[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Ab und an hatte ich das selbe Problem mit dem Siyah Kernel. Die Einstellungen sind soweit richtig, aber ich würde dir raten die etwas anzuheben bzw. zu senken. Dann werden die Settings neu geschrieben.

Ich verwende 1000mA beim AC Charger und 500mA beim USB Charger. Denn mein Notebook gibt eh nicht mehr als 500mA raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
ok dank dir dann werd ich das mal tun...

edit: hat super gekappt läd jetzt wieder schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte noch dringend einen Beta Tester mit CM10.1 und einen mit Samsung Rom!!! Also bitte per PN melden. Danke!!!
 
ich würde es gern tun hab aber ein paar tage kein gutes internet..wenn es für dich ok ist frage ich ein paar leute aus aderen threads o.ä...
 
Bis jetzt läuft es super aber twrp findet keine dateien nur ein paar ordner :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn alles gut läuft, wird morgen ein RC Build den Testern zur Verfügung gestellt. Wenn dann alles klappt, wird am Montag die v2.5.0 released.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979, aPollO2k, rebeccadri und 2 andere
das AnTuTu CPU Master Widget ist übrigens ganz klasse um die Taktrate zu verfolgen.
 
Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, konnte ich nicht am RC Build der v2.5.0 arbeiten. Habe die letzte Stunde noch 2 Bugs gefixt und werde heute im laufe des Tages die Übersetzung anfangen, so das die RC Version bereits in Deutsch sein wird.
Ich hoffe, dass die Übersetzung schnell von statten geht und ich die RC Version den Testern morgen zur Verfügung stellen kann. Wenn dann alles glatt läuft ist das die finale Version und steht ab Montag dann zum Download bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979
Soo habe jetzt mal 24 stunden getestet und muss sagen dass es super läuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sorry, dass ich erst jetzt Feedback gebe, aber beruflich war ich zu sehr eingespannt! Ich kann nur sagen, dass ich in den letzten Tagen absolut keine Probleme hatte! :thumbup: Gut gemacht, Dontobi! :beer:;)

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
So... die PN's mit dem Download Link der RC1 sind raus und ich hoffe, dass bei der Übersetzung nichts schief gegangen ist.
 
Ich schaue mir heute bzw morgen abend mal an, bin Grad aufm Heimweg vonner Arbeit.
Danke für die Hammer Arbeit ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
und wie lange müssen wir noch auf die v2.5.0 warten? :D:D

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
rebeccadri schrieb:
und wie lange müssen wir noch auf die v2.5.0 warten? :D:D

xcorx ***siyah ***goa v6.2

Nicht mehr lange... aber wie sagt man so schön? It's done, when it's done.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und rebeccadri
Wäre vllt eine stweaks übersetzung auch möglich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich mag die Beta :D ;)
 
febreze schrieb:
Wäre vllt eine stweaks übersetzung auch möglich?

Dank des 'Fachchinesisch' was man bei einem Programm wie STweaks einfach verstehen muss, sehr schwierig das jetzt einfach auf deutsch zu uebersetzen. :)
 
febreze schrieb:
Wäre vllt eine stweaks übersetzung auch möglich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist für mich nicht machbar, da dafür am Kernel was geändert werden muss. Vielleicht sogar an der sTweaks App selber. Da ich von beidem nicht der Dev bin, wird daraus nichts :)
 
Hier stand was, was in nen anderen thread sollte. Sorry :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.338
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.402
Arkido
A
Zurück
Oben Unten