KINGZONE N3 / 4G LTE / MTK6582 + 6590 / Kit Kat 4.4

Einer hat gesagt, die Fokusierung kann mit einem externen App z.B. Google Kamera verbessert werden. Also, Problem der Software. Die Kamera soll ja von Sony stammen.

Wie lange dauerte der Versand bei dir?
 
Hab mir gestern den Review von gizchina angesehn. Da sagt man auch das firmware upgrades kommen sollen, da das handy etwas buggy ist; auch ein software update fuer die Kamera.

Ich kann sagen das die Kamera echt nicht gut ist und hoffe das bringt man bald in Ordnung. Was algemeine buggy-ness angeht hab ich sehr wenig davon bemerkt aber ich spiele Keine 3D games und aenliches.

Versand war schnell bei mir, 3 Arbeitstage bis es geschickt wurde und noch 4 bis es im Land war.
Customer support ist eher schlecht, aber OK, China halt. Snowden hilft etwas aber ich hab erst am Samstag Info bekommen das es am Mittwoch schon geschickt wurde.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Hier 3 Fotos mit vershiedenen apps

Stock: https://www.dropbox.com/s/6kwkh0suk01xuo9/stock.jpg?dl=0
HD Camera Ultra: https://www.dropbox.com/s/zbfiwvvhicpzyok/ultra.jpg?dl=0
Google: https://www.dropbox.com/s/ydg9hn8ho26tuht/g.jpg?dl=0

Sieht alles sehr aenlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...die Bilder sind nicht die besten.

Vielen Dank für deine Erfahrungen!
Wahrscheinlich wechsle ich zu Lumia 735
 
Zur Info, Batterie hielt nach zweiter Ladung 36Std.
 
Gizchina hat beta Firmware Update bekommen, also da sollte sich bald was tun.

Frage, vebrauchen eure Modelle auch 700MB RAM wenn alles gekillt ist? Funktioniren die smart gestures?
 
Que88 schrieb:
Gizchina hat beta Firmware Update bekommen, also da sollte sich bald was tun.

Frage, vebrauchen eure Modelle auch 700MB RAM wenn alles gekillt ist? Funktioniren die smart gestures?


Der RAM-Verbrauch ist bei "fast" jedem Android-Gerät so. Außer LG, die brauchen über 1gb *g*

Wie zufrieden seit ihr mit dem Gerät?
Akku, Verarbeitung usw. Und welches Android ist jetzt eigentlich drauf?


Schade das sie es nicht mit 2gb ram ausgestattet haben.
 
Echt? Mein SGS2 verbraucht 35% von den 700MB RAM und hat auch kitkat drauf. Deswegen war ich verwudert.

Es ist gut bei den Sachen weswegen ich es gekauft habe: Verarbeitung, Kompaktheit, Baterie. Auch connectivity, Signalstaerke, Diplay nd alles andere ist gut.
Leider ist die Kamere schlecht und manchmal gibts etwas Verzoegerung bei der Reaktion aber diese Sachen sollen mit dem Firmaware Update verbessert werden.

Ja, 2GB waere schoen. Und LTE brauche ich eigentlich nicht.

Wenn aber die Software die Probleme ausbessert ist es schon ein sehr gutes Teil.
 
meine letzten Nexus-Geräte haben alle so im ~600-700mb-bereich gelegen (direkt nach dem einschalten). LG G3 braucht nach dem einschalten teilweise 1200mb.. total krank, nichtmal Windows 7 braucht im IDLE so viel :D

Schade, das Kingsize N3 finde ich ehrlich gesagt sehr gut durchdacht.
Es hat im vergleich zu anderen nicht so sinnlos übertrieben viele Pixel (LG G3 hat 2560x1440 oder so - total sinnlos)... 1980x1200 oder 1280x720p würde total ausreichen. Wenn man nicht total pixelgeil ist wird man den unterschied fast nicht merken, dafür hätte man mehr vom Akku. Was ich auch sehr cool find am N3, dünne rahmen, nicht viel platz verschwendet.. Fast die gesamte Front besteht aus Screenfläche.
 
Habe jetzt das N3 seid 2 wochen im einsatz GPS ist für china handy sehr gut der fix geht schnell uns ist genau genug für Navigation mit Igo und Blitzer.de Funktioniert ebendfalls Problemlos. LTE Funktioniert gesten Steuerung ist nicht so doll da is das K1 weit vorraus. WIFI und der Normalle Empfang sind auch gut Bluetooth Funktioniert einwandfrei.Das Display ist scharf, hell und hat gute Farben Leider ist der Touch des Displays bei weitem nicht so entpfindlich und exakt wie beim K1. Der Fingersensor ist ne nette Spielerei und man kann ihn gut zur Navigtion in menus und so nutzen ansonsten eher Unötig. Der Akku hält 1 Tag gut durch. Der kamera Flash als Signal bei Eingehenden Anruen ist nett die Status LED allerdings versagt Komplett verglichen mit der des K1 das Lischt streut zu wenig und ist auch nicht besonders hell oder Intensiv. Erinnert irgendwie an nen Laserpointer mit schwacher Batterie. Das Cover dagegen Überzeugt voll und ganz es fühlt sich gut an ist sauber verarbeitet wie das ganze gerät. Was Spalte kanten und so weiter angeht kann Kingzone es mit Samsung aunehmen und stellt einige China handys locker in die 2te reihe
 
Kann man irgendwie die slider targets im lock screen aendern?
 
Laut gizchina hat das beta Firmware Upgrade die Kamera um einiges verbessert.
 
Und wo soll es dieses Update geben, weder auf der Seite bei KINGZONE noch übers Telefon wird ein Update angeboten.
Und ich glaub mal, was die Optik nicht aufs Bild bringt kann auch eine Software hinterher nicht draufzaubern oder man hat ein Rechenzentrum im Hintergrund.
Wenn Ihr wirklich gute Bilder machen wollt kauft Euch lieber einen vernünftigen Fotoapperat und ich meine nicht so einen der so teuer ist wie unser Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: tester110
Es ist eine beta Firmware, also noch nicht rausgegeben. Die ging nur an gewissen Leute zum Testen.

Software soll da viel bringen, die Optik an sich ist ja nicht schlecht.
 
Es wäre wohl von Vorteil wenn man denn auch die Reviews ersteinmal lesen und verstehen würde.
Was ein Rechenzentrum beim fotografieren im Hintergrund bringen soll, entzieht sich gänzlich meinem Verständnis. Aber das eine Firmware massiv viel bewirken kann, sollte jedem klar sein.

Im Review wurde hierzu ja auch einiges erwähnt....
 
So habe dann heute auch mein N3 bekommen....
Mal ne blöde Frage, Funktioniert bei euch der LED Blitz???
 
Funktioniert bei mir, ja.
 
...geht bei mir auch nicht. Ich sollte noch videos vom defekten blitz machen und sämtliche Formen der "Selbstreparatur" durchführen.
Jetzt geht der Tanz mit efox los ... kotz.
Bin mal gespannt wie die Ihre Zusage (Versprechen) halten wollen. In 0- 15 Tagen Umtausch bei defekt... bisher nur Probleme mit diesem Shop.
 
...danke für den hinweis. Behebt dieser flash auch das blitz-problem?
 
Dazu kann ich leider nichts beitragen, weil mein Blitz vor und nach dem Update funktionierte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.562
Audipower
Audipower
O
  • oliluenen
2
Antworten
28
Aufrufe
6.907
schpunk
schpunk
K
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Daniel12
D
Zurück
Oben Unten