[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und die anderen?
 
Willste auch testen, dkionline?
 
Kernel 5.0 Alpha 1 mit Delta Rom läuft fährt hoch und wollen mal sehen was passiert.
 
Lord Boeffla schrieb:
Willste auch testen, dkionline?


Hi Andy,

bin gerade beim 4.3 am flashen. Würde auch gern den "neuen" 5.er testen.

Danke.
 
So, die alpha ist bei mir grade am laufen und was soll ich sagen: alles geht zügig von der hand, freezes gibt es beim konfigurieren keine. Ich hab mal zram auf 800 mb gestellt und werde später berichten wie sich das gerät damit verhält. Somit hat andi mal wieder top arbeit geleistet :)
 
Alpha und Beta 5 drauf. Hoch gefahren und keine Freeze.

Werde jetzt mal alles neu einstellen. Auch meinen heißgeliebeten zzmoove.

Gruß Matthias
 
Also Freezes würde ich auch nicht erwarten. Eher andere Probleme... Na, wir werden es sehen :)
 
Habe beides runter geladen also Firmware und Kernel werde beide testen sobald ich Zeit habe!!! Weiß jemand wie es mit ein spielen eines nadroid Backup aussieht nach dem Firmware flash ??
 
Kann nach dem flashen nicht booten, komische Sache, aktuell war Googy drauf + meine ROM ohne fixed root.

Edit: Es ging nicht einfach den Kernel zu wechseln, nach neuflash der Base + Kernel geht es nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die 5.0-alpha1 und 2.0-beta5 App laufen bis jetzt ohne Probleme.
 
OT Anfang :)
Welche 4.3 Version flasht ihr den? Die UK XXUGMJ9 von sammobile?
Eine BDT Version mit deutschem Modem hab ich noch nicht gesehen?
Gibt es irgendetwas zu beachten beim flashen auf 4.3? Wieder irgentwelche "Fallen" wie das zerschroten des EFS Ordners wie bei der XXEMG4?
Denke mal Format System und Full Wipe über CWM sollte reichen? Kann man Phillz auf der 4.3 einfach weiter benutzen oder gibt es da spezifisch was für 4.3 von Philz/CWM?
OT Ende

@Andip
Wenn ich nach dem 4.3 ROM flash mit Odin Boeffla flashe wie kriege ich dann root über deine app? App insallieren und dann? Ein root file über die App flashen?

1000 Dank für den "Sau" guten Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit Philz geflasht und hatte keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFarmer30 und Big B
Würde auch gern mal den 5er testen
 
Kann es sein, dass die Werte des LMK niedriger sind als bei der 4.1.2.?
 
@andip
Ich würde mich über eine root flash Funktion/Option im 5er Kernel freuen. Das ich mir quasi nur die App runterlade, ohne den Kernel schon geflasht zu haben. Und mir beim ersten flashen angeboten wird ob ich den:
Test Kernel
Stable Kernel
Flashen möchte. Und nach dieser Auswahl mir das rooten angeboten wird. Mit 3x bestätigen und agb absichern für dich.

Fände ich super.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Big b: das geht aber nicht. Habe ich schon oft erklärt.

Das rooten übernimmt der Kernel. Und solange der nicht drauf ist kann die app nichts ausrichten.

Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Matthias1968 schrieb:
Kann es sein, dass die Werte des LMK niedriger sind als bei der 4.1.2.?

Möglich, wird von der Firmware so vorgegeben (nicht vom Kernel).
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Anmelden zum testen noch möglich?

Hätte Wanam 7.2 am laufen (zz mit yank)

lg
 
Nur mal so zur Info weil ich ja ewig nicht mehr hier geschrieben habe aber ja Dauertester bin. Habe die 5.0 noch nicht getestet (bin zur Zeit auf CM11) aber mit allen betas vorher war alles in Butter. Werde die 5.0 wahrscheinlich morgen testen (keine Lust mehr heute zu flashen) mit der Stock deodex xxugmj9.
Also top Andi :thumbup:
Vielen vielen Dank!
 
Neue App läuft einwandfrei. Scan lief eigenständig und sehr schnell. Auf 4.3 verzichte ich vorerst. Bin mit meinem S3 so zufrieden das ist noch warte.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.539
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.347
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.056
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten