CF-1.4 Root 6.3 SuperUser CWM5.5 CWM Manager 18.06.2012

Aber nachdem ich das Gerät mit ODIN gerooted habe, oder?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11
Das ist die beste und einfachste Variante m.M.n.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kann der Kernel auch zum übertakten genutzt werden ?

sind die Kommponenten alle up 2 date zum Beispiel das Recovery ?

Sollte man danach einen anderen Kernel installieren z.B. N.E.A.K. oder Siyah und dan die Boatware freie Rom ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand original. Kernel von S3? Falls man das Handy zurückschicken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaiho
Hallo,

hab nun auch das S3 und würde gerne wissen, ob ich zum Counter reseten auch den USB-Jig vom S2 benutzen kann, oder sollte ich den Jig vorsichtshalber in den Müll werfen?

Greetz, Dirk
 
Mit dem JIG kommst du nur in den Downloadmode, er resetten nicht deinen Counter.

Benutz dafür die App TriangleAway
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkdroid
Komisch, beim S2 hat er den Counter resettet. :)
 
Samsung ist nicht doof, die haben da was geändet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkdroid
Achso, gut dass es dann Leute gibt, die solche eine alternative App programmieren können. Dann haben die Jigs halt ausgejigt. :laugh:
 
Habs grad nach Anleitung gemacht. Nachdem ich "Start" gedrückt habe, passiert aber seit 5 Minuten nichts. Dauerte doch sonst auch nicht so lange? Oder muss das so sein?

EDIT: Nun kam das
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24,5 KB · Aufrufe: 404
Ich habe Odin 1.85 genommen wie im OP und es ging problemlos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab ich grad ausprobiert, gleiches Ergebnis.
 
Datei einmal entpackt das es eine tar ist? Kies geschlossen falls vorhanden?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja ist eine .tar-Datei. Kies gar nicht installiert.
 
Start mal PC neu

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Werd ich gleich mal machen. Allerdings hab ich das ja grad mit 1.85 probiert und hier steht die ganze Zeit "SetupConnection..". Also keine Fehlermeldung.

Kann das Handy jetzt nicht einfach abziehen.
 
Treiber hast du aber installiert?
 
Ja, sind installiert.
Wie krieg ich den PC denn jetzt neugestartet, während das hier noch läuft?
 

Anhänge

  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    13,6 KB · Aufrufe: 370

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.696
bambuddha
B
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.692
fireskyer
F
I
Antworten
8
Aufrufe
1.412
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten