[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein Gamer-king, das wohl kaum. Er weiss, dass ich aktuell so gut wie Zero Zeit habe ... :-(

Andi
 
Also trifft wohl letzteres zu.
 
Hallo zusammen,

bevor ich morgen für 2 Tage auf eine Dienstreise entschwinde, hier noch zwei neue Betas für euch - eine für Samsung 4.3 Firmware und eine für den inoffiziellen Samsung KitKat 4.4. port (Archiport):

Version 5.3-beta4 (für Android 4.3)
01.06.2014

  • Internet zRam / Swap Implementierung geändert als Vorbereitung für die Archiport KK 4.4.2 version
  • Interne Boeffla-spezifische Funktionen vereinheitlicht


Version 6.0-beta1 (für Android 4.4., z.B. Archiport)
01.06.2014

  • zRam und Swap sollten nun komplett funktionieren (wieder in Boeffla-Config verfügbar)
  • Boeffla-Config V2 nun voll funktionsfähig
  • Interne Boeffla-spezifische Funktionen vereinheitlicht


Damit sollte die Archiport Kernel Version keine mir bekannten Fehler mehr aufweisen (was nichts heisst, ihr findet bestimmt was... :)

Viel Spass
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: 15Reno04, ZaneZam, Gamer-king und 3 andere
Bei deiner guten Arbeit wage ich es zu bezweifeln das es Fehler gibt :). Gute Reise wünsch ich dir :).
 
Naja es ist die erst beta, da wäre es doch schon fast ein Wundert wenn es fehlerfrei wäre. So wie ich es verstanden habe ist es auch eigentlich kein 4.4 Kernel sondern ein 4.3 Kernel der nur etwas angepasst ist, damit er unter 4.4 läuft. Der Stromverbrauch scheint auch etwas hoch zu sein.

Wie heißt es doch, Wunder dauern etwas länger. ;)

Wobei ich fast sicher bin dass Andi auch das wieder schafft.
 
Wie beurteilst du denn den Kernel bisher?
 
Bisher sind alle Kernel m. W. modifizierte 4.3 Kernel.
Wobei ich bislang wenig modifiziert habe.

Daher kommt der Verbrauch derzeit eher vom Rom. Bzw dem Zusammenspiel.

Mal sehen was über die Zeit noch alles möglich ist.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king, SaschaKH und nominator2204
Okay also erstmal noch abwarten.
 
Ob das mit dem erhöhten Verbrauch jemals in den Griff zu kriegen ist steht in den Sternen. Ist schließlich ein Rom welches nicht originär für das s3 entwickelt wurde.
Man wird sehen, klar kannst du trotzdem noch warten :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
So, ich bin dann mal 2 Tage auf Dienstreise in meine alte Heimat. Daher bitte nicht wundern wenn Antworten etwas länger dauern...

Danke
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Viel Spaß Andi. Werden die 2 Tage uns gegenseitig helfen

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Es gibt immer noch zerolemon ;)
 
Glaube ich nicht. Tizen wird es schwer haben gegen die bestehende Übermacht mittelfristig anzukommen.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71 und Zwerkel
Zwerkel sicher, aber wer interessiert sich schon für Wave/Bada?
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Samsung bekommt einfach den Hals nicht voll. Das siehe man ja seit Jahren. Verzweifelt versuchen sie, immer neue Märkte zu bedienen. Ob es nun der Region Lock war, oder Knox Security. Nu isset halt Tizen. Sollen se doch. Ich brauch das nicht. Meine Formel zur Glückseligkeit lautet S3 Stock plus Boeffla! Mehr Highend brauch ich nicht. Werd mein S3 noch lange haben:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rickbade, Zwerkel, fonfox und eine weitere Person
Dito!

Gestern Leihwagen gehabt mit USB Eingang. Handy angeschlossen, konnte keine Musik abspielen. Dann ist mir eingefallen UMS Modus.
Ich war der Glücklichste Mensch auf der Autobahn. :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Muss mich dem ganzen Lob auch mal anschließen. Dein Kernel ist das Beste was ich meinem S3 hätte antun können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blend800
Hi Leute,

ich möchte euch darüber informieren, dass es eine neue Version 2.1.40 der Boeffla-Config V2 App zum download und installieren gibt (das ist das letzte mal, dass ihr das hier lesen werdet, da diese neue Version einen Update-Hinweis bei neuen Versionen anzeigt):

http://boeffla.df-kunde.de/bc/

Achtung: Das ist ein zwingendes Update da damit endlich der alternative Weg die Spenden-Funktionen freizuschalten implementiert wird. Anstatt der Spenden App aus dem Play Store wird zukünftig eine Kombination aus E-Mail Adresse und persönlichem Code die Spendenfunktionen freischalten.
Wie ihr ja wisst, hat mich Google zu diesem Schritt gezwungen indem sie meine App aus unbekannten Gründen gesperrt haben. Dieses Update ist der letzte Schritt um Google komplett den Rücken kehren zu können!!!


Migration
Alle Leute, die bereits die Spenden App(s) im Play Store gekauft haben werden bald ein Update über den Playstore erhalten, welches dann direkt euren persönlichen Code basierend auf eurer E-Mail Adresse generiert. Danach sollte man seinen Code sicher irgendwo verwahren und man kann die Spendenapp danach komplett deinstallieren.

Zukunft
Jeder, der zukünftig die Spendenfunktionen haben, jedoch Google nicht mehr weiter füttern möchte (30% eures Geldes gingen an Google), kann zukünftig per Paypal spenden (ab 2.49 EUR) anstatt die Spendenversion im Playstore zu kaufen. Dafür schicke ich euch dann den persönlichen Code zurück (ich versuche jeweils innerhalb 24 Stunden zu antworten) mit dem die Spendenfunktionen aktiviert werden können.
Falls keine Spendenmöglichkeit über Paypal gegeben ist, schickt mir ein E-Mail damit wir nach Alternativen sehen können (z.B. Überweisung etc.).

Nochmal in Kurz
Spendenapps im Playstore werden bald Geschiche sein, ein persönlicher Freischaltcode ist die Zukunft.
Alle Nutzer, welche bereits die Spendenapp im Play Store erworben haben werden automatisch ihren persönlichen Code über eine aktualisierte Spendenapp bekommen.

Nun noch der Change Log für 2.1.40
04.06.2014

  • Unterstützung des neuen Spenden-Konzepts über einen persönlichen Code
  • App Update Meldung implementiert um auf neue App Version hinzuweisen
  • App Changelog nun im Menü einsehbar
Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, bitte hier eine PM oder eine E-Mail an support@boeffla-kernel.de senden.

Danke für eure Unterstützung
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rickbade, heavymetall66, towertim und 10 andere
Blöde frage, aber kann man den Kernel auch für die slimkat nutzen? Weil ich gelesen habe, dass manche den da nutzen und hier aber steht nicht mit aosp kompatibel?
*Edit*
Sorry habs schon gefunden ^^
Anderen thread gefunden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.519
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.305
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.045
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten