[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.04.13* SpeedMod SGS2 [K5-8] für 4.1.2-ROMs

Ich gebe Meccs recht. Ich erstelle meine Backups immer im Recovery und benenne sie später mit einem Datei-Explorer um. Gab noch nie Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Uijuijui da hab ich ja eine Diskussion losgetreten :rolleyes: Das war nicht geplant. Auf jeden Fall läuft der aktuelle Speedmod zusammen mit der LPW Stock wunderbar. Kann ich absolut empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,
brauche Hilfe!
habe auf meinen System den Stock-Kernel gehabt und natürlich auch root.
(SuperUser, CMW)

jetzt habe ich mir gedacht probierst mal einen neuen Kernel aus.
habe diesen hier geflasht.
hardcore@speedmod-s2-ics#k3-2.

funzt super.
jetzt das Problem, wollte über CMW flashen und bekomme beim öffnen der App diese komische meldung!

"This Version of CMW Manager should be used with CF-Root v.5.0 or newer. It appers you are running a different kernel. Various features have been disabled"

es wurden funktionen deaktiviert usw...
gibt es für den Kernel keinen CMW???????

wer kann mir abhilfe schaffen?
 
Mit dem Kernel funktioniert die CWM App nicht.Musst also ins Recovery booten und dort deine gewünschten Sachen flashen etc.!
Hier hast die CWM App 2.0 ... damit sollte es auch gehen ;)
http://db.tt/2xqDf3Oc
 
  • Danke
Reaktionen: Misiek80
Ich habe Cyanomogenmod 9 drauf und wollte fragen ob ich diesen kernel hier den k3-20 einfach draufhauen kann mit odin?!
 
Titel sagt: NEIN.
Augen bitte auf machen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
@andiak,

das geht nicht, weil CM9 eine AOSP-ROM ist und dieser Kernel nur für Samsung-basierende ROMs, also Sammy-ROMs, ausgelegt sein soll...kann man auch immer im Titel an der Präfix erkennen... ;)
 
Ich Frage mich ernsthaft, warum mecss im FAQ auf Sammy/AOSP/AOKP eingeht wenn du das FAQ noch nicht mal liest, aber fleißig flashen willst..
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
K3-21 ist draussen
 
Hallo.

Habe mir eben die K3-21 installiert, aber Titanium sagt mir immer, dass ich keine rootrechte habe. Woran kann das liegen? Ich habe eine gebrandete FW von T-Mob.
 
Neuen Speedmod installiert, läuft alles gut, keine Probs, super smooth.
Akku wird sich zeigen.

Binford... more power!
 
Ich habe den neuen Speedmod k3-24 nun seit gestern Abend drauf,und ich muss sagen er läuft bisher wirklich topp und Akkusparsam ist er auch.:thumbup:
 
Bei mir verabschiedet sich der K3-24 jedesmal wenn ich mit SetCPU die maximale Taktfrequenz ändere :confused2:
Geht das mit dem Kernel nicht oder ist es nur bei mir so?
 
fons11 schrieb:
Bei mir verabschiedet sich der K3-24 jedesmal wenn ich mit SetCPU die maximale Taktfrequenz ändere :confused2:
Geht das mit dem Kernel nicht oder ist es nur bei mir so?

Frage ich mich auch, bei mir das selbe Spielchen.
 
Schade, sonst hat er mir gut gefallen. Allerdings brauche ich SetCPU wegen Navigon also heißt es wohl weiter suchen :sad:
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass man da beim Speedmod nichts verstellen konnte, oder liege ich da falsch? Ansonsten probiert mal EX Tweaks, mit dem Programm hat es bis jetzt immer geklappt und alle Werte wurden übernommen :thumbup:

Gruß
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.289
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.965
Jojojoxx
J
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.107
firemaker911
firemaker911
Zurück
Oben Unten