Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

M--G schrieb:
@Sunny
Okay super. :thumbsup::thumbup:
[doublepost=1524077076,1524076000][/doublepost]@Sunny
Schau mal das mit dem Akku wird ja immer schlimmer obwohl ich Hermit heute kaum benutzt habe.
Das ist doch nicht normal oder?
Das mit dem Akku kann ich ebenfalls feststellen (zwar nicht so schlimm, aber vorhanden)
Welche Sync Abstände hast du?
 
Ich habe jetzt dem Dev auf Wunsch Videos zur genauen Fehler Diagnose hoch geladen.
Er hätte noch gerne die "raw HTML" unserer AH Seite.
Könnte mir da jemand mit PC oder Laptop aushelfen bitte :blushing:
1524158173768_adobe.jpg
 
@Sunny
Wenn du verrätst wie das geht?
 
@Sunny Hab mal die Seite hier als Anhang beigefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und M--G
Kann es sein, das Benachrichtigungen nur sporadisch rein kommen? Habe 30min Sync, aber seit 17:15 Uhr keine Benachrichtigung mehr bekommen, obwohl einige Threads neue Beiträge haben...
Kann das jemand beobachten?
 
@nik
Ist unterwegs, danke dir :thumbsup:
[doublepost=1524165959,1524161666][/doublepost]
nik schrieb:
Hab mal die Seite hier als Anhang beigefügt.
Kann es sein das der Anhang weg ist?
 
@Sunny da du den schon verschickt hast, hab ich ihn wieder entfernt. Hat ja keinerlei Mehrwert
 
@nik
Kannst du mir bitte noch mal kurz schicken?
 
Ich habe heute Abend das ok von @ses unserem Chef und Foren Betreiber bekommen, dass die Test Ansicht des Forums bis zur Beseitigung des Bugs seitens Hermit wieder freigegeben wird.
Ich hoffe das hilft euch erst einmal weiter.
Die Test Ansicht steht also demnächst wieder zur Verfügung, einfach immer mal wieder reinschauen.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle an unseren Chef @ses :thumbsup:

Gruß
Sunny
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Wattsolls, ses und 3 andere
Sollte wieder freigeschaltet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, M--G und Wattsolls
Ist da, heißt jetzt bloß nicht Test sondern XenBase. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Was ist der Unterschied? Und wo finde ich das?
 
Einfach aus gedrückt. Das ist der Standard Style unserer Forumssofttware. Da es bei Hermit im Moment noch Probleme gibt mit dem Nachtmodus, ermöglicht die Auswahl des Standard Style Dir den Nachtmodus trotzdem zu benutzen bis das Problem vom Hermit Entwickler gefixt wurde.
Zu finden gaaaaanz unten auf unserer Seite links in der Ecke. Dort auf Android Forum klcken. :)
Der Nachteil des ganzen, Du hast den Style dann auch auf dem Rechner. Und nicht jeder findet den vorteilhaft.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,3 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny, M--G und nik
Super danke an @Sunny und @ses.
:thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hmmm, trotz umstellen auf xenForo bleibt das Problem der dunklen Schrift/Zeichen auf schwarzem Hintergrund nun bei mir bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Atze04
Ja, das Problem habe ich auch.
Ist schon gemeldet, @ses weiß bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Atze04
Hermit wird nur Hexwerte statt RGB-Werte umwandeln, gibts den schon ne Info von dem Entwickler?
 
@ses
Sunny schrieb:
Ich habe jetzt dem Dev auf Wunsch Videos zur genauen Fehler Diagnose hoch geladen.
Er hätte noch gerne die "raw HTML" unserer AH Seite.
Könnte mir da jemand mit PC oder Laptop aushelfen bitte :blushing:
Anhang anzeigen 628715
Das ist der letzte stand der Dinge.
Komisch aber das es im Test View vom Forum funktioniert hat
 
Warum bekomme ich Benachrichtigungen von Themen, die ich nie abonniert habe?
Hat jemand dieselben Probleme?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180419-220815.png
    Screenshot_20180419-220815.png
    159,1 KB · Aufrufe: 205

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
121
andi58
A
Olley
Antworten
4
Aufrufe
302
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten