KINGZONE N3 / 4G LTE / MTK6582 + 6590 / Kit Kat 4.4

Danke für die Info, brauche aber LTE.
Nato1
 
Hallo,

hier nun meine "offizielle Aufklärung zum Kingzone N3".
Wir werden heute Laufe des Tages 300 Geräte von Kingzone bekommen. Wie gehabt wird diese bei uns dann die Quality Control Abteilung durchlaufen müssen. Anschließend kann dann der Versand erfolgen.

Der Versand sollte somit spätestens morgen erfolgen können und übermorgen sollte es dann spätestens eine Trackingnummer geben.

Wie beim UMI Zero werde ich auch hierzu ein Bild vom unseren Versand liefern, sobald die Ware bei uns ankommt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tandby-smartphone-der-welt.604710-page-6.html

Somit könnte Ihr dann sicher sein bei uns die Ware ohne Probleme und zeitgerecht zu bekommen
wink3.gif


MfG
Snowden
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher - zeitgerecht - Kingzone - KitKat ... in einem Satz?

Boah ;) "Is den scho Weihnachten?"
 
Hab das Ding heute Bestellt.
So viel ich weiss aus China... oder nicht? Geht das den auch durch die Quality Control?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun wie versprochen das Bild von umserem Lager zum Kingzone N3:
img_20141127_151639.jpg


Also genug Ware um eure Bestellungen nun alle der Reihenfolge nach zu versenden. Der Versand sollte gestern begonnen haben und wird heute weitergeführt.

Solltet Ihr keine Trackingnummer erhalten haben, könnt Ihr mir aktiv eine PN schreiben und ich werde euch diese dann zukommen lassen.
 
Hat das Handy nun Dualsim? Bei dem Factory Sample war das ja damals nicht dabei.
 
Die Serienmodelle die die Kunden alle bekommen sind Dual SIM Dual Standby.
Dazu gibt es auch schon genügend Reviews, wo diese erwähnt werden.
 
efox-shop schrieb:
Also genug Ware um eure Bestellungen nun alle der Reihenfolge nach zu versenden. Der Versand sollte gestern begonnen haben und wird heute weitergeführt.
Am 28.11. bestellt, immer noch nicht versendet.
Bitte um Info.
 
Macht nix. Auf 4.4 für Das K1 Turbo warten wir schon länger ;)
 
Wo ist den das Problem wenn die Dinger auf Lager sind?!
 
Das Gerät wird doch aus China versendet. Also wurde es erst vor 3 Tagen verschickt. Wie lange es aber insgesamt dauert, weiß ich nicht.
 
Meins wurde noch nicht verschickt.
China hin und her, wenn es auf Lager ist sollte man doch keine 3 Tage dafür brauchen.

Egal, ist was ist, schaun wir mal was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, das wusste ich nicht.
Da musst du wohl auf eine Antwort von Snowden warten.
 
Habs heute bekommen, kann noch nicht viel dazu sagen, macht aber nen soliden Eindruck.
Nur die smart gestures funktionieren nicht, oder ich mach was falsch...
 
Hallo Que88,

kannst du bitte etwas über das Telefon berichten. Wie gut ist die Kamera? Steht auf der Deckel 14MP oder 13MP?
Ist Display scharf?
LTE in Ordnung? Unterschtützt 800MHz (o2-Netz)?
Eventuell über Akku kannst du noch nicht was sagen.

Vielen Dank!
 
13MP, ich hab sie ganz kurz benutzt und sah eher schwach aus.
Display ist gut.
Hab noch kein 4G gefunden aber muss noch andere Locations checken. Es soll funktionieren
Akku, zweite Ladung heute, nach 12 Std. noch 70%. Ich benutze es fuer Mails, browsen, ein Paar Anrufe. Bin kein heavy User aber das Handy ist schon oft in Gebrauch.

Verarbeitung ist an sonsten ziemlich gut.
 
Vielen Dank für die Antwort! Mit dem Akku scheint toll zu sein.
Kannst du bitte ein Foto hochladen? Stehe vor der Entscheidung dieses Handy zu kaufen.
 
Suche Ersatz für meinen alten SGS2 mit größerem Display und LTE
Bei dem Licht schießt Samsung schärfer, N3 dafür heller.
Ich denke mal, bestelle ich mir auch ein Kingzone. Für den Preis ist die verbaute Kamera TOP!
 
Beim sgs sind die Farben aufgedreht, beim N3 zu blas. Aber OK, man weiß ja das man keine top Kamera bekommt. Wobei ich den autofocus beim N3 schwach finde. Ist aber auch so, dass ich die Kamera bislang nur bei sehr schlechtem Licht benutzt habe.

An sonsten sind GPS und wifi klasse, der Gegenüber ist gut zu hören, Displays passt, Batterie offenbar auch... kann man schon kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Audipower
Audipower
O
  • oliluenen
2
Antworten
28
Aufrufe
6.899
schpunk
schpunk
K
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Daniel12
D
Zurück
Oben Unten