Kingzone K1S / Turbo - Fehlerthread

Bei mir sowohl 2G (Eplus im 2. Slot) als auch 3G (O2 im ersten Slot) Sprachqualität TOP !
 
Beim Gegenüber (Empfänger) gibt es evtl. kleine "Klacksgeräusche" nicht beim K1T selbst.
 
Hallo Marcel T.
So wie das Widget sah es aus. Es war jedoch im Pull down Menü!
 
Ähm, Pull down Menü, also wenn du von oben nach unten ziehst, dieses Menü?

Oder meinst du so wie beim S4, wo es eine Leiste, von Links nach Rechts ist?

Oder bei dem Bild unten ist das Widget weg?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-04-19-45-17.png
    Screenshot_2014-07-04-19-45-17.png
    41,2 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja ein Gesprächspartner hat mir grad bestätigt dass es pfieps Geräusche gibt war ein Gespräch auf Sim 2 mit E-Plus. Gibt es Bilder von geöffnetem Gerät oder irgend ein Bild wie man das Mikrofon besser abschirmt.

Hab gerade mal ein anderen Kopfhörer getestet. Anschluss geht doch mit Stereo, sind wohl die scheiß Kopfhörer die die dabei legen. Wundert mich dass man es nicht hinbekommt manierliche Kopfhörer zu machen, ist doch heute kein Geheimnis mehr.
 
Feiteng schrieb:
Wundert mich dass man es nicht hinbekommt manierliche Kopfhörer zu machen, ist doch heute kein Geheimnis mehr.

Bei nem preis von grad mal 200€ darfste net viel erwarten bei den mitgelieferten Kopfhörern :winki:
 
Naja, ich hab mit dem Cover was ich find nix taugt weils nicht zubleibt knapp 240 bezahlt. Funktionierende Kopfhörer kosten vielleicht 3-4 €, die vom Gameboy waren ja schon Stereo.

Ok mal zurück zu den wirklichen Problemen. Hat schon einer Bilder wie man es zerlegt um die (fehlende) Folie am Mikrofon anzubringen.
 
Es fehlt eine Folie? Weis Kingzone darüber nicht bescheid?
 
Tja das kommt wohl daher wenn die Arbeiter in den Fabriken ihre Arbeit nicht machen, oder das Management ein paar Leute einspaaren möchte. Man sieht dass sich die Entwicklungsabteilung wirklich mühe gegeben hat und wenn dann auf einmal Pins fehlen war das sicher nicht im Sinne des klugen Kopfes der sich das Gesamte ausgedacht hat. Es schein wirklich so zu sein dass bei der neuen Serien der Pin weggelassen wurde der auf die Schirmung gehen sollte. Wahrscheinlich fehlt eine art Bauteil , Metallplätschen oder klebefoliengefläscht,die das Mikrofon erdet.

Ich werd es morgen mal aufschrauben und ein Foto machen, heute leider familiäre Pflichten.
 
Achso okay. Was ist denn der Nachteil wenn es nicht geerdet ist?
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Anbei ein neues Bild von einem K1T (Turbo - 2GB/16GB) welches heute bei uns eingetroffen ist. Ersichtlich ist der Pin, welcher nun vorhanden ist.
 

Anhänge

  • Kingzone_rueck_open.jpg
    Kingzone_rueck_open.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 544
Tjoar, der Hersteller sagt, es würde keinen (qualitativen) Unterschied machen ob nun zwei oder drei Pins vorhanden sind.
Die neue Charge wird jedoch mit drei Pins ausgeliefert?!
 
Sie geben wahrscheinlich den Fehler nicht zu. Definitiv kann man es aber nur sagen wenn die neue Serie kein Mikrofonstörgeräusch hat.
 
Wir können dies in den nächsten Tagen testen - wird aber etwas dauern da ab morgen das Xiaomi MiPad eintrifft :)
 
Hallo bad-martin,

ja so wie beim S4. So war das auch beim Kingzone am Anfang.
:thumbsup:
 
Hat von Euch jemand auch Druckstellen, wenn man das Display stärker antippt? Wenn ich zB stark in die Mitte des Displays tippe, bewegt sich oben in der Mitte des Displays ein kleiner weißer Kreis (obwohl ich an dieser Stelle gar nicht tippe). Keine Ahnung ob das normal ist...
Kann mir nur vorstellen, dass der Druck in der Hosentasche auf das Display zu groß geworden ist und sich dadurch diese Druckstelle eingeschlichen hat.
 
Hallo,

Ich habe das K1S seit einer Woche, das mit den Störgeäuschen konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Was ich aber auf jedenfall habe ist ein großes GPS Problem!
Ich bekomm keine Fix hin!
GPS-Test findet 12 Sats (in view) aber keinen einzigen fix!!! (0 in Use)

Wer hat(te) auch dieses Problem?
 
Servas

Probleme 1. Aux Anschluss (Kopfhörer) macht ein sehr lautes durchgehendes Klopfgeräusch, wenn es bei der Anlage,Verstärker usw. angeschlossen wird!

2.Protective Flip Cover für KINGZONE K1/K1S Smartphone
Schließt nicht- der Deckel steht ca. 2cm von Touchscreen entfernt

3. GPS in View 10 - 14 In Use 0 Warum ?

4. Die Schutzfolie für den Touchscreen habe ich nicht Blasenfrei raufbekommen und deswegen darauf verzichtet.. !!-PROBLEM-!! Glas ist gebrochen warum auch immer ;( Weiß jemand wie es ist sein Smartphone zur Reparatur zu schicken-- Dauer, Kostenfaktor ??

Ansonsten ein Top Gerät!

Hier noch ein paar Fotos

IMG-20140703-WA0000.jpg

IMG-20140703-WA0001.jpg

IMG-20140703-WA0002.jpg

IMG-20140703-WA0003.jpg

IMG-20140703-WA0004.jpg
 
Das mit dem Flipcase war bei mir auch.
Bessert sich aber wenn man es viel bewegt.

Aber das GPS Problem stört mich! Hat das sonst keiner?
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.125
Frequencer
Frequencer
P
Antworten
6
Aufrufe
1.586
Audipower
Audipower
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
928
skysauger
S
Zurück
Oben Unten