Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

@Sunny ich hab mal ne Liste mit allen rss-Links erstellt. leider nur als Anhang, da nicht mehr als 140000 Zeichen pro Beitrag erlaubt sind.
 

Anhänge

  • rss-links.zip
    22,8 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh und Sunny
@nik
Vielen Dank für deine Mühe :thumbsup:
Könnte man das eventuell als PDF anbieten?
 
@Sunny könnte man, allerdings sind die Links nicht anklickbar, falls du darauf hinaus wolltest.
 

Anhänge

  • rss-links.pdf
    131,5 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Sunny
@nik
Wahnsinn, danke dir, sag mal wie lang hast du dafür gebraucht? :scared:
Nein, kopieren und einfügen reicht vollkommen aus.
Meinst du es wäre möglich die von mir bereits gesammelten RSS Feeds da noch mit rein zu nehmen?
Dann hätte man alles zusammen in einem PDF.
Das würde ich dann im OP einbauen
 
@nik Je nach pdf-Reader kann man schon einfach anklicken.

Beispiel Xodo Reader in Android im Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180420-200937.png
    Screenshot_20180420-200937.png
    213 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: nik und Sunny
@Sunny nicht lang, keine Sorge.

Welche Links fehlen denn?

@cad stimmt. Meinte damit, dass die Links nicht direkt in das pdf eingebettet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cad
@nik
Bin fast fertig mit lesen und vergleichen :)
Ich glaube das sind wirklich alle RSS Feeds :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Wobei ich persönlich lieber mit der Multiview-Ansicht unterwegs bin. Alle "meine" Foren in einem Klick bzw. Link ..
 
@cad geht mir genauso. Am besten wäre wirklich, wenn hermit die Browser Benachrichtigungen abfragen kann.
Solange kann man sich aber damit behelfen, wie ich finde. So hab ich die wichtigsten Foren als Benachrichtigung und Multiview ist eh die Startseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
nik schrieb:
@Sunny ich hab mal ne Liste mit allen rss-Links erstellt. leider nur als Anhang, da nicht mehr als 140000 Zeichen pro Beitrag erlaubt sind.
Cool, wie wird sowas erstellt?
Kann man das von jeder beliebigen Seite machen?
 
@vergilbt das geht leider nur, wenn man den Aufbau der Seite kennt und es dort eine Regelmäßigkeit gibt.
Hab mir über Nützliche Links eine Liste aller Foren ausgeben lassen und an alle links "index.rss" angehängt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hier mal die Rss Links mit Verweisen der Überforen. Klickt man auf den Überbegriff, werden einem die RSS Links des betreffenden themas angezeigt. Leider hat bei der Formatierung was nicht ganz geklappt und ich weiß nicht warum, somit sind nicht alle links anklickbar.
 

Anhänge

  • Allgemein2.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 74
  • 2018-04-21 16_41_33-.jpg
    2018-04-21 16_41_33-.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: Scoty, nik, Sunny und eine weitere Person
@Skyhigh
Danke :thumbsup:
Darf ich dir dein Werk klauen und im OP einfügen? :D
 
@Sunny aber klar ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Sunny
@Skyhigh
Erledigt :)
 
@Sunny

:thumbsup: allerdings fände ich es nur Fair, wenn du @nik auch erwähnst, meine PDF basiert nämlich auf der von Ihm erstellten "rss-links.zip" möchte nicht alle Lorbeeren alleine einheimsen :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: nik und Wattsolls
@Skyhigh
Aber klar, ist erledigt :)
Danke das du mich drauf hingewiesen hast :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Wattsolls
@Sunny
Dankeschön :)
muss dich aber auf noch was hinweisen. du hast Nick verlinkt, nicht nik. da hat sich ein "c" eingeschlichen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
SwiftKey war schuld :blushing::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Dachte ich mir, das da die Autokorrektur dahinter steckt. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
226
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten