[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

Klar lässt es sich noch runterladen,gerade versucht.


"D"
 
Nein, die Custom Recovery benötigt ja ebenfalls einen Kernel um die Funktionen ausführen zu können. Es wird nur der Kernel der Recovery angepasst, was man dann selber macht, bleibt einem selber überlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2
Von der startseite die verlinkungen gehen nichtmehr kommt immer datei wurde gelöscht.

Ps.: aber nur für v3.99
alle anderen gehen
 
[quote="D";4897678]Klar lässt es sich noch runterladen,gerade versucht.


"D"[/quote]

Bei mir kommt: Invalid or Deleted File.
 
Turrican1977 schrieb:
Von der startseite die verlinkungen gehen nichtmehr kommt immer datei wurde gelöscht.


Nochmal Falsch.....schau nochmal genau beide DL Links gehen CWM sowie tar.
Post #2


"D"
 
Und was ist das dann bitte?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    61,4 KB · Aufrufe: 1.017
Na Mensch sag bloß,funzen wohl doch ? ;)


"D"
 
Bleib mal auf deinem Pony, kann ich ja voll ab sowas :

Invalid or Deleted File.

The key you provided for file download was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on MediaFire. This occurs when the file is removed by the originating user or MediaFire.
Still have questions or do you think we've made an mistake? Check our knowledge base for more information or contact us about it.
 
  • Danke
Reaktionen: Turrican1977
Links aus dem 1.Post hier bei AH funktionieren nicht, die bei XDA schon.
 
Dann frag ich mich warum ich es gerade ziehen konnte????
Hier du Schlaumeier denkst auch ich erzähl hier was vom Pferd?

"D"
 

Anhänge

  • philz_touch_3.99-i9300-fixed.zip
    6,9 MB · Aufrufe: 678
[quote="D";4897756]Na Mensch sag bloß,funzen wohl doch ? ;)


"D"[/quote]

Was geht denn bitte mit dir jetzt ab? Warum sollten wir uns das ausdenken? Was weiß ich, warum es bei mir und ein paar anderen nicht ging und der Link von andreasz schon (danke dafür). Es kann z.B. auch am Provider hängen, schon mal daran gedacht?

Also komm bitte wieder runter.
 
Man Leute ich klicke die gleichen Links wie Ihr und es hat gefunzt,siehe Screenshot und wenn dann würde ich bei XDA mal richtig schauen ehe hier so ein Aufstand gemacht wird und Ihr versucht mich blöde anzumachen!
Wie Rockystrike schon gesagt hat bei XDA!!! Und ich bin unten.


"D"
 
kann es sein das einer es vom PC versucht(wird wohl klappen) und einer vom Handy? :p

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
[quote="D";4897800]Man Leute ich klicke die gleichen Links wie Ihr und es hat gefunzt,siehe Screenshot und wenn dann würde ich bei XDA mal richtig schauen ehe hier so ein Aufstand gemacht wird und Ihr versucht mich blöde anzumachen!
Wie Rockystrike schon gesagt hat bei XDA!!! Und ich bin unten.


"D"[/quote]
Sorry aber wer hat hier wen blöd angemacht ?
 
Wollte ich auch gerade fragen. Ich habe es nur erwähnt, dass es nicht möglich ist. Gut, dass es bei dir , "D", funktioniert ist schön, nur hat es einigen nichts gebracht, da es bei einigen eben NICHT ging. Das nächste Mal hänge ich gern einen Screen an. Kaum zu glauben, dass man dafür mittlerweile einen Beweis hinterlegen muss, damit man nicht von der Seite angemacht wird.
 
Die Links von Seite 1 hier funktionieren bei mir über den PC NICHT... aber dafür gibt es ja XDA und dann kann man sich die da laden :)
Ein wenig Eigeninitiative wäre manchmal ganz schön ;) nicht böse gemeint.

EDIT: Und alle schalten jetzt mal einen Gang runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennrakete und andreasz
andreasz schrieb:
Sorry aber wer hat hier wen blöd angemacht ?


Wenn Du dich persönlich angegriffen fühlst steht es Dir frei mich zu melden bei den Mods.


"D"
 
@D
Na ich denke für so eine Kleinigkeit muss man keinen Mod belästigen :biggrin: und persönlich nehme ich das jetzt auch nicht, eher als ein kleines Missverständnis
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.482
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.437
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.698
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten