Kingzone K1S / Turbo - Fehlerthread

K

kugelfisch28

Neues Mitglied
Moin.

Hat noch einer das Problem das der Touchscreen nach ausschalten des displays und bei zB neuer whatsapp Nachricht bzw benachrichtigung einfach nicht mehr reagiert? Nach Neustart des Handys geht wieder alles bis zum nächsten standby (tritt nicht jedes mal, aber zu 90% der Zeit zu)

Vllt hat ja jemand ne Lösung für das Problem.

Eher Software Problem das man via cfw beheben kann?

P.s. offizielles 4.4.2 update schon probiert
 
M

MC117

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich hab heute seit langem mal wieder mein Kingzone K1 Turbo ausgepackt. Das Problem ist ich kenn das Entsperrmuster nicht mehr (hatte jetzt die ganze Zeit mein OpO in Betrieb). Weiß jmd von euch wie man nen Factory Reset machen kann? Das Bootmenü ist bei mir nur in chinesisch...
 
W

wollik

Ambitioniertes Mitglied
Das chinesische Menü ist ein Firmware Menü vom Hersteller. Du musst ins Recovery kommen: "Recovery booten (-> K1 neustarten und während dessen "Lautstärke +" Taste gedrückt lassen)"
 
Oben Unten