[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Ich bin gerade beim Feinschliff. Wenn ich morgen alles hin bekomme, wird die v2.5.0 morgen Abend released.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und craP_cillA
Entschuldigung :what::rolleyes:... Will ich nicht profan vorkommen aber ist der 2.5 nur für S III gedacht konzipiert... Oder kann ich ihn auch auf S II installieren :rolleyes::)... :confused::o

SGS II mit GoA 7 + PhilZ 4.92.8 mir TurkbeyTheme v6 für GoA ;-) :) ;-)
 
ich glaub wir sind hier im S3 Forum oder?! .....
 
naja fragen kann er ja mal :D:thumbup:

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
So... es ist geschafft! Die sTweaks-Mod ist in Version 2.5.0 erschienen. Ich hoffe, dass ihr den neuen Installationsprozess besser finden werdet.

Sollte etwas nicht klappen oder ihr habt einen Verbesserungsvorschlag, so immer her damit.

Bitte beachtet die Hinweise während der Installation!!!

Hier der Changelog der v2.5.0:
- Neu: Adam Kernel v2.3
- Neu: Adam Kernel Profiles
- Neu: Temasek Kernel Build 170413
- Neu: Temasek Kernel Profiles
- Neu: Aroma Installer auf Deutsch
- Update: Aroma Config
- Update: Siyah Kernel v1.9.1
- Update: Siyah Kernel Profiles
- Update: Perseus Kernel v35
- Update: Perseus Kernel Profiles
- Update: PhilZ Touch Rec. v4.93.6
- Update: CWM Recovery v6.0.3.1
- Update: TWRP v2.5.0.0

Und hier ist der Download-Link. Viel Spaß!


Du willst mir für meine Arbeit ein wenig spenden? Donate
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ernstkl, craP_cillA, RisingMysterion und eine weitere Person
craP_cillA schrieb:
ich glaub wir sind hier im S3 Forum oder?! .....

Das weiß ich.... Ich war nur nicht sicher wegen Unterstützung von PhilZ 4.92.8 der für S II konzipiert ist... ;)

SGS II mit GoA 7 + PhilZ 4.92.8 mir TurkbeyTheme v6 für GoA ;-) :) ;-)
 
Die PhilZ Recovery gibt es für viele Geräte. Nicht nur das S2 und S3. Das Note 2 wird glaub ich auch noch unterstützt.
 
2.5.0 gerade geflashed - Laeuft bisher Schonma :)

Nur werden bei mir keine Logfiles generiert und gespeichert ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das mit den Log Files kapiere ich selber nicht so ganz, denn bei mir speichert der ganz normal ab. Bei anderen wiederum gar nicht, bei wiederum anderen nur manchmal usw... ich hoffe, dass die neue Aroma Version bald da ist und die Log Funktion dann besser klappt.
 
ich hätte 2 fragen:

1) warum kein undervolting mehr bei battery profil? (oder auch allgemein?)

2) beim aroma installer kommt ja erst die wahl von einem recovery. wenn ich nun aber meins behalten möchte (kommt dann ja auf der nächsten seite, dass keins geflashed werden soll), finde ich das etwas irritierend (will keine haben-muss eine wählen)... vlt kannst du da einen weiteren punkt mit "keine" oder so hinzufügen?

bisher läufts mit dem 2.5.0 echt super. finde es klasse, dass du das im aroma installer übersetzt hast :thumbsup:
 
alice89 schrieb:
1) warum kein undervolting mehr bei battery profil? (oder auch allgemein?)

Ich habe bei tests mit meinem S3 keine guten Ergebnisse mit Undervolting gehabt. Gerade beim Battery Profil stockte es sehr oft und das System wurde instabil. Abgesehen davon bringt das Undervolting von bis zu 100mV pro Step keine nennenswerten Verbesserungen in Sachen Akkuverbrauch.

alice89 schrieb:
2) beim aroma installer kommt ja erst die wahl von einem recovery. wenn ich nun aber meins behalten möchte (kommt dann ja auf der nächsten seite, dass keins geflashed werden soll), finde ich das etwas irritierend (will keine haben-muss eine wählen)... vlt kannst du da einen weiteren punkt mit "keine" oder so hinzufügen?

Das haben die Beta Tester auch alle gesagt, jedoch wäre die bessere Lösung nur mit einem immensen Auffand an Coding zu realisieren. Der Aroma Installer hat jetzt schon mehr als 300 Zeilen Code. Ich gehe davon aus, dass bei der besseren Lösung das doppelte, vielleicht sogar mehr, dabei raus kommt. Dafür habe ich aber auch derzeit zu wenig Zeit, jedoch werde ich das für eine spätere Version einplanen.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
vlt das recovery ganz rausnehmen. hat ja jeder eins wenn er die stweaks flashen will :D
hat ja so direkt mit dem tweaks auch nichts zu tun.
 
Wäre eine Möglichkeit, aber viele Nutzer hatten in der Vergangenheit Probleme beim flashen und nachdem eine andere Recovery Version geflashed war, war alles in Ordnung. Daher lasse ich die mit drin.
 
vlt wärs ne überlegung wert, die recoverys im startpost zu verlinken?

direkt unter dem download "bei problemen beim flashen ein anderes revoery verwenden..." und dahinter die downloadlinks.

erstpart uns jedes mal alles mit runter- (für dich hoch-) zu laden ;)

denke bei >95% funktioniert das mit dem vorhandenem recovery.
 
okay werde heute abend die neue Version mal testen... gibt es etwas was es zu beachten gilt? habe den neuesten SiyahKernel das neueste Philz und 2 Sammy Roms drauf... wie gehe ich vor? sollte ich stweaks vorher deinstallieren und nachdem ich diesen Mod geflasht habe wieder installieren?

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
Kannst einfach drüber flashen... die wichtigen Hinweise sind im Aroma Installer mit drin. Von daher brauchst du nichts mehr beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
so hab das Ding jetzt geflasht.. frage hatte den MegaBassBeatsV2_drauf ist der jetzt weg und muss neu geflasht werden? Ist nämlich für mich nicht ersichtlich...

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte drauf bleiben. Ich hab die Mod auch drauf und das sind andere System Dateien. Gelöscht wird von der sTweaks-Mod nur was, was die Mod auch selber flashed bzw. anpasst.

Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Ich glaube, dass ich bald noch einen Kernel mit einbauen werde. DerTeufel hat seinen Devil Kernel heraus gebracht und bastelt an einer Unterstützung der sTweaks App. Der Kernel ist auch für AOSP und Sammy.
 
läuft soweit super nur musste ich für die 2nd Rom den Mod noch mal flashen da er da nicht aktiv war.... aber das ist ok...

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.348
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.408
Arkido
A
Zurück
Oben Unten