[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.04.13* SpeedMod SGS2 [K5-8] für 4.1.2-ROMs

Startpost aktualisiert!
 
Moin :D
Funzt der auch mit der Hydra rom ?
gesendet von meinem fax
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch zum SpeedMod gewechselt weil ich mich langsam überfordert gefühlt habe von der Fülle an Einstellungsmöglichkeiten beim Siyah bzw.Abyys...da steigt man ja langsam nicht mehr durch wenn man auch noch ein Leben abseits dieses Themas hat.

Eine Sache jedoch die ich vermisse beim SpeedMod:

Der Siyah und der Abyss haben ja CWM Touch mit an Bord und somit kann ich meinen Backups direkt in der CWM App einen aussagekräftigen Namen geben. Das geht ja leider mit dem SpeedMod nicht. Ich kann zwar in der CWM Modus booten aber ich kann keine Namen für die Backups vergeben sondern muss mich mit den erstellten zufriedengeben.
Wenn man viel testet und immer Backups nur mit dem Datum versehen hat verliert man schnell den Überblick.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Namen zu vergeben....mit dem SpeedMod?
 
ronnsen schrieb:
Moin :D
Funzt der auch mit der Hydra rom ?
gesendet von meinem fax

Falls du die AOKP Hydra meinst wird das nichts mit Speedmod. Der ist nur für Samsungroms.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
-stephan- schrieb:
Falls du die AOKP Hydra meinst wird das nichts mit Speedmod. Der ist nur für Samsungroms.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja meinte ich :D

gesendet von meinem fax
 
merlin110 schrieb:
Bin jetzt auch zum SpeedMod gewechselt

Eine Sache jedoch die ich vermisse beim SpeedMod:

Gibt es irgendeine Möglichkeit Namen zu vergeben....mit dem SpeedMod?

In deinen eigenen Dateien gibt es einen Ordner mit der Bezeichnung clockworkmod. In dem Ordner liegt das Backup. Die Datei in dem Ordner lässt sich auf jeden Fall umbenennen. Eine Möglichkeit wie man das Backup direkt im CWM Recovery umbenennen kann wüsste ich jetzt nicht.

Gruß -stephan-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
-stephan- schrieb:
In deinen eigenen Dateien gibt es einen Ordner mit der Bezeichnung clockworkmod. In dem Ordner liegt das Backup. Die Datei in dem Ordner lässt sich auf jeden Fall umbenennen. Eine Möglichkeit wie man das Backup direkt im CWM Recovery umbenennen kann wüsste ich jetzt nicht.

Gruß -stephan-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das umbenennen würde ich lassen. MD5-Checksum?
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan- und merlin110
-stephan- schrieb:
In deinen eigenen Dateien gibt es einen Ordner mit der Bezeichnung clockworkmod. In dem Ordner liegt das Backup. Die Datei in dem Ordner lässt sich auf jeden Fall umbenennen. Eine Möglichkeit wie man das Backup direkt im CWM Recovery umbenennen kann wüsste ich jetzt nicht.

Gruß -stephan-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Wenn du es umbenennst dann ists unbrauchbar. Stichwort MD5 Error

Hast du mit Rom Manager versucht? dort kannst du bei Backups den Namen ergänzen.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Mit CWM geht das auch!

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
vbauer86 schrieb:
Wenn du es umbenennst dann ists unbrauchbar. Stichwort MD5 Error

Hast du mit Rom Manager versucht? dort kannst du bei Backups den Namen ergänzen.

Kannst du das belegen?
Wenn die MD5 nur aus dem Inhalt erstellt wird ist der Dateiname irrelevant...

Lg SouLLesS
 
Er hat Recht geht nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benenne meine Backups seit eh und je um und hatte noch nie Probleme mit dem Backupen...
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
Kann ich bestätigen... bei mir funktioniert das umbenennen von backups auch ohne probleme.
Kann danach alles wieder einspielen ohne das es ein mismatch gibt.
getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V4.6 ICS - Speedmod Kernel
 
mecss schrieb:
Ich benenne meine Backups seit eh und je um und hatte noch nie Probleme mit dem Backupen...


Tja...geht bei mir aber nicht. Egal wie ich es umbenenne...

Wie genau benennst Du die Backups?
 
Ich benenne sie via Root Explorer um z.B. GoAtrip_4.6_Datum... ;)
 
Woran könnte das denn liegen, das es bei mir nicht funktioniert?
CWM Version?
 
Es erzählen hier viele einen großen Schmarrn.Das Umbennen geht nur bevor das Backup erstellt wird im Nachhinein kommt es meistens zu Fehlern.Ein Rat von mir bennne deine Backups vorher um so kannst du dir sicher sein das alles passt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achte auf deine Ausdrucksweise und stelle uns nicht als Lügner dar. Ich mache das von Anfang an so, nach einem Nand-Backup den Namen zu ändern und hatte bis heute noch nie ein Problem beim Zurückspielen. Also unterstelle uns nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.288
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.964
Jojojoxx
J
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.106
firemaker911
firemaker911
Zurück
Oben Unten