[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Köhlix;6557191 schrieb:
Nee, war schon die neueste, bzw die Beta 3 public.

Und nach der Rom wird immer der Kernel nochmal geflasht.

via Android-Hilfe App

Also ich habe bislang genau 1 Report hier gesehen, und einen in meinem Forum...

Wobei interessant zu wissen ist, wieviel "viel" ist ;)

Kannst du mal dein Akku Statistik posten (Verbraucher, Status mit WiFi usw und Display on Zeit) ?

JP.
 
Passt der v3.4f eigentlich mit der Omega v50.1 zusammen?
 
Wenn omega 4.1.2 ist, ja. Sonst nicht da Sammys sourcen fehlen für 4.2 bze. 4.3
 
Ja ist 4.1.2 bin nur unsicher weil im Yank Forum nur die Omega ROM v30 bis v43.2 getestet sind... Aber probiere es mal aus...

Danke :)
 
Friese84 schrieb:
Ja ist 4.1.2 bin nur unsicher weil im Yank Forum nur die Omega ROM v30 bis v43.2 getestet sind... Aber probiere es mal aus...

Danke :)

Getestet heisst, jemand gab mir Feedback, dass es damit passt. Aber solches Feedback macht sich eher selten, und ich bin leider auch nicht immer sofort auf Zack um den OP upzudaten, muss ich zugeben :blushing:

JP.
 
Na dann ein kleines Feedback von mir;-)

Auf den ersten Blick scheint alles gut zu laufen...

Danke
 
Und mein OP upgedated ;)

JP.
 
Moin,

OP auf V1.6g-beta6 aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und deviceX
Beta 6? Bisschen voreilig, oder? Finde nix höher als beta 4.

Mfg. J7
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemoon78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tenzin, sgs9000A und mihcaoj7
mihcaoj7 schrieb:
Beta 6? Bisschen voreilig, oder? Finde nix höher als beta 4.

Mfg. J7

Ähm ... doch, hatte keine Zeit mein OP upzudaten :rolleyes:

Kommt aber gleich ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: mihcaoj7
Hat den schon jemand bei einer 4.3.1 Rom versucht?
Hatte jetzt schon einige die leider nur zu einem bootloop taugte
 
Natürlich geht der 1.6g beta6 und alle betas davor mit der 4.3.1
Habe die neuste SlimBean mit dem Yank am laufen und es geht wunderbar.
 
Curetia schrieb:
Natürlich geht der 1.6g beta6 und alle betas davor mit der 4.3.1
Habe die neuste SlimBean mit dem Yank am laufen und es geht wunderbar.


Also bei mir geht es nicht. Nutze bam android (aka. Jellybam)
Bei mir kommt wieder nur ein bootloop. Trozdem danke für die antwort
 
Hast du auch wirklich die richtige Kernel Version? Auch wenn die Frage blöd klingt, aber das hatten wir schon mehrmals in diesem Thread, das es doch die falsche Version war.
 
Hi Leute, hab schon zwei Stunden gesucht aber leider nichts gefunden. Kann mir jmd von euch akkuschonende Einstellungen empfehlen? Danke schonmal im voraus
Mfg
 
die default Einstellung von Yank ist perfekt! Wenn du hochleistungsfähige Spiele spielst, musst du die gamer hier fragen.
 
Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Aber wenn ich alles auf default lasse, ist doch kein CPU underclocking oder der gleichen eingestellt?! :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir dochmal einfach die Einstellungen an, standard ist auch battery friendly, trotzdem darf das Ding im Fall der Fälle auf 1,6 MHZ clocken ...
 
Ob underclocking und der ganze Kram tatsächlich was bringen, darf - und wurde bereits - heiß diskutiert werden. Jedenfalls ist uc stets mit Vorsicht zu genießen, da man sich hier auch ins Abseits manövrieren kann und das Handy nicht mehr aus dem Standby erwacht.

Die echten Freaks des uc schwören natürlich drauf, würden aber wahrscheinlich niemals zugeben, dass nennenswerte Verbesserungen der Akkulaufzeit kaum wahrnehmbar sind. Dass die CPU im Standby runter regelt ist ja ok, aber uc geht da einen Schritt zu weit und bedenke: es ist ein Smartphone, zum Telefonieren und bisschen Internet etc. Kein PC, den man bis zum geht-nicht-mehr ausreizen muss und wo man Gefahr läuft, stecken zu bleiben. Und der CPU nützen tut's ohnehin nichts. Die hält dadurch nicht einen Tag länger!

Auch ich fahre mit den Standard-Vorgaben von yank sehr gut, habe lediglich Kleinigkeiten angepasst aber nicht an der vermeintlichen "Akku-Spar-Schraube" gedreht.

Ich komme so - bei normaler am Zweck orientierter Nutzung - auf gut 1,5 Tage Laufzeit. Ich spiele allerdings nicht auf meinem S3 - dann wäre uc sowieso fehl am Platze.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.542
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.360
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.061
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten