[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.04.13* SpeedMod SGS2 [K5-8] für 4.1.2-ROMs

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ExTweaks ist doch IMHO nur für Siyah Kernel gedacht.
Ich glaube den Takt kann man mit SetCPU und VC verstellen, nicht aber die Spannungen.

Stimmt, dann war das der Speedmod bei dem das Tool nicht funktioniert hat..

Ansonsten kann ich noch das Tool NSTools empfehlen, da kann man die Spannungen mit einstellen, vielleicht einfach das mal probieren ;)

Gruß

Startseite & Titel aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: mecss
Also ich bin mit dem 24er sowas von zufrieden...läuft rund ohne iwelche lags...und vor allem die Akkulaufzeit hat sich meiner meinung nach deutlich erhöht...

habs jetzt über nach mal getestet...wo ich vorher 10% hatte sinds jetzt 5-6% =) bei gleichen einstellunge (WLAN GPS DATEN an)

grüße

Jammerschade,dass es keine AOKP Version des Speedmod Kernels gibt ;-)
Zu Sammy ROM Zeiten war dieser immer mein absoluter Favorit! :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Startseite & Titel aktualisiert

Hab ihn jetzt mal getestet.An Smoothness und Performence ist er,mit GOA 4.8.1, unangefochten die Nr.1!!!Da kommt kein anderer mit.und ich hab fast alle getestet.Hab jetzt nicht mal mehr Microruckler beim scrollen im Boatbrowser.das hat noch keiner geschafft!Wenn er jetzt noch stabil läuft und Akku einigermaßen hält,ist er mein neuer Favorit!

Wäre Cool wenn einer nen Akkulaufzeitvergleich von K24 und K25 machen könnte ;) der 24er läuft und läuft und läuft xD wenn der 25er jetzt noch besser is dann würd ich wechseln...aber die aktuelle laufzeit vom 24 is überragend...

2T 1Std 2Min aktuell und noch immer 33% bei ziemlich übernormaler Benutztung (Wlan GPS dauerhaft an, Viel Whatsapp und Internet) Stock Rom xD

Grüße =)

Welche ROM hast du denn drauf? Irgendwelche Einstellungen zwecks Undervolting unternommen?

sent via SGS_II

Hi,

bin absoluter Beginner was das flashen usw. angeht. Habe nun meinen ersten Kernel K3-25 via odin auf mein originales ics 4.0.3 geflasht. Verspreche mir davon bessere akku laufzeit. aaber unter apps habe ich nur den superuser, wo ist denn die cwm ? Muss ich die noch extra drauf flashen ? Sorry,..ist bestimmt ne saublöde frage für meinen ersten eintrag hier. :winki:

Hi, vielen dank. Habe noch festgestellt, das mein s2 beim hochfahren hängen bleibt dort wo das gelbe dreieck kommt. Wenn ich dann lautstärke +home+power drücke fährt es ganz normal hoch...hm. Einer einen tip?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

increpidix schrieb:
Welche ROM hast du denn drauf? Irgendwelche Einstellungen zwecks Undervolting unternommen?

sent via SGS_II

meinst du miiich? xD

Falls ja ... wie bereits erwähnt Stock Rom (LPS müsste die vorletzte offizielle Kies von DBT sein)

Sonst nix verändert =)

• Danke
Reaktionen: increpidix
52717920-bbf3-c568.jpg

Hier mein screenshot vor dem flashen. Habe cwm nun drauf und mein s2 fährt bis jetzt normal hoch. :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal den K3-25 geflasht. ROM: GoA-Rom v4.7, Kernel zuvor: CF-Root. Nach flashen des K3-25 reboot versucht, SIM-Karte wurde aber nicht mehr erkannt, das ganze endete in einem Bootloop. Kernel nochmal neugeflasht, keine Änderung. Anderen Kernel geflasht (Phenomenal Medium 5.5), immer noch Bootloop. Die ROM nochmal neu drübergeflasht, nach wie vor Bootloop.

Anschließend mal nen Fullwipe durchgeführt, seitdem läufts wieder. Jemand ne Idee, woran es gelegen hat? Würd den K3-25 gerne testen, aber wenn das wieder so endet... wirds auf die Dauer anstrengend ;)

increpidix schrieb:
Hab gestern mal den K3-25 geflasht. ROM: GoA-Rom v4.7, Kernel zuvor: CF-Root. Nach flashen des K3-25 reboot versucht, SIM-Karte wurde aber nicht mehr erkannt, das ganze endete in einem Bootloop. Kernel nochmal neugeflasht, keine Änderung. Anderen Kernel geflasht (Phenomenal Medium 5.5), immer noch Bootloop. Die ROM nochmal neu drübergeflasht, nach wie vor Bootloop.

Anschließend mal nen Fullwipe durchgeführt, seitdem läufts wieder. Jemand ne Idee, woran es gelegen hat? Würd den K3-25 gerne testen, aber wenn das wieder so endet... wirds auf die Dauer anstrengend ;)

Hatte auch dieses Problem. Bei mir half jedoch das flashen eines anderen Kernels( Abyss 4.0). Davor habe ich noch das Ultimate Kernel Cleaning Script drüberlaufen lassen.
Würde den K3-25 auch gerne mal testen.

• Danke
Reaktionen: increpidix
Werd nachher nochmal nen Fullwipe durchführen und die GOA 4.8.1 flashen, anschl. das UKCS und dann nochmal K3-25 testen. Vielleicht klappts ja ;)

Startseite & Titel aktualisiert.