[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Alles wissenswerte bisher steht auf den vorhergehenden Seiten. Wenn es etwas neues gibt wird es zeitnah auch wieder hier stehen. :D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Der is jetzt Vater da kommt nix mehr ;-)
 
hatte ich schon lange vorher geschrieben, hatte auch andere Gründe, lese bei xda regelmäßig mit...

cu
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Also wird es bei der beta Version bleiben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Solange GM nicht offiziell seinen Abschied vom S2 verkündet hat lautet die Frage nicht ob, sondern wann es hier weiter geht. Da ich nichts dergleichen gelesen habe ist halt warten angesagt. Er wird sich halt jetzt erst einmal um seine Familie kümmern, das ist auch gut so.

Auch läuft der aktuelle 6er Kernel bei mir ohne Probleme mit der Stock/Goa JB Firmware. Das da Beta dran steht bezieht sich auf den noch nicht wieder implementierten Dualboot und den fehlenden Support für CM sowie AOxP ROM´s.

CU
 
Gibt es eigentlich einen anderen Dual Boot Kernel? Hatte kurz vor dem Ausbau Gefallen am Flashen bekommen und jetzt die ganze Zeit schon gewartet. Werd in den nächsten Tagen zwar so oder so endlich eine JB ROM flashen, mit einem DBK fänd ich das aber spaßiger. ;)
 
Immerhin läuft er viel stabiler als Dorimanx. Mit diesem Kernel gibt's nur Probleme ich bin und bleibe bei Siyah

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Überlege vom Philz wieder auf den Siyah zu wechseln. Meine allerdings gelesen zu haben, das es beim Siyah ein Problem mit backups unter JB gibt. Weil der Preload nicht mit gesichert wird.
Leider finde ich nichts mehr darüber. Wie sieht es mit dieser Sache aus?
 
Ich umgehe das seither immer so:
vom Siyah aus die Recovery starten, den Philz flashen, danach "Reboot Recovery", Backup inkl. /preload machen, wieder "Reboot Recovery", Siyah flashen, rebooten.
Beim Wiederherstellen des Backups verfahre ich gleich.
Alternativ kannst du auch Orangs Backup verwenden aber beim Philz kannst du die Komprimierung des Backups einstellen dann braucht es weniger Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: Elro
abe4u7ad.jpg


Ich umgehe das Preload "Problem" indem ich meine Backups per "Orange Backup" erstelle. App gibt es kostenlos im Store. Einfach mal anschauen und staunen. ;) :D

CU

Gesendet vom GNex Tricorder per TapaVIP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elro, krapfl und AndroidLover666
Das geht auch nur leider gibt es da kein CWM mit "Compression Enabled".
 
Ich habe heute mal den Titel angepasst und einige Ergänzungen auf der Startseite vorgenommen. So sollte es den Stand der Entwicklung widerspiegeln.

Neuerungen am Kernel gibt es zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch keine.

------

Banditos schrieb:
Hallo!

... Muss ich da irgendwelche Tweaks einstellen?
Danke für deine Mühe!

Hi Banditos,

Ich beantworte deine PN mal auf diesem Weg. So haben alle die sich dies Fragen auch gleich ihre Antwort. ;)

Musst du nicht unbedingt. Könntest du aber beim Siyah durchaus tun. Bewerkstelligen kannst du dies per STweaks APP aus dem Store.

Ich habe den Gov. auf pegasusq gestellt. Sowie die CPU UC auf 200-1000MHz. Auch nutze ich "slide2wake" und "BLNWW" mit diesem Kernel.

Der Verbrauch ist grundsätzlich von der Benutzung des Gerätes abhängig. Meine Werte siehe Anhang.

PS: Der Tiefschlaf liegt bei meinem Gerät um 95%.

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-23-07-57-04.png
    Screenshot_2013-04-23-07-57-04.png
    26,6 KB · Aufrufe: 905
  • Screenshot_2013-04-23-07-57-42.png
    Screenshot_2013-04-23-07-57-42.png
    26,7 KB · Aufrufe: 887
  • Screenshot_2013-04-23-07-58-26.png
    Screenshot_2013-04-23-07-58-26.png
    28,3 KB · Aufrufe: 891
  • Screenshot_2013-04-23-07-58-34.png
    Screenshot_2013-04-23-07-58-34.png
    31,9 KB · Aufrufe: 900
  • Screenshot_2013-04-23-08-01-47.png
    Screenshot_2013-04-23-08-01-47.png
    30,3 KB · Aufrufe: 857
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, Banditos, braXdor und 4 andere
Bin auch wieder vom PhilZ zum Siyah gewechselt, verstehe aber auch nicht eure Gier nach einer neuen Version ? Der Kernel läuft einfach nur Thumbs Up !

Habe jetzt mal TopAZ seine Einstellungen übernommen, ich werde berichten :)
 
Sieht das bei euch auch so "lustig" aus?

Edit: Nach Reboot stimmt die Anzeige nun! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366755114838.jpg
    uploadfromtaptalk1366755114838.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe seit 1-2 Wochen die v6b5 drauf und ab uns zu hängt sich mein Handy auf. War gerade bei WhatsApp der Fall, war am schreiben und plötzlich geht nichts mehr außer Screen off & on danach muss das Handy neugestartet werden.
Geflasht habe ich wie immer nach Anleitung von mecss via CWM & UKCS.
Mir ist schon klar, dass es sich um eine beta Version handelt. Dennoch: kommt das nur bei mir vor?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein, kann ich bestätigen. Habe ich auch schon oft gehabt. Ich bin wieder auf PhilZ unterwegs..
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
is bei euch auch seine Page down?
 
neevs schrieb:
Hallo,

habe seit 1-2 Wochen die v6b5 drauf und ab uns zu hängt sich mein Handy auf. War gerade bei WhatsApp der Fall, war am schreiben und plötzlich geht nichts mehr .....

muß ich leider auch bestätigen :(. Bei mir habe ich einmal am Tag einen freeze, bei whatsapp oder tapatalk oder opera etc. Da hilft dann nur Akku raus. Werde aber entgegen beicuxhaven bei Siyah bleiben, da ich BLN benötige.

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.619
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.594
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten