CF-1.4 Root 6.3 SuperUser CWM5.5 CWM Manager 18.06.2012

Letzte Version ist die 6.4 und die läuft auch unter JB. CWM Manager zeigt zwar die Fehlermeldung, habe aber noch keine Einschränkungen bemerkt.
 
Naja, CWM Manager ist nicht unbedingt die einzige Alternative ein Backup zu machen. In Zeiten von TWRP lässt sich das ganz einfach z.B. über den GooManager machen. Nur so als Anregung, wenn man es über eine App aus laufendem System heraus machen möchte.
 
Schon klar, dass es da Alternativen gibts, aber warum dann CWM überhaupt integrieren, wenn es eh nur halb geht? Oder anders gefragt, warum gibt es da keinen Fix?
 
Da musst du schon Chainfire fragen.
Ehrlich gesagt hab ich das Backup über den Manager nie genutzt. Ich habe darüber nur den Neustart ins CWM angeworfen und dann dort das Backup selbst erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: neuromancer
teddy3 schrieb:
. Ich habe darüber nur den Neustart ins CWM angeworfen und dann dort das Backup selbst erstellt.
Ähmm .. ich als Neuling verstehe grade nicht, was du damit meinst.:unsure:
Wie erstellst du das Backup?
 
Wie ich schon schrieb: Über den CWM Manager sagen, dass er ins Recovery booten soll. Wenn er im Recovery ist mit den Laut/Leisetasten (rauf/runter) und der Powertaste (bestätigen) den Punkt Backup auswählen und dann das Backup bestätigen. Wenn er fertig ist wieder zurück ins Hauptmenü und dann Reboot Device. Fertig.
Das ist nichts anderes, als wenn du das über den CWM Manager erledigen lässt, nur macht er das dann automatisch, anstatt manuell.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.728
bambuddha
B
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.753
fireskyer
F
I
Antworten
8
Aufrufe
1.439
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten