CF-1.4 Root 6.3 SuperUser CWM5.5 CWM Manager 18.06.2012

  • 166 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CF-1.4 Root 6.3 SuperUser CWM5.5 CWM Manager 18.06.2012 im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Update 18.06.2012

Wichtig :

Von einer älteren auf eine neuere Version einfach nach Anleitung updaten, es muss nichts gelöscht, gewipt oder sonstiges gemacht werden.

Version 6.3


Root: SuperSU v0.91
Recovery: CWM v5.5 :: CF-v1.5
Util: CWM Manager v3.60

CF-Root-SGS3-v6.3.zip

(Changes: massive SuperSU update, CWM can now flash OTA's, CF-Root script will try to fix stock recovery coming back after flashing CWM) __________________



Version 6.2


CF-Root for SGS3 v6.2:

Root: SuperSU v0.90
Recovery: CWM v5.5 :: CF-v1.4
Util: CWM Manager v3.60

CF-Root-SGS3-v6.2.zip

(Changes: recommended SuperSU update, CWM has larger text, CWM Manager should now work with GT-I9300T)


CF-Root for SGS3 v6.1:

Root: SuperSU v0.89
Recovery: CWM v5.5 :: CF-v1.3
Util: CWM Manager v3.55

CF-Root-SGS3-v6.1.zip

Alternativ DL Link von meinem Server
File-Index



CF-Root for SGS3 v6.0:


Root: SuperSU v0.89
Recovery: CWM v5.5 :: CF-v1.2
Util: CWM Manager v3.50

CF-Root-SGS3-v6.0.zip


Quelle :


[06.06.2012] CF-Root 6.0 - SuperSU+CWM5.5+CWMManager - xda-developers

Anleitung Deutsch :


https://www.android-hilfe.de/forum/...g-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.251277.html




Enthalten sind nun SU / CWM
 
Zuletzt bearbeitet:
&

"D"

Gast
Klasse Kjetal danke!!!
 
K

Kaiho

Neues Mitglied
sry das ich so doof frage, was genau ist das ist das??

bin erst seid dem 1.6 beim sgs3 :)
(sonst hatte ich immer ein iPhone)
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Root Kernel komplett Paket.
 
Hamst0r

Hamst0r

Experte
Könntest du noch dazu schreiben wo der Unterschied ist zu der bisherigen "CF-SGS3-CWM-v5.5-v1.2.zip" ? Einfach nur cwm manager dabei und root dabei?

Danke!
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Der Unterschied ist das nun SU und CWM schon dabei sind. Sprich zum Rooten bedarf es nur noch diesen 1 Kernel.
 
&

"D"

Gast
Und was kommt noch?:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
K

Kaiho

Neues Mitglied
Ich Habe gerade nach der Anleitung -Hier - mein SGS3 Gerootet, kann ich das jetzt einfach drücber spieln oder muss ich da erst was löschen??
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Ja kannst du. Entpacken , Tar in PDA ( ca. 26 MB ) und Flashen.
 
R

Roughnecks

Stammgast
Nur warum sollte er das drüberbügeln wenn er bereits root hat. So wie ich das verstehe ist es nun eine "One-Klick-Lösung" und es ist nichts anderes als wenn man die Schritte einzelnd macht, oder?
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Coole Sache :) ... erste Maßnahme wenn ich heute wieder zu Hause am Rechner bin :)
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Schon richtig. Wer alles hat muss es nicht zwingend machen. Es ist ja auch mehr für die User gedacht die noch keinen Root haben und es nun mit 1 Datei komplett machen können :)
 
N

nosrepallik

Gast
Wenn ein update kommt, sagen wir mal cwm v.8 ;) kann ich dann einfach das upate flashen? Bleiben dann die einstellungen wir vorher?
Also dieses packet...
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Ja, kann man muss man aber nicht. Verloren geht dabei nichts.
 
X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit den Flash-Counter zurückzusetzen?

Vielen Dank!
 
Markann

Markann

Neues Mitglied
Ja, es gibt die Möglichkeit, den Counter zu ersetzen. Chainfire hat dazu die app "Triangle Away" gebastelt, die du hier in einem Thread findest (heißt so wie die App).

Da war ich wohl etwas zu langsam ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für die Info. War paar Tage im Urlaub und da ist mir dieser Meilenstein doch tatsächlich entgangen.

Nur noch eine Frage: Wie geht das mit TriangleAway? Finde nirgends nen Tut. Oder ist das selbsterklärend?
 
S

--scorpion11--

Gast
Einfach im Play Store laden und starten, der Rest erklärt sich