[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

SWORDF!SH schrieb:
hi zusammen,
mal ne frage, wie kann man denn jetzt die battery stats wipen, falls es mal nötig ist ?
Es ist nie nötig.

https://plus.google.com/u/0/105051985738280261832/posts/FV3LVtdVxPT

Simpel gesagt: Die batterystats.bin speichert nur Informationen darüber, welche App wie lange und intensiv den Akku genutzt hat, damit man sich das in den Einstellungen anzeigen lassen kann. Sie hat absolut keinen Einfluss auf die Akku-Laufzeit oder oder die Lade-Anzeige.

Einmal komplett aufladen und Ladegerät abziehen bewirkt genau dasselbe wie "Wipe battery stats".
 
Ist es nur das recovery oder ein kompletter Kernel? Weil möchte gerne den yank Kernel behalten und das philz recovery

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es ist nur ein Recovery, du kannst nebenbei jeden beliebigen Kernel nutzen. Ich verwende auch dieses Recovery + yanks Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
*merk*
 
Gorg schrieb:
Was soll das :confused:

Wenn du das Thema nur abonnieren möchtest, kannst du das oben über die Themen-Optionen machen, dazu musst du keinen sinnfreien Beitrag schreiben.
 
Also, ich habe die Recovery getestet und bin irgendwie nicht so überzeugt. Sie funktioniert sehr gut, dennoch erscheint mir eine alte CWM Recovery besser. Die Touchfunktion reagiert nicht immer zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war anfangs sehr begeistert von dieser recovery doch beim wipe Script den man vor einer neuen CR durchführt wurde der interne Speicher gelöscht...
Ist das so gewollt? Kanns mir nicht vorstellen
 
Doch das ist so gewollt, das ist ein kompletter Fullwipe, bei dem nichts mehr übrig bleibt vom Rest. Da steht ja auch "clean" dabei soweit ich mich gerade erinnern kann.
 
Hi,

ich habe heute mit der neuesten PhilzTouch (3.99.i9300-fixed) mein S3 zerschoßen! Sowohl aus der Recovery als auch mit Odin installiert bleibt es im Startbildschirm hängen! Habe mit Odin zwar die neueste Firmware wieder aufspielen können, aber ich wüßte halt gern wieso das passiert ist? Installiert war die UK Version XXELLA mit Boeffla 2.5.1 beta Kernel.
Sollte ich die Reihenfolge der Installation ändern und zuers PhilZ Touch und dann den Kernel installieren? Werde die Frage noch im Boeffla-Thread auch posten.
Danke und Gruß, Stefan
 
Habe auch alles ohne Probleme installiert. Tippe mal eher dass beim Flashen etwas schief gegangen ist und es nicht an den einzelnen Komponenten lag.
 
Die fixed zip unterscheidet sich nicht von der ursprünglichen, nur die tar.md5 wurde geupdatet. Habe sie gerade erfolgreich geflasht.
Esat-net schrieb:
Tippe mal eher dass beim Flashen etwas schief gegangen ist und es nicht an den einzelnen Komponenten lag.
Jepp, das ist die einzig sinnvolle Erklärung, also bitte keine Panik verbreiten ;)
 
Ich habe auch die LLA mit Boeffla laufen, hatte zuerst die Standard-Touch drauf und heute während der Arbeit kurz im CWM die Philz drauf gemacht, alles ohne irgendwelche Problem. Keine Ahnung was bei Dir schief lief, mit dem Kernel hat das allerdings 0 zu tun.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Panik wollte ich keinesfalls verbreiten! Ich war nur ratlos. Bis dato. Aber, XXELLA neu installiert und dann ging die selbe Datei ohne Probleme. Habe den Kernel erst danach aufgespielt, aber das dürfte nicht die Ursache gewesen sein. Bleibt es also für Immer ungeklärt!

Gruß, Stefan
 
Update in Arbeit :D


"D"
 
Deine Aussage.....

stevebiker schrieb:
[.....] ich habe heute mit der neuesten PhilzTouch (3.99.i9300-fixed) mein S3 zerschoßen! [.....]

..... empfinde ich schon als Frechheit!

Erstens ist es NICHT zerschossen, durch erneutes flashen lief ja alles wieder und zweitens, woher weißt du, dass es an der "PhilZ Touch" lag? :mad:
 
sehe ich ja jetzt erst durch den Boeffla thread hier so alles, und das recovery kann ich einfach mit meinem alten cwm 5.5 *** flashen ja? sehe ich das richtig?
und er bringt heute dann ein recovery mit dem SD fix raus?
is das recovery denn stabil?
habe bis jetzt sehr viel negatives über touch recoverys gehört...


oh, anscheinend wurde alles schon erklärt, habs eben erst gelesen, sorry!!!
ist ja ne gemütliche sache :)
-> geTAPA'd vom S3
 
Zitat:
Zitat von Phil3759
Ok, I will look at it

It will be based on stock kernels, so XXELLA. As far as I know Samsung releases sources after the kernel, never before. Well, that's not a proven fact I know, but on my side and for now, I do not plan to use other kernels than stock I will try to post a repack tonight or tomorrow.


Heute Abend oder morgen.....:D


"D"
 
Version 3.99 lässt sich jedenfalls schon mal nicht mehr runterladen.:D
 
[quote="D";4897606]
Ok, I will look at it

It will be based on stock kernels, so XXELLA. As far as I know Samsung releases sources after the kernel, never before. Well, that's not a proven fact I know, but on my side and for now, I do not plan to use other kernels than stock I will try to post a repack tonight or tomorrow.

"D"[/quote]

Stehe gerade auf dem Schlauch...was heisst das jetzt?

Custom kernel können dann nicht benutzt werden oder wie?
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.482
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.435
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.698
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten