[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
App Version 2.1.39 ist online, alle Links zum Google Playstore entfernt.
Ansonsten keine weiteren Änderungen.

http://boeffla.df-kunde.de/bc

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: brainscann, Pitt-AC-1, 15Reno04 und 10 andere
Kann ich die installieren, obwohl ich den Donation Key aus dem Play Store habe?
 
Klar, ist nur ein Update der Haupt-App.

Viele Grüße
Andi
 
Perfekt, danke für die tolle Arbeit :thumbup:
 
Es ist schon erstaunlich, warum auf der einen Seite App's mit Sinn & großem Nutzen mal eben auf'm Store entfernt werden und auf der anderen Seite App's mit wirklich fragwürdigen Berechtigungen und Absichten im Store verbleiben dürfen.
Da wird je nach Lust und Laune gewürfelt.
Zukünftig wird ja alles wieder gut oder besser und der "Würfel - Trupp" verdient nicht mehr mit.

An dieser Stelle sei nochmal gesagt, Andi vielen Dank für Deine Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi2013
Man kann dir gar nicht oft genug Danke sagen. Einfach unglaublich was du alles aus dem s3 raus holst.
Ein großen Dank dafür.

Selbst wenn du am anderen Ende der Erde bist, bist du bei uns.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
nominator2204, ich bin seit gestern morgen wieder im Lande. Und auch fast schon wieder vom Darmvirus genesen, den ich mir vor einigen Tagen in den VAE eingehandelt habe.

Sonst hätte ich das alles nicht machen können aus der Ferne :)

Viele Grüße
Andi
 
Das weiß ich Andi.
Trotzdem was du ja viel hier unterwegs statt dich zu erholen. (ich weiß Google ist ja dafür ja verantwortlich wenn sie dir bevor du abreist deine App einfach entfernen)
Selbst wenn du auf Dienstreise bist, kannst du ja auch nicht richtig abschalten. Das kenne ich von keinem anderen dev. Der soviel Geduld und Zeit investiert :thumbup:

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Lord Boeffla schrieb:
nominator2204, ich bin seit gestern morgen wieder im Lande. Und auch fast schon wieder vom Darmvirus genesen, den ich mir vor einigen Tagen in den VAE eingehandelt habe.

Sonst hätte ich das alles nicht machen können aus der Ferne :)

Viele Grüße
Andi

Ohje, ich hoffe mal, dass sich der Urlaub aber ansonsten gelohnt hat.
 
Gute Besserung von deinem Darm infekt Andi
Gruss Pitt-AC-1
 
Ja, sonst wars ganz interessant dort. Völlig künstliche Welt, schon irre.
Und meinem Darm gehts auch wieder soweit :)

Morgen vermutlich, werde ich mal ein paar Tester bitten die neue App zu testen.
Bzw. Apps (Haupt-App und Donation).

Dann ist der Schritt sich von Google komplett loszusagen fertig. Alle Donation App User werden auf das neue "Donation Code" Konzept automatisch migriert (wenn es klappt, urgs).

Und wenn das klappt und ausgerollt ist, ist mir Google komplett worscht :)

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71, Zwerkel, SaschaKH und 11 andere
Andi Du bist einfach der beste. Viel Erfolg beim umstellen.
 
Ich habe heute grandioser Weise mein S3 auf Kiespflastersteine fallen lassen. Display gebrochen.....
Hat hier noch jemand ne Displayeinheit von nen defekten Gerät rumliegen?
Ansonsten herzlichen Dank an alle hier!
Ich werde dann wohl erstmal in die Steinzeit zurück....... Zum normalen Handy :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Big_B: Ist mir im Urlaub auch passiert ... bei meiner weißen Diva hat es allerdings nur das Glas zerlegt... und das bekommst Du scheinbar für 11,30€ in der Bucht ... Samsung Galaxy S3 i9300 Display Glas Weiß Screen Front Glass Frontglas Scheibe | eBay

War mir abr zuviel Bastelei ... deshalb hab ich jetzt ein neues und mein Brüderchen bastelt sich das alte wieder heile :D
-Offtopic aus

BTT:
Ist es möglich, dass jemand mal seine sparsamsten Einstellungen posten?

Ein Freund von mir fährt für 3 Tage irgendwo ins nirgendwo ohne Strom und hat mich nun gefragt wie er damit über die Runden kommt ... als Basis hatte ich ihm Andis Frankenstein ND2 sowie den Boeffla Kernel geflasht ... er hat jetzt "nur" den Governor auf zzmove und das Profil auf battery extreme yanks gestellt ... kann man noch an der einen oder anderen schraube drehen um noch mehr rauszuholen? Danke euch.
 
Danke Zweifel!
Hast die richtige Entscheidung getroffen! Das Glas ist unter UV Licht verklebt damit der Touchscreen richtig funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zwerkel schrieb:
BTT:
Ist es möglich, dass jemand mal seine sparsamsten Einstellungen posten?

Ein Freund von mir fährt für 3 Tage irgendwo ins nirgendwo ohne Strom und hat mich nun gefragt wie er damit über die Runden kommt ... als Basis hatte ich ihm Andis Frankenstein ND2 sowie den Boeffla Kernel geflasht ... er hat jetzt "nur" den Governor auf zzmove und das Profil auf battery extreme yanks gestellt ... kann man noch an der einen oder anderen schraube drehen um noch mehr rauszuholen? Danke euch.

Kommt drauf an was er alles machen möchte.
Wenn es nur darum geht erreichbar zu bleiben und keine Datenverbindung nötig ist einfach Synchronisation und mobiles Internet deaktivieren und auf nur GSM umschalten.
Verbraucht dann recht wenig Akku.
Geht ganz komfortabel mit der App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rootuninstaller.batrsaver

Nutze sie selbst schon sehr lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
BTT:
Ist es möglich, dass jemand mal seine sparsamsten Einstellungen posten?

Ein Freund von mir fährt für 3 Tage irgendwo ins nirgendwo ohne Strom und hat mich nun gefragt wie er damit über die Runden kommt ... als Basis hatte ich ihm Andis Frankenstein ND2 sowie den Boeffla Kernel geflasht ... er hat jetzt "nur" den Governor auf zzmove und das Profil auf battery extreme yanks gestellt ... kann man noch an der einen oder anderen schraube drehen um noch mehr rauszuholen? Danke euch.[/QUOTE]

Mion
UV und Cpu/ Gpu Takt runter


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401201242481.jpg
    uploadfromtaptalk1401201242481.jpg
    2 KB · Aufrufe: 303
  • uploadfromtaptalk1401201262546.jpg
    uploadfromtaptalk1401201262546.jpg
    2 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401201366565.jpg
    uploadfromtaptalk1401201366565.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Matt1966 schrieb:
Kommt drauf an was er alles machen möchte.
Wenn es nur darum geht erreichbar zu bleiben und keine Datenverbindung nötig ist einfach Synchronisation und mobiles Internet deaktivieren und auf nur GSM umschalten.
Verbraucht dann recht wenig Akku.
Geht ganz komfortabel mit der App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rootuninstaller.batrsaver

Nutze sie selbst schon sehr lange.

Und um den nicht zu verachtenden "Stromfresser" den Display nicht zu vergessen koennte man noch zusätzlich "lux" oder "screen filter" verwenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Zwerkel schrieb:
...

BTT:
Ist es möglich, dass jemand mal seine sparsamsten Einstellungen posten?

Ein Freund von mir fährt für 3 Tage irgendwo ins nirgendwo ohne Strom und hat mich nun gefragt wie er damit über die Runden kommt ... als Basis hatte ich ihm Andis Frankenstein ND2 sowie den Boeffla Kernel geflasht ... er hat jetzt "nur" den Governor auf zzmove und das Profil auf battery extreme yanks gestellt ... kann man noch an der einen oder anderen schraube drehen um noch mehr rauszuholen? Danke euch.

Wie wäre es denn mit 2-3 weiteren vollen Akkus oder einem externen Akku-Pack?
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und SaschaKH

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.532
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.330
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.053
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten