CF-1.4 Root 6.3 SuperUser CWM5.5 CWM Manager 18.06.2012

Keiner regt sich auf -hier wird nur festgestellt. Ist sicher auch im Sinne der devs, denn die hatten ja im Sinn den Kernel ota update fähig zu machen. Das ist hier ganz normale response... Easy Jungs.

Aber mir ist gerade was aufgefallen; wenn ich die komplette Datei in mobile Odin lade wird angeblich kein kernel mit geflasht.. Wie kann das denn sein? Oder hab ich ein Brett vorm Kopf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
CF Root ist kein Kernel ist nur CWM

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ups...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat ein OTA Update mit cf-root 6.4 auch nicht funktioniert,also habe ich jetzt mit Odin dem ganzen spuk ein ende bereitet.
Habe hier noch ein asus infinity,bei dem ein OTA Update mit root funktioniert hat, keine Ahnung warum man das nicht beim s3 hin bekommt.
Hauptsache man weiß sich zu helfen..... :thumbup:
 
wenn man ne fw per Odin flasht, vorher cf root drauf gepackt hat und das dann nachher wieder drauf packt um ota updates zu erhalten und das mit mobile Odin macht und dabei den Cache wiped versetzt man das Handy in den Auslieferungszustand.


Edit: oh, hatte versehentlich auch den data wipe angewählt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem alten 6.1 klappt OTA nicht habe dann über Kies geflasht

Beim 2. Update hatte ich den 6.3 drauf und OTA hat geklappt
 
Bei mir kommt diese Meldung : this version of cwm manager should be used with cf-cwm v1.1 or newer.
it appears you are running a different recovery. various features have been disabled.

Habe die aktuelle 6.4 runtergeladen und das 4.1.1 DLH7 drauf, kann mir wer sagen wie ich das Problem gelöst bekomme? Danke
 
Moin,

ich hätte da noch eine Frage. Aktuell habe ich den CWM Manager v3.60
Ist dieser noch aktuell und was bringt es mir wenn ich diesen Update ?:confused:

Ich bin noch recht neu in diesem Themen und würde mich über erst gemeinte Antworten sehr freuen.:winki:
Kann ich das irgendwo nachlesen wie das mit dem CWM Manager funktioniert? Das mit dem CWM hat mir ein Bekannter im Handy Laden drauf gemacht.
Ich möchte mich gerne in das Thema einarbeiten nur weiß ich nicht genau wie und wo ich anfangen soll!

Aktuelle habe ich die Rom WanamLite 2.2 rauf da die JB 3.3 noch zu buggy ist.

Viele Dank !:flapper:
Und danke für Eure Zeit zu Lesen !!!

Gruß
--
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy-HH schrieb:
ich hätte da noch eine Frage. Aktuell habe ich den CWM Manager v3.60
Ist dieser noch aktuell und was bringt es mir wenn ich diesen Update ?:confused:
Jep, ist noch aktuell. Daher gibt es auch kein Update, die es meist eh dann gab, wenn auch der Bootloader bzw. Recovery upgedatet wurde.

Andy-HH schrieb:
Kann ich das irgendwo nachlesen wie das mit dem CWM Manager funktioniert?
Was genau meinst du? Was willst du mit CWM machen?
 
Hallo DirtyIdiot,
ich hänge leider etwas in der Uhr.
Ich bekomme nicht die aktuellste Firmware auf mein S3, ich denke es liegt
an cf-root 6.4. Du schreibst Du hättest dem ganzen Spuck ein Ende bereitet.
Kannst Du mir bitte schreiben was Du getan hast?
Vielen Dank für deine Hilfe
 
Hallo, möchte jetzt nicht alles durchlesen darum frage ich jetzt einfach mal...... Hab das S3 mit dem neusten update drauf! Kann jetzt mit CWM keine Updates mehr machen :( muß ich jetzt auf eine neue CWM Version warten oder was muss ich machen? Danke für Infos!!
 
Du kannst mit der letzten CF-1.5 rooten. Läuft auch unter JB.
 
Das rooten ist nicht das Problem (ging ja) das Backup machen seit dem update 4.1 geht nicht mehr mit CWM!

Wie bekommt man eigentlich den Root wieder weg? Wenn ich jetzt nach dem update auf 4.1 auf wieder aufuupdate suchen gehen (im Gerät) heiß es jetzt "ihr Gerät wurde verändert" habt ihr das schon gesehen?
 
terame schrieb:
Das rooten ist nicht das Problem (ging ja) das Backup machen seit dem update 4.1 geht nicht mehr mit CWM!

Wie bekommt man eigentlich den Root wieder weg? Wenn ich jetzt nach dem update auf 4.1 auf wieder aufuupdate suchen gehen (im Gerät) heiß es jetzt "ihr Gerät wurde verändert" habt ihr das schon gesehen?

Das mit ihr Gerät wurde verändert ist normal. Über kies gehen die Updates

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
War aber vorher nicht so! Mit 4.0.4 konnte man trotzdem auf update kicken obwohl es gerootet war.....


Wie bekommt man den Root wieder weg?

Kann jemand whatsapp installieren seit dem update 4.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
terame schrieb:
War aber vorher nicht so! Mit 4.0.4 konnte man trotzdem auf update kicken obwohl es gerootet war.....


Wie bekommt man den Root wieder weg?

Kann jemand whatsapp installieren seit dem update 4.1?

Jetzt ist es so. Stock drüber und root ist weg. Whats app läuft ohne probleme

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Also nur wenn ich zurücksetzen mache ist der Root weg? :(
 
Naja wenn du zB eine Stock mit Odin flasht ist root weg.
Bloßes Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hilft da nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.697
bambuddha
B
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.693
fireskyer
F
I
Antworten
8
Aufrufe
1.413
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten