Kingzone K1 Kitkat

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uuups, dann sieht's nach Hardware-Fehler aus - aber vielleicht hat einer der Cracks noch 'ne bessere Idee?

Daniel12 schrieb:
4.3 war nicht only for tablets.
Aber mir war es auch von Anfang an klar das es kein 4.3.9 gibt. Ich habe vermutet entweder 4.3 oder 4.2.

Hätte ich einen Kaufvertrag mit einem deutschen Händler gehabt,
gibt es hier keine Diskussion.

Wer X draufschreibt musst auch X liefern und nicht ein X für ein O verkaufen...

Da gibts 100% Geld zurück, weil der sich nicht auf ein juristisches Spielchen einlässt.

Ja dann Hoffen wir doch mal das der gute monsti unser Moral Prediger das gerät auch korrekt deklariert verkauft als bastler Object oder Defekt für 5 Euro. Ich meine da das handy ja nicht Nutzbar ist nach seiner Aussage muss er jetzt auch dazu stehen. Währe ja Moralisch nicht zu Vertretten das Gerät jemanden als Top Produkt zu Verkaufen. Und Monsti is ja so ein Moralischer Mensch den man so Böse getäuscht hat. Also suchen wir mal auf Ebay nach Kingzone K1 Veraltete nicht Nutzbare Software vertrieben von betrügern zu Verkaufen als Defekt

Seit wann hat ein Vertrag etwas mit Moral zu tun?

Kingzone hat X angekündigt und liefert nicht - was moralisch vollkommen verwerflich ist.

Vertraglich kann ich nichts gegen meinen (ausländischen Verkäufer) tun.

In eBay verkaufe ich als Privatperson - da ist das Thema "Gattungsschuld" nicht anwendbar.

Wenn jemand mit dem Ding glücklich wird - ok :) ich komme mir ver-popo-t vor.

Tja die Moral bei der Gattung Mensch lässt zu wünschen übrig.

On topic gehe ich immer noch von kitkat aus. Im Notfall muss es die community eben selbst machen.

Ich bin schon froh, dass die Homepage wieder online ist. Hatte schon befürchtet Kingzone hätte das Zeitliche gesegnet oder schlimmer, sie hätten sich mit unserem Geld abgesetzt.

JD:)

Hallo Leute!

Die Entwicklung hier im Thread gefällt mir nicht, sollte das so weitergehen werde ich hier schließen bis es etwas greifbares zu KK gibt.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: baumwurzel, Daniel12, Android-Frischling und eine weitere Person
... da ich leider noch keinen Bedanken-Button habe und mich genervt die 17 Seiten gehangelt habe: Danke Jörg :smile:

Inoffizielle Neuigkeit des mykingzone admins. Wenn wir Glück haben kommt es entweder Montag oder Dienstag. ;) ich bin ja sehr gespannt =)

• Danke
Reaktionen: Gassi2106
Passt echt gut ich schenk mir zu Weihnachten wohl ne smartwatch :D
Danke für die Neuigkeit man wird sehen wann es kommt.

P.s. ich hab die Stockrom über twrp installiert aber ohne root also unverändert, bekommen ich da dann OTA oder muss auch erst nochmal neu flashen?

Also root ist weitaus unproblematischer als ne andere recovery, da die recovery wichtig für den update Prozess ist. Vermutlich musst dus dann manuell flashen. Root wird in der Regeldann einfach ùùberschrieben ;) also rooten kannst dus ruhig noch, hab ich auch. Notfalls wird der mykingzone Armin, Markus eine flashbare Version uploaden hat er gesagt :)

• Danke
Reaktionen: Gassi2106
Momentan noch nichts. Also heute oder morgen?

Lt. Mykingzone forum gibt es auf der kingzone Seite nun eine bebilderte Anleitung zum update. Auf jener Seite wird in kürze eine ZIP zum updaten bereitgestellt. Den link muss ich erst raus suchen, bin grade nicht zuhause.

Habs gefunden. Ich warte mal auf die Datei. Also kein OTA Update? Und mich würde interessieren, ob die Daten ohne Probleme übernommen werden.. Ich glaube ich mache davor ein Backup mit TWRP. Mal sehen, ob das Update dann noch geht.
Tutorials for ROM update of Kingzone K1 Shenzhen KingZone Communication Technology Co., Ltd.
Gibt es einen Download Link für die originale Recovery?

Ich hoffe daraus wird was :).

// Laut der Anleitung werden die Daten entfernt.
Also dann heißt es für mich: TWRP Backup und danach App Backup mit TitaniumBackup.

Genau dann noch hoffen das die apps unter 4.4 laufen

Also alle die ich verwende laufen zu 100% auf Kitkat. Ich hoffe Xposed geht. Das wäre das Highlight.

• Danke
Reaktionen: skysauger
Das wär ein traum

:(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418121234837.png
    uploadfromtaptalk1418121234837.png
    61,4 KB · Aufrufe: 337
Der war aber gut *hust*

Zurück
Oben Unten