[KERNEL][20.7][AOSP&SAMMY][APP/PRO/MultiCore] N.E.A.K. S3 - Join the Game (v1.3x)

  • 101 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][20.7][AOSP&SAMMY][APP/PRO/MultiCore] N.E.A.K. S3 - Join the Game (v1.3x) im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
C

cobra111

Stammgast
habe foxhound 1.3 welches version muss ich nemmen cm usw version oder die andere ?
 
Claymore

Claymore

Stammgast
"Nemmen" kenne ich nicht, nur nehmen.

Foxhound ist ein SAMMY Mod (Basierend auf einer Firmware von Samsung).
Somit: SAMSUNG FWs Zip für CWM, oder SAMSUNG FWs TAR für das Flashen per Odin.
 
G

Grimmjow

Ambitioniertes Mitglied
Bekomme in zusammenhang mit der Checkrom V4 immer Freezes, hat das auch jemand?
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
1.3

KERNEL:

- Updated to Linux 3.0.39
- bcmdhd: update wireless driver to 1.15.15 (fixes wifi drops, thx to gm)
- bcmdhd: Change packet filter settings to block multicast
- mdnie: updated Speedmod mDNIe tweaks (thx to hardcore)
- Fix adb root command

RAMDISKS:
- ramdisk-aosp: updated CM9 and CM10 ramdisks
- ramdisk-samsung: updated from LG8 firmware

v1.3x SAMSUNG FWs + MIUI Zip: Click Here
v1.3x SAMSUNG FWs + MIUI TAR: Click Here

v1.3x AOSP/AOKP/CM9 Zip: Click Here
v1.3x AOSP/AOKP/CM9 TAR: Click Here
 
C

cobra111

Stammgast
so eine fragen kann ich das N.E.A.K 1.3 auch mit TurkbeyRom XXDLH7 JB 4.1.1 oder andere roms mit 4.1.1?
 
H

hellsgod

Gast
Nein.

hells
 
C

cobra111

Stammgast
ok danke
 
Claymore

Claymore

Stammgast
Nun, 1.5 ist schon vor längerer Zeit erschienen. Aber nur für Jelly King (nicht getestet von mir):

XDA File Server - For all your ANDROID ROMS!

Wer möchte, kann dies auf eigenes Risiko ausprobieren, den Kernel auch auf einer SAMMY-Rom zu testen. Ich denke aber, dass er nur auf AOSP funktionieren wird. Sofern es wer getestet hat, bitte hier in den Thread schreiben.

Den Kernel habe ich übrigens auch schon länger in meinem kleinen Repository :).
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Kurze Frage an die Profis hier: Kann ich den Kernel bei der aktuellen Psycho-Rom (AOKP) verwenden? Wenn ja, welchen?

Danke Matze
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Claymore schrieb:
Nun, 1.5 ist schon vor längerer Zeit erschienen. Aber nur für Jelly King (nicht getestet von mir):

XDA File Server - For all your ANDROID ROMS!

Wer möchte, kann dies auf eigenes Risiko ausprobieren, den Kernel auch auf einer SAMMY-Rom zu testen. Ich denke aber, dass er nur auf AOSP funktionieren wird. Sofern es wer getestet hat, bitte hier in den Thread schreiben.

Den Kernel habe ich übrigens auch schon länger in meinem kleinen Repository :).
So habe ihn bei [AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod am laufen, den 1.5 und
:thumbsup:
 
Kuhsel

Kuhsel

Stammgast
bandit1976 schrieb:
Kurze Frage an die Profis hier: Kann ich den Kernel bei der aktuellen Psycho-Rom (AOKP) verwenden? Wenn ja, welchen?

Danke Matze
Und?? Könntest du mir was zur Akkulaufzeit sagen? Laife auch auf der aktuellen Psycho ROM und Siyah 1.7 im Moment. Aber vielleicht gibt's ja was besseres! ;)

Oder kann mir einer generell was zur Akkuperformance sagen?
 
Husky

Husky

Gesperrt
Toter Thread hier oder was? :D

Errare humanum est!
 
mr.crypto13

mr.crypto13

Erfahrenes Mitglied
Ja guck mal, letzter post im november, geil wa? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Husky

Husky

Gesperrt
Dachte ich spiel mal Dr. Frankenstein und erwecke den Thread wieder zum Leben. :D

Errare humanum est!
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Leichenschänder :D

Ich dachte schon, hier gibt es was neues :D
erste Post machte mich dann doch stutzig was die Aktualität angeht