Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

Komme, bei Gelegenheit, sich mal darauf zurück.:thumbsup:
 
Du weißt ja wo du mich findest :razz:
 
Hab auch ein schwarzes Eingabefeld, egal welches Theme ich nehme.:/
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@PurpleHaze
Können wir mal was testen?
Ich stelle dir eine Hermit mini App zusammen und lade sie hoch.
Dann die mini App installieren und mal bei dir testen.
Ich würde gerne wissen ob es an irgendwelchen Einstellungen in Hermit liegt oder eben am Handy oder sonst wo was klemmt
 
Klar. Geht los.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@PurpleHaze
Alles klar, gib mir bitte paar Minuten :)
[doublepost=1523911489,1523911125][/doublepost]@PurpleHaze
So hier die mini App: Hermit Lite Apps: Android Forum, Tipps Tricks, aktuelle News PurpleTest– Android-Hilfe.de
So sieht die gleiche mini App bei mir aus:
Screenshot_Hermit_20180416-223549.png Anhang anzeigen 627931 Screenshot_Hermit_20180416-223821.png Screenshot_Hermit_20180416-223831.png
Weiß du wie du die mini App installieren kannst?
 
Nö, dachte du lädst ne apk hoch?! :)
 
@PurpleHaze
Runterladen und in den Hermit Ordner zu den mini Apps kopieren....dann in Hermit in den Einstellungen auf wiederherstellen gehen.... müsste so klappen
[doublepost=1523912558,1523912212][/doublepost]@PurpleHaze wenn das nicht klappt, die Datei Endung in ".hermit" ändern und dann öffnen.
Als Text Datei öffnen aus wählen und anschließend mit Hermit öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ist das gleiche Spiel. Alles schwarz.
 
@PurpleHaze
Hmmm ok ...
Aber dann liegt es fast nicht an Hermit bzw den Einstellungen, denn die selben Einstellungen funktionieren bei mir einwandfrei und bei dir nicht....komisch :confused2:
Was für ein Handy hast du?
Kannst du es auf einem anderen Gerät probieren?
 
Hab ein Huawei P10. Kann es leider auch auf keinem anderen Telefon testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@PurpleHaze
Woran könnte es liegen?
Web view?
Java?
Nougat oder Oreo?
.....grrrr :lol:
.... Es ist bestimmt nur was ganz simples

@Atze04
Du sag mal, läuft es bei Dir auf dem Axon7 nicht oder auf einem anderen?
 
@Sunny

Auf dem Mate 10 Lite, auf dem Axon 7 hab ich es nicht installiert.
Werd ich nachher mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Eben habe ich bei mir testhalber auch mal Hermit installiert. Die eigentliche Oberfläche ist von der Schriftgröße her für mich okay, aber sobald ich Android-Hilfe implementiere, brauche ich zum Lesen ein Elektronenmikroskop. :rolleyes: Gibt es keine Möglichkeit, in der Mini-App selbst die Schriftgröße anzupassen? Bisher habe ich diesbezüglich noch nichts entdeckt.

Ein wirklicher Mehrwert dieser App erschließt sich mir im Vergleich zu Tapatalk ebenfalls nicht.
 
@Atze04
Danke, bin gespannt.

@MartinaSchein
Die Größe kannst du im Seiten Panel einstellen.
Screenshot_Hermit_20180417-092203.png
 
@Sunny, bei mir sieht das anders aus.

Hermit-Einstellungen.jpg

Edit:
Ich bin doof. Habe es gefunden.

Wenn ich die Schrift auf ganz groß ziehe, ist sie für mich so gerade an der Grenze. Na, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MartinaSchein
Du bist im falschen Menü.
Die Funktion ist sehr wohl gratis.
Schau dir deinen und meinen Screenshot mal genau an.
Hier ist dein Menü (bei mir)
Screenshot_Hermit_20180417-093558.png
und hier das welches ich meine:
Screenshot_Hermit_20180417-092203.png
dahin kommst du wenn du innerhalb der geöffneten Mini App von rechts nach links wischt
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ja, hatte ich zwischenzeitlich auch entdeckt. Wie oben unter EDIT geschrieben, liegt die Größe bei mir allerdings so gerade an der Grenze.

Hermit-Schriftgroesse.jpg
 
@MartinaSchein
Habe ich gesehen, nur bisschen zu spät :)
Hast du mal versucht die Display Anzeige auf deinem Handy zu verändern?
Oder eventuell mal mit einer anderen Foren Ansicht zu versuchen?
1523951060154_adobe.jpg Screenshot_Chrome_20180417-094355.png
versuche doch mal die Test Version
 
@Sunny, natürlich kann ich die generelle Displayanzeige ändern. Sie ist bei allen anderen Apps allerdings okay. Ich habe meine Einstellungen ja so gewählt, wie es für mich optimal ist. Für eine einzige App ändere ich nicht ständig hin und her.
Aber danke für Deine Mühe.

Ich versuche es mal mit dem Style.


Edit:
Das Ganze sieht total anders aus als bei Dir. Ich finde keinen Punkt »Test«.
Hermit-Ansicht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
224
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten