[Kernel][Yank555][OMNI 4.4.2 v1.6j][CM11 1.6j,CM10.2,CM10.1]

Kannst du versuchen. Ich gehe aber mal stark davon aus das es mit der Installation nicht klappen wird. Seit gestern gibt es für das S3 CWM 6.0.4.6 non touched sowie touched. Damit klappt die Installation absolut problemlos. Zusätzlich noch bei der Installation Battery Extreme eingestellt sowie mit greenify alles schlafen gelegt. Fazit: CM11 mit dem yank mit den Einstellungen ist eine geniale Kombination. Rennt wie Sau. :D
 
Wo finde ich denn den aktuellen cwm?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Also ich musste mir extra aus dem xda eine cwm version flashen. Mit der non touch version aus dem Rom Manager ging es nicht :/

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

nominator2204 schrieb:
Wo finde ich denn den aktuellen cwm?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

ich würde mir diese hier flashen. Ist die touch version und klappt ohne probleme
[6.0.4.6] [CWM Touch Recovery] [GT-i9300] - xda-developers
 
nominator2204 schrieb:
Wo finde ich denn den aktuellen cwm?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Hier bitte sehr:

ClockworkMod ROM Manager - Recoveries


ziehst dir flashify (root Version) aus dem Store aufs Gerät. Damit kannst du dir die img Datei direkt installieren. Geht problemlos.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Yprh schrieb:
Also ich musste mir extra aus dem xda eine cwm version flashen. Mit der non touch version aus dem Rom Manager ging es nicht :/

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:



ich würde mir diese hier flashen. Ist die touch version und klappt ohne probleme
[6.0.4.6] [CWM Touch Recovery] [GT-i9300] - xda-developers


Ja damit geht es auch.:smile:
 
Danke.
Dann werde ich mal wieder cm 11 flashen und gucken ob ich mit dem yank kernel bessere Zeiten hin bekomme als wie mit dem boeffla.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Teste es aus. Im Augenblick ist es eben so das CM11 noch mehr "Sprit" verbraucht als CM 10.2. Das war damals bei CM 10.2 als es noch in der Entwicklung war nicht anders. Und auch die Benchmarks kommen noch nicht an CM 10.2 heran. Aber dazu wird CM 11 ja eben sehr schnell vorangetrieben. Deshalb heißen die Nightlys ja auch eben so. :thumbup:
 
Nutze die Temasek und kann mich eigentlich nicht beschweren über die Laufzeiten meines s3's bin auch schon zu lange weg von stock als das ich mich an was anderes erinnern könnte :D
 
Also ich habe mit greenify unter CM11 definitiv noch etwas herausholen können was die Akkulaufzeit betrifft. Hatte nämlich einiges an "Wakes". Und die sind jetzt abgestellt. Kanidaten waren bei mir outlook sowie Whatsapp. Und denen habe ich jetzt den Hahn zugedreht. Kann ja jeder für sich testen was eben geht und was nicht. Aber BTT: Schauen wir doch mal was yank so weiterentwickelt und lassen uns überraschen.
 
nominator2204 schrieb:
Kann ich jetzt nicht den aktuellen yank kernel flashen wenn ich philz recovery nutze?

Leider nicht, du müsstest im ZIP einer Zeile (assert) aus dem upater-script entfernen, oder das update-binary updaten (das wird beim nächsten Kernel der Fall sein).

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Werde mir einfach die neueste cwm flashen und gut ist.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Hab mir den aktuellsten yank Kernel geflasht. Als Rom läuft bei mir temasek v37.
Eben habe ich 15 min angry birds Star wars 2 gespielt und das s3 wurde so extrem heiß das es sich sogar abgeschaltet hat.
Die Einstellung habe ich so übernommen.
Woran könnte es liegen?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Nutz PegasusQ zum zocken, zzmoove ist dafür nicht optimal...

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Wieder was dazu gelernt. :thumbup:
 
Der Pegasus ist aber im standby Akkulastiger oder?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Man kann halt nicht alles haben im Leben ;)

Wobei Zane zaubert da grad wieder am zzmoover, womöglich ist das hier dann auch passé ;)

JP.
 
Seit der heutigen Nightly ist der v1.6i nicht mehr installierbar unter CM11.
 
The_Voice_70 schrieb:
Seit der heutigen Nightly ist der v1.6i nicht mehr installierbar unter CM11.

Hast du deine recovery upgedated ?

Wenn ja, lies 1-2 Seite zurück, wurde dort besprochen ;)

JP.
 
Ich nutze CWM 6.0.4.6 touched. Die hatte ich gestern auch schon drauf. Da klappte die Installation der 1.6i noch. Schräg. :D

Edit: Wenn man zurückgeht auf die 6.0.4.4 touch dann klappt die Installation wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die neuen Recoveries, im Installer ZIP muss eine Datei getauscht werden, kommt mit nächstem Update, hab aktuell recht wenig Zeit :(

JP.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.529
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.761
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.318
Borkse
B
Zurück
Oben Unten