutet, dass mindestens ein App bei dir ständigen Traffic verursacht oder ständig versucht Anfragen raus zu schicken. Das können Apps wie Whatsapp, FB, Email-Push etc sein, also irgend ein App versucht ständig zu synchronisieren. Ich würde mal diese Apps oder jene dieser Art einzeln freezen via TB und dann schauen, bei welcher App multipdp nicht mehr so stark auftritt. Außerdem tritt multipdp bei schlechter Signal-Stärke auf, was sich evtl. nur mit dem Wechsel eines besseren Modems beheben lässt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman und Redbull320
@rebull

Achtung: OT

habe das mal irgendwo aufgeschnappt:

multipdp wake-lock is the new name for svnet-dormancy.
you can refer to http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1308030
it means you have some app that is eating data.
even with the same modem and ROM, an update to FB (which is already known as battery killer) or any other app might have caused an increase in your data usage.
uninstalling FB will help I think, but it is you who can help the most because you have your hands on your phone..
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Also der Lockscreen funzt mit dem 3.2.6.4 wieder bestens bei mir
wird ratz fatz entsperrt. Mit dem 3.2.6.3 hatte ich viele Probleme bezüglich Lockscreen.
 
Wo bekomm ich den 3.2.6.4 denn her?Kann man den irgendwo Downloaden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
:cursing: Was den für ein 3.2.6.4?
Ist der an mir vorbeigegangen? Auch auf xda sowie gokhanmoral.com steht v.3.2.6.3 als letzter drin. Welcher auch, wenn ich auf Download gehe, angezeigt wird.
Wer mag mich mal auf den aktuellen Stand bringen sollte es ne neue Version geben. Bitte mit Quellangabe. Danke!

CU
 
Hatte die letzte Seite heute Mittag per Tapatalk überflogen, war ich wohl zu schnell.
Dank dir Bro.
Ich benutze z.Z. wieder v 3.2.5.1. Der läuft bei mir am stabilsten. Mit den 6er Versionen gabs da bei mir doch einige Unverträglichkeiten (wie z.B. unberechenbare Neustarts des Gerätes und erhöhter Akkuverbrauch). Aber ich habe vollstes Vertrauen in GM, das dies in folgenden Versionen wieder bestens funktioniert.

CU
 
Die 3.2.5.1 Version läuft klasse mit der aktuellsten goa 4.6 LPD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
element54 schrieb:
Hat eigentlich nochmal jemand nochmal was von BLN without wakelock gehört?

Gm arbeitet daran, ist aber wohl nicht so leicht und es sind schon andere devs gescheitert-so hieß es zumindest einige viele Seiten vorher.
Ich teste mal die.4test

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
Mit dem Test Kernel ist das Lockscreen Problem definitiv behoben.

Cyanogen (mod) 9
 
Wer den Test Kernel hat, braucht den nicht neu zu laden :)

Siyah v3.2.6.4

Posted on May 24, 2012
Changelog:

  • new usb host driver. works fine with mouse, usb sticks and serial port adapters.
  • some wifi patches from n7000 sources. ioctl timeout is reduced from 20 secs to 5 secs.
  • fixed ntfs mounting and added ntfs-3g binary back. it will not be used if “ntfs mounter” app is installed. otherwise, ntfs sticks will be mounted read-only in /mnt/ntfs folder.
  • changed pegasusq governor defaults using AndreiLux’s settings. see this post for details
  • disabled force-install of superuser but I highly recommend you to “remove root” in extweaks and restart after flashing this kernel to prevent lockups and force-closes.
  • added scaling_min_freq and scaling_max_freq settings to extweaks. default is 100-1200MHz, battery profile default is 100-1000MHz, performance profile default is 200-1200MHz
  • just a little tweak to mdnie settings… see /sbin/ext/tweaks.sh for details
UPDATE: 29/5 wifi&mmc related fixes
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
Hey ich bin eigentlich seit GB schon Siyah fan gewesen doch bis zu 3.2.5 , war der Abyss leistungs und vor allem akku technisch der deutlich bessere Kernel .

Habe jetzt den 3.2.6.3 drauf mit der neusten Resurrection Remix und bin absolut zufrieden was die Leistung als auch den Akku angeht .


Ich habe eine Laufzeit von 1 Tag und 10 Stunden , davon 30 Min display , in der Zeit wlan/3g angehabt , mit Opera ca 10 min gesurft , 10 min Temple Run gespielt und in der restlichen Zeit SMS/whatsapp und 1 kurzer Anruf .

Mein Akku hat noch 81 % was ich mehr als ordentlich finde da ich mein Display auch auf voller Helligkeit habe :)

Über Nacht ,in 7 Stunden, verliert er nichtmal 1 % , genauso wie es in GB Zeiten war :thumbsup:


Michael
 
2lockscreen freezes in kürzester zeit: das erste mal beim entsperren , das zweite mal beim aufwachen.also lockscreen buggt bei mir noch mit der Test.ich bin jetzt gezwungenermaßen zurück auf.5.1.im produktiven Einsatz kann ich mir die freezes nicht leisten:(
Wenn die freezes auch noch unter.5.1 entstehen, dann liegt das an Zusammenspiel von smartass und Pegasus.uv mach ich schon lange Nich mehr.
Ansonsten werde ich daheim mal mit dem ukcs ausräumen und nochmal den Test Kernel probieren...

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
So, werde jetzt mal die 4er Version ebenfalls anschauen.

CU
 
So alles mögliche gemacht um mit dem aktuellen dorimanx den freeze zu reproduzieren-kriege es nicht hin:) also vermute ich, dass es am Pegasus liegt.nutze derzeit den hotplug..hatte mit Pegasus schon in setcpu einen freeze.evtl kann das jemand auch mit dem Test Kernel probieren.
(dorimanx basiert auf dem siyah).ich hole das nach wenn ich daheim bin.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
Ich nutze den pegasus nun schon seit ner Woche oder etwas länger, und hatte noch nie Probleme mit ihm. Wer weiss... Jedes Gerät reagiert unterschiedlich, ausschliessen kann man es also nicht :)

hells
 
Ändert ihr denn sonst irgendwas in den CPU/GPU Einstellungen? Nutzt ihr das Battery oder das Standard Profil? Ich hatte im Battery Profil häufig Lockscreen freezes...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe auch eben die v3.2.6.4 installiert mal gucken wie es Läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.063
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.292
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.917
simplymad
S
Zurück
Oben Unten