[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.04.13* SpeedMod SGS2 [K5-8] für 4.1.2-ROMs

erst cache, dann auf advanced und darin wip dalvik cache. aber nicht in der zeile verrutschen und irgendwas anderes wipen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

nein nicht mit der home taste drauf, mit der power taste wird bei den neueren CWMs das ausgewählt
 
Bin ja jetzt da im CWM Recovery v. 5.8.1.8 und da steht

reboot system now

install zip from sdcard

wipe data/factory reset

wipe cache partition

backup and restore

mounts and storage

und advanced


wenn ich mit leiser taste zu wipe cache partition navigiere und dann home drücke springt der immer wieder einen eintrag nach oben und bei advanced hab cih das auch probiert da ist es genauso

sorry für die rechtschreibfehler bin nur gerade aufgeregt


Ok mit power hats geklappt ^^ und jetzt advanced und dann wipe dalvik cache?

habe dalvik cache gewipet und jetzt?
vielleicht reboot system now? :D (wäre das einzige was mri als logisch erscheint)
 
siehe meine ergänzung im letzten beitrag.
am besten per pm weiter. das wird zu lang und die mods bekommen die krise
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Gingerbreadx3
geht dieser kernel mit Miui V4?
 
Ist en sammy rom kernel... miui v4 basiert zwar auf sammy aber bei mir ging er nicht... (vermutlich ist miui schon zu sehr umgebaut) von daher uffbasse! (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V4.5 ICS - Speedmod Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Es kam schon eine weile keine neue version mehr raus. Weiss jemand ob hardcore eine pause eingelegt hat / keinen bedarf sieht oder so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde eher mal sagen Letzteres.. wieso andauernd neue Versionen rausbringen wenn man eine draußen hat die super läuft?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
3-17 eingefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
j1gga84 schrieb:
Ich würde eher mal sagen Letzteres.. wieso andauernd neue Versionen rausbringen wenn man eine draußen hat die super läuft?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Stimmt schon, aber sind wir schon da angekommen, wo es keine Verbesserungsmöglichkeiten mehr gibt?^^ Da ist schon die K17, die Bugs fixed.
 
DaLuigi3 schrieb:
hat schon jemand die k3-17 mit miui probiert? die vorherigen versionen sind nämlich beim boot logo hängen geblieben. Villeicht gehts ja jetzt...

Wie kommst du darauf dass das gehen könnte? Bei Speedmod steht doch [Sammy-Kernel] da und nicht AOSP o.ä.
 
TheCritter schrieb:
Wie kommst du darauf dass das gehen könnte? Bei Speedmod steht doch [Sammy-Kernel] da und nicht AOSP o.ä.

miui ist eben kein AOSP sondern samy base...
 
1. MIUI basiert inzwischen auf Sammy und nicht mehr auf AOSP...daher ist die Frage insofern berechtigt...

2. Probieren geht über Studieren...

3. Keine weitere Diskussion über MIUI bitte mehr...dafür gibt es eigenen Thread...
 
Hans probiert und geht nicht

Tapatalked vom Rücken einer Kuh
 
  • Danke
Reaktionen: DaLuigi3
3-18 online.
Hab alles angepasst!!
 
  • Danke
Reaktionen: bubishi und antisocial
Erstes Gefühl vom 17er.. Um 06:00 mit 100% und frischer besaftung das Haus verlassen. Gegen 17:00 bei 72%. Nebenbei bubbles gezockt und etwas Emails und whatsapp benutzt. Surfen bei amazon ebenso. Bin soweit zufrieden. Alles ohne wlan. Am Abend um 23:00 bei 67%. Rom: turkbey v7... Modem lp5 (t-mobile).. Touchverhalten find ich ok..

Vielleicht könnte ich bei der Wahl des kernels bei zur Entscheidung beitragen;)

Grüße an die Füße :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.860
Jojojoxx
J
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.093
firemaker911
firemaker911
Zurück
Oben Unten