Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

Oh Mann, jetzt habe sogar ich Idiotin es kapiert. :rolleyes:

Huch, auf der Desktop-Ansicht hat sich der Style jetzt ebenso gestellt. Neckisch.

Hermit-Style.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und M--G
@MartinaSchein
Ich weiß die neue Ansicht ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Aber ich finde sie wirklich übersichtlich und besser zu bedienen als die "alte" Ansicht.
Da hat @ses unser Chef wirklich super Arbeit geleistet.
Tu einfach mal bisschen rum probieren mit dem neuen Design.
 
Danke @Sunny, mache ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sunny
Ich habe mir jetzt für alle Fälle doch noch die AH App auf dem Handy. Um Bilder laden zu können.
 
@M--G
Welche aber immer noch mehr Akku braucht wie ein schlanker Browser zb.
Wenn es nur der Bilder wegen ist, reicht es ja was kleines und schlankes zu installieren.
Musst du mal schauen und vergleichen über paar Tage wegen Akku Verbrauch
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Sunny das du stehst der Standard Xenforostyle, oder worüber schreibt ihr da?
 
@Sunny
Jap ich schau mal. Wenn nicht kann ich ja immer noch kurz über Chrome rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@ses
Moin Chef :)
Ja, das die Test Version Xenforo eben bisschen gewöhnungsbedürftig aber recht hübsch ist.
Habe die letzten paar Tage allerdings festgestellt, daß viele User über die Möglichkeit zwischen den Ansichten zu wechseln nichts wussten.

Und Hermit zb funktioniert nur mit der Test Version.
Allerdings kann man dann keine Bilder mehr hochladen (Probleme mit Java?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunny schrieb:
Und Hermit zb funktioniert nur mit der Test Version.
Hm, kannst Du das spezifizieren? Nutze bislang nicht die Testversion und alles klappt bislang.
 
@Wattsolls
Wenn du schreibst dann bleibt doch das Eingabefeld dunkel und man sieht nicht was man schreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Wattsolls
Ok, jetzt hab auch ich es kapiert. ;)
Ich nutze nicht den Nachtmodus, darum trat der Fehler bei mir auch nicht auf bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Wattsolls
Klar gerne.
Also einige User hier hatten das Problem eines schwarzen Texteingabe Feldes und zu kleiner Schrift unter den beiden alten Ansichten (Android und Android 100%)
Mit der Test Version der Foren Ansicht klappte dann alles ohne Probleme.
Ich denke das es da zu Problemen mit dem "Night Style" bzw Java kommt.
Screenshot_Hermit_20180417-180531.png Screenshot_Hermit_20180417-180613.png Screenshot_Hermit_20180417-180423.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und M--G
M--G schrieb:
Eine Frage habe ich noch. Kann ich irgendwie schnell zwischen 2 Foren hin und her switchen oder muss ich jedesmal raus aus dem letzten Forum?
Probiere mal anlegen von Lesezeichen für Deine Gewünschten Bereiche.
 
@Wattsolls
Okay werde ich versuchen. Die AH App übernimmt auch die Einstellung ausser der Nachtmodus wird nicht übernommen.
Screenshot_20180417-183650.jpg
.
Das gefällt mir richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Wattsolls
M--G schrieb:
Eine Frage habe ich noch. Kann ich irgendwie schnell zwischen 2 Foren hin und her switchen oder muss ich jedesmal raus aus dem letzten Forum?

Um auf die Frage einzugehen:
Also bei mir funktioniert das einfach über den App-switcher
 

Anhänge

  • Screenshot_20180417-193652.png
    Screenshot_20180417-193652.png
    177,5 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Skyhigh
Danke werde ich versuchen.
@Sunny bei mir braucht Hermit über 10% mehr Akku. Siehe Screenshot.
Screenshot_20180417-211558.jpg
An was könnte das liegen?
Weil wieder auf das helle Design gewechselt habe?
 
@M--G
Das wird es wahrscheinlich sein.
Der Bildschirm bzw die Helligkeit ist es was am meisten Akku zieht.
Daher bin ich eigentlich immer im Nacht Modus unterwegs.

Edit
Wirklich Aussagen zum Akku Verbrauch kann man meines Erachtens nach aber auch immer erst nach ein paar Tagen machen, wenn das System den durchschnittlichen Verbrauch genauer berechnen kann
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Okay werde nochmal wechseln und schauen ob es besser wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moin @Sunny
Jetzt kann man den Style nicht mehr Umstellen auf Test. Was ist los? So seht man gar nicht was man schreibt.
IMG_20180418_094958.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Stimmt, hatte Hermit extra gelassen und nun das...Naja, die alte App geht ja wieder, also nutze ich diese vorerst weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, M--G und merlin2100

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
120
andi58
A
Olley
Antworten
4
Aufrufe
302
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten