Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

Kurzes Update.
Ich habe eben bescheid bekommen vom Dev und es gibt bereits eine AH Mini App in Hermit zur Auswahl.
Screenshot_Hermit_20180418-184519.png
Diskussion um Data Upload:
1524070118322_adobe.jpg
Es geht voran :)

Edit
AH Benachrichtigungen sind in der App vor installiert und aktiviert.
Screenshot_Nova_Launcher_20180418-185336.png
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, derstein98, stetre76 und 3 andere
@Sunny
Das mit der Schrift bleibt ja trotzdem. Das man nichts sieht.
 
@M--G
Eins nach dem anderen, bin dran...
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und M--G
@Sunny
Okay super. :thumbsup::thumbup:
[doublepost=1524077076,1524076000][/doublepost]@Sunny
Schau mal das mit dem Akku wird ja immer schlimmer obwohl ich Hermit heute kaum benutzt habe.
Screenshot_20180418-204131.jpg
Das ist doch nicht normal oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@M--G
Seltsam, bei mir ist alles normal.
Ich hab voll geladen jetzt und beobachte mal, ich poste dann morgen oder später das Ergebnis
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Sunny
Okay danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hmm... habe mich heute nochmal mit Hermit beschäftigt. Irgendwie ist es ja doch praktisch. Also wird Hermit ab sofort genutzt.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Sunny und M--G
@lilux
Jetzt muss nur noch alles richtig funktionieren. :D
Ich denke aber wenn @Sunny weiter am Ball bleibt dann wird das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und lilux
@M--G

Och das wird schon. Aber ich finde es schon mal recht brauchbar.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
M--G schrieb:
weiter am Ball bleibt dann wird das schon.
Ach es sind soo viele Baustellen im Moment :lol:
Aber ich habe mal mit unserem Forenchef @ses gesprochen und ihn gefragt ob er uns den Test Modus bis zum beheben des Fehlers in Hermit wieder zur Verfügung stellen kann.

Ich hoffe das hilft :)

Gruß
Sunny
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und lilux
@Sunny

Mir ist so schon geholfen, hat Sinn gemacht sich doch nochmal mit Hermit zu beschäftigen.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sunny
@lilux
Was hat dich denn dazu bewogen es doch zu versuchen?
 
@Sunny

Irgendwie hat’s mir keine Ruhe gelassen, also hab ich nochmal einen Versuch gestartet.:D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Sunny
Das wäre gut wenn @ses das machen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Danke für das Engagement...
Habe Mal die App gekauft.

Und gebe ihr eine Chance
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, lilux, M--G und eine weitere Person
Erste Frage:
Ich habe AH integriert und kann dann eigene Lesezeichen anlegen ( Bild 2), leider kommen diese dann nicht unter Hermit, wenn ich von links rein wische.
DaDsind zwar drei Lesezeichen zu sehen... Aber die habe ich nicht angelegt.
Siehe Bild 1


Edit: geht dich. Musste einmal mit dem X schließen und neu öffnen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180419-100952.png
    Screenshot_20180419-100952.png
    58,1 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot_20180419-100946.png
    Screenshot_20180419-100946.png
    40 KB · Aufrufe: 237
Wie es aussieht, hast Du direkt getestet aus dem Lesezeichen Menü. Geh mal zurück zur Forenansicht und dann wische mal nochmal von links.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und vergilbt
Wird immer besser...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180419-102921.png
    Screenshot_20180419-102921.png
    46,7 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sunny, Wattsolls und eine weitere Person
vergilbt schrieb:
Danke für das Engagement...
Habe Mal die App gekauft.
Und gebe ihr eine Chance
Ich ebenfalls beides. Mir gefällt besonders die Möglichkeit, aus URLs eigene Lite-Apps zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sunny und lilux
Auf dem.Mate 10 Lite werd ich sie lassen und weiter testen, wenn es dann so klappt wie ich es mir vorstelle, wird sie gekauft.

P.S.:
Etwas unvorteilhaft ist allerdings dieses blöde 18:9 Format des Bildschirms, ich hoffe das verschwindet wieder, denn zum Lesen ist es ungeeignet...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sunny

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
101
andi58
A
Olley
Antworten
4
Aufrufe
300
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten