Kingzone K1 Kitkat

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Oma war eine sehr kluge Frau und die hat einmal gesagt:

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht."

Kingzone / offizielle Kingzone Quellen haben 3x ein Update angekündigt und
fristgerecht nicht geliefert.

Die Frage ist, was genau hat sich jetzt geändert?

Ich sage nicht das sie es nicht irgendwann tun. Es klingt nur nach Luftpumpenhaufen
für mich. (Achtung! Persönliche Wertung/Meinung)

Immerhin hat Kingzone mal Update geliefert - und die Update-Beschreibung auf deren Homepage ist schon etwas mehr als heiße Luft. Da sind andere Hersteller viel sparsamer beim Versprechen...

So liefert Samsung für mein Galaxy Tab 3 kein KitKat - in Deutschland. In Österreich, Belgien, Bulgarien usw. schon. Die haben einfach ihr Rollout gestoppt. Das ist nicht nur Desinteresse. Das ist Arroganz.

Monsti du hast dein handy Verkauft ok nun sei Glücklisch
Aber weiterhin hier Firmen unter generalverdacht zu stellen ist absurd und nicht produktiv. Sondern es scheint langsam das du nur ein Forentrool bist der in der Anonimität des internet runstänkert. Ist eh fraglisch warum die Moderatoren das zulassen. Oder hat man als Mitglied hier narrenreiheit

• Danke
Reaktionen: tester110
Leute ich hatte drum gebeten beim Thema zu bleiben, da dies allen Anschein nach nicht möglich ist mache ich hier vorerst zu.

Sollte dann mal KK ausgerollt werden schreibt mich kurz an.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: skysauger und tester110
Hallo!

Villow hat mich angeschrieben, das es Neuigkeiten gibt, deshalb mache ich hier wieder auf.

• Danke
Reaktionen: skysauger und Master SeCo
Bei myKingzone.de gibt es ab sofort das offizielle Kitkat zum downloaden (seit heute 20:15 Uhr)
h**p://www.mykingzone.de/media/files_public/KK442-Update-for-Kingzone-K1-Turbo.rar

Ich hoffe, das mit dem Link ist OK!

• Danke
Reaktionen: Rheinberger und Mike-Meiers
Ja soll laut Facebookseite von myKingzone gelöst sein!

• Danke
Reaktionen: Erbsenmatsch
Na dann. We macht den Anfang? :p

JD

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade geflasht, läuft bisher, wie erwartet!

• Danke
Reaktionen: klassisch, JDfense und Erbsenmatsch
... mit welchem Akku?
JD

Zuletzt bearbeitet:
Das bin zufällig ich :drool:

Ich habe den "alten" 2500mAh Akku. Habe herausgefunden dass das Scatterfile bei den Partitionen sich deutlich unterscheidet zu 4.2.2.

Abend erstmal,

hat von euch auch jemand diese Fehlermeldung beim flashen

PMT changed for the ROM, it must be downloaded

zur info ich hab ein Custom Recovery drauf und zwar CWM, aber eigentlcih sollte es doch damit keine Probleme geben.

Hi Villow, ja ich. schau mal oben im Link von Erbsenmatsch...

@Villow: Beim flashen, statt download, Firmware Upgrade wählen!

• Danke
Reaktionen: bad-martin
wollik schrieb:
Das bin zufällig ich :drool:

Ich habe den "alten" 2500mAh Akku. Habe herausgefunden dass das Scatterfile bei den Partitionen sich deutlich unterscheidet zu 4.2.2.
Das muss sich auch unterscheiden von den Partitionen. Völlig neues System, dass mehr Platz braucht.
Allerdings nicht unbedingt im RAM

JD

Das kitkat läuft gut, ist ebenfalls schön aufgeräumt und das Design ist halt Geschmackssache. Für mich sieht es gut aus, wenn ich nur schon einen passenden Hintergrund gefunden hätte.
Jetzt läuft Polar Flow endlich, aber ich kriege die Bluetooth-Synchronisation nicht hin. Das Polar Loop wird gefunden über BT, aber die Kopplung schlägt fehl, weil es angeblich die falsche PIN sei. Ich finde auch keine Möglichkeit manuell eine PIN einzugeben. Kenne mich mit BT nicht besonders aus. Hat jemand eine Idee, wie ich die Bluetooth sync hinbekommen kann?

JD

PS.: Habe mir jetzt auch den zweiten Akku mit der etwas höheren Kapazität bestellt - jetzt wo unser Kingzone K1s wieder eine Zukunft hat. Wer es auf EBAY verkauft hat, kann sich jetzt ärgern. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: skysauger
JDfense schrieb:
PS.: Habe mir jetzt auch den zweiten Akku mit der etwas höheren Kapazität bestellt

Ist das der 3200 Akku?

Was kostet der und wo bestellt man ihn?

Oder ist es einfach nur der 2500 wo 3200 drauf steht?

Thx.

• Danke
Reaktionen: kar44627
Zurück
Oben Unten