[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Wie heisst von Sammy das Rom genau wollte das mal testen
 
sammy bedeutet auf Samsung Firmware basierende rom..

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Jenanga schrieb:
Wie heisst von Sammy das Rom genau wollte das mal testen


Sammy is kein Dev, Sammy ROMs sind ROMs von Samsung bzw. auf Samsungs TouchWiz basierende CustomROMs
 
Perseus Alpha 36 ist raus und bereits integriert... wird also in der nächsten Version mit drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
also ich muss sagen das dein mod einfach mal super funktioniert! Die ein oder andere Einstellung in sTweaks habe ich geändert, aber nur fading Led u. ä. muss ich bei jedem Reboot neu einstellen... bekommst definitiv ein Dank in Taler wenn Gehalt da ist... :D:thumbup:

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
Danke. So etwas höre ich gerne.

Was für Settings stellst du denn noch um? Vielleicht kann man das ein oder andere ändern (wenn die meisten das auch verwenden).
 
ich denke nicht bezieht sich nur auf audio einstellungen in Verbindung mit Mega Bass beats Mod....

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
Okay. Sound, LED, Screen sind so die 3 Sparten, die ich für die sTweaks Mod nicht anfassen möchte, da diese Sachen eher User abhängig sind und jeder eine andere Meinung hat :)
 
so ist es :D:thumbup:

edit :mal ne blöde Frage. kann ich in sTweaks die Anrufer Lautstärke Einstellung verändern?

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich nachsehen, aber ich meine mal was gelesen zu haben, dass man die Lautstärke der Hörmuschel lauter stellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
jupp unter speaker amplifikation Offset :thumbup::D

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
So... v2.5.1 ist unterwegs... wenn die Implementierung von 2 experimentellen Tweaks abgeschlossen ist, werde ich die v2.5.1 der Öffentlichkeit präsentieren :)

Bisher sieht der Changelog so aus:
- Update: Perseus Kernel v36.3
- Update: Perseus Kernel Profile
- Update: Adam Kernel v2.4
- Update: Temasek Kernel Build 260413
- Update: System Tweaks
- Update: Govenor Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias, craP_cillA und rebeccadri
was sind das eigentlich alles für tweaks?

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
wenn du möchtest erkläre ich dir bzw. auch allen anderen die Tweaks. Aber nur oberflächlich, weil das sonst zu viel würde. Okay?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und Lycidias
mich würds auch interessieren =)
 
Wann kommt das update? Hihihi:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn es fertig ist. Ich will noch was einbauen und kurz testen lassen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und Lycidias
So... es ist nun soweit. Die v2.5.1 wird frei gegeben. Die experimentellen Tweaks (bisher nur Crossbreeder Entropy Engine), sind getestet worden und klappen soweit. Somit kann ich die v2.5.1 allen zur Verfügung stellen.

Wer mehr zu Crossbreeder erfahren möchte, kann sich hier umsehen. Ich habe jedoch nur die Entropy Engine eingebaut und nicht die AdBlock Funktion, DNS Speedup und den Tether Boost.

Hier der Changelog der v2.5.1:
- Neu: Crossbreeder Entropy (experimentell)
- Update: Perseus Kernel v36.3
- Update: Perseus Kernel Profiles
- Update: Adam Kernel v2.4
- Update: Temasek Kernel Build 260413
- Update: PhilZ Touch Rec. v4.96.5
- Update: System Tweaks
- Update: Govenor Einstellungen

Hier der Download-Link.



Du willst mir für meine Arbeit ein wenig spenden? Donate
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, Lycidias und The-Tapper
Kann ich das auch auf dem i9305 LTE S3 installieren?
 
kurz und knapp... nein...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.338
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.401
Arkido
A
Zurück
Oben Unten