[Kernel][Yank555][OMNI 4.4.2 v1.6j][CM11 1.6j,CM10.2,CM10.1]

Entspann dich. :D

Du machst nen "Topjob". Du kannst ja nix dafür wenn CM immer wieder auf irgendwelche komischen Ideen kommt. Jetzt ist der 1.6i auf CWM 6.0.4.4 touch drauf und alles läuft wieder perfekt mit der heutigen Nightly. Alles wird gut. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Kann mich The_Voice_70 nur anschließen. Die ganzen 4.4 Roms gehen ja mit der 6.0.4.4 und das recovery ist mir ziemlich schnurze. Dein kernel soll laufen und genau das macht der auch. Nimm dir deine Zeit und genieß das leben. Kernel läuft bombig und so lang cm/omni auf keine dummen Gedanken kommen ist alles gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
[OT]
Oh je Yank:
Samsung blockt beim Galaxy Note 3 ab Android 4.4 Fremd-Zubehör

Damit ist mein S3 das letzte Samsunggerät. Obwohl das auch schon vorher klar war :p Nexus oder Sony, ich komme :)
Damit werde ich auch niemanden mehr irgendein Gerät von Samsung empfehlen. Ich hoffe, der Trend setzt sich nicht durch.
Sieht man mal, was man sich mit genügend großer Marktmacht erlauben kann. Gibt schlimmeres, aber schön ist das nicht.
[/OT]
 
Ja, also das mit dem Bootloader gab mir den letztes Stoss... :(

JP.
 
S13gfried schrieb:
[OT]
Oh je Yank:
Samsung blockt beim Galaxy Note 3 ab Android 4.4 Fremd-Zubehör

Damit ist mein S3 das letzte Samsunggerät. Obwohl das auch schon vorher klar war :p Nexus oder Sony, ich komme :)
Damit werde ich auch niemanden mehr irgendein Gerät von Samsung empfehlen. Ich hoffe, der Trend setzt sich nicht durch.
Sieht man mal, was man sich mit genügend großer Marktmacht erlauben kann. Gibt schlimmeres, aber schön ist das nicht.
[/OT]

OT:
Bezweifel stark das es falls es dazu kommt, lange so bleibt. Irgenwer vom xda wird eh mit einem mod oder einem xposed Modul um die Ecke kommen. Ich mache mir da keine sorgen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist, das Note 3 ist weitaus schwerer zu umgehen, das S3 war da noch Kinderprogramm...

Beispiel : eFuse (hardwareunterstutzes Knox)

Bei mir ist seit diesem WE CM11 auf dem Note 3 drauf, Samsung kann seinen Bloat-Kram behalten und selber nutzen !

Mein nächstes Geräte wird ein Nexus, dann hab ich eben keine ext. SD mehr...

JP.
 
Yes JP.! Hab ja lange genug gepredigt ;) *duck u. weg*
 
So lange es deinen kernel und eine gute Rom für das s3 gibt plane ich nicht zu wechseln. Aber ich bin mal auf die kommenden releases gespannt, so s5 oder ähnliches. Allerdings ist das nexus 5 schon sehr Reizvoll :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spätestens wenn yank auf nexus ist, wird der s3 Bereich leer :p
Können wir gleich ne sammelbestellung machen.
Mich juckt es echt, aber das s3 läuft einfach noch viel zu gut :D
 
@S13gfried

Ich hab es bis heute nie bereut das ich damals zum Nexus gewechselt bin. Ganz im Gegenteil, nach S1, S2 u. S3 musste ein Tapetenwechsel her. :)
 
Das S3 läuft und läuft. Als wenn du nen VW mit 300000km runter hast. Samsung haut den Nutzern immer wieder irgendeinen Unsinn wie Knox rein. Sollen sie machen. Die Jungs bei xda sehen sowas als sportliche Herausforderung. Samsung ist nicht der Nabel der Welt wie sie glauben. :D
 
Jo, selbst Apple schafft es nicht. Dort habe ich schon jailbreaked, als Android noch den Charakter von nem besseren Taschenrechner hatte :D

Mehr als Akku und Kratzer kann ja eigentlich nicht passieren. Leistung ist ja mehr als genug da.
 
Jep. Und sollen sie doch im S5 wieder irgendwelche Boshaftigkeiten einbauen. Ich kriege bei Stock Roms Ausschlag und Hautjucken.:razz: Es wird immer irgendwelche Customs Roms geben und Leute die an Kerneln rumbasteln. Der yank ist superstabil, schnell und einfach klein fein und gemein gut. Es gibt keinen Grund ihn zu wecheln. :thumbup:
 
Eben. Aber das nexus ist schon ein Reitz für mich. Ein Freund hat das und mir gefällt es echt gut. Aber das S3 wäre mir doch im Moment zu schade nur als back up Handy zu enden. Wenn es den yank als nexus Variante geben würde/ sollte, könnte ich es mir vielleicht überlegen aber so jetzt eher weniger. Allein das es keine ext SD gibt ist für mich ein minus Punkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine externe SD ist für mich absolutes no go. Kommt mir nicht in die Tasche. Und ich habe lieber einen Kernel bei dem die Qualität stimmt so wie beim yank. Ich habe nix von einem Kernel der alle Nase lang ein Update bekommt. Bei yank weiß ich das er seinen Kernel erst rausläßt wenn er es selber getestet hat und selber weiß das er funktioniert. Das hat mir schon unter 10.1 und 10.2 so gefallen. Der Batterieverbrauch ist unter der Batterie extreme sehr gut und der Sound ist mit +3 der absolute Hammer. Das sind die beiden einzigen Einstellungen die ich ändere. Alles andere lasse ich so wie sie sind. Und sollte der 1.6j als Finale für CM 11 erscheinen dann weiß ich das er sofort seinen Weg auf mein S3 finden wird.
 
Eben eine externe ist für mich lebenswichtig. Habe schon diverse male etwas umgestellt und vorher kein backup gemacht oder die .zip gelöscht. Dann konnte ich immerhin noch über die externe die .zip flashen und es wieder zum laufen gebracht. Deshalb warte ich mal das s5 zb ab.
 
Wie macht man denn eigentlich einen "full wipe" ohne externe? Dann habe ich ja kein OS und private Daten mehr, wie flasht man dann? ADB ?
 
Das ist dann auch eine gute Frage ...

Recovery und adb push wohl...

JP.
 
Zugegeben, ist nicht so schön. Braucht man ja nen Rechner. Mukke und so muss ja auch wieder hoch.
SD-Karte hat doch mehr Vorteile als ich bisher so dachte. Vor allem für die early Flasher :D
Da zähle ich nicht mehr dazu, von daher wäre es vermutlich verträglich. Aber bei Nexus ist ein Romflash für mich eigentlich nicht mehr sehr sinnvoll. Geht ja fast alles via XPosed.
 
Genau, auf meinem Nexus 7 hab ich nur greootet und Xposed drauf, passt.

Nur Xposed funzt nur mit Dalvik, nicht mit Art ...

JP.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.540
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.789
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.350
Borkse
B
Zurück
Oben Unten