Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

Super @Sunny
Das war's... Wie ändere ich das? Was kommt anstelle "Index" rein?

Edit: würde das auch bei xda funktionieren mit den Benachrichtigungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@vergilbt
Index ist das komplette Forum.
Das würde ich komplett raus nehmen und durch die RSS Feeds ersetzen die dich wirklich interessieren.
Eine Sammlung der vorhandenen RSS Feeds findest du hier:Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen
[doublepost=1524228028,1524227782][/doublepost]
vergilbt schrieb:
würde das auch bei xda funktionieren?
Nein, soweit ich weiß (kann mich irren) hat XDA keine RSS Feeds.
In der Mini App von XDA ist auch nichts voreingestellt so wie bei unserer AH Mini App
Screenshot_Hermit_20180420-143822.png
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke... Das impliziert mir, das nur vorgefertigte und von euch angelegte RSS Feed gehen und ich mir keine eigenen Threads/Foren anlegen kann?
 
@vergilbt
Ja, das System mit den RSS Feeds deckt jeweils gesamte Bereiche des Forums ab.
Wenn du zb über das Samsung S8 informiert werden möchtest, musst du zwangsläufig den gesamten Samsung Bereich beobachten.

Edit
Natürlich funktioniert das mit jeder Website die RSS Feeds hat

Edit Edit
Mist erzählt, siehe Folge Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls
Jetzt nicht mehr :lol:
Stimmt, eben geschaut und viel mehr Bereiche des Forums können abgedeckt werden.
Ich habe in die Liste der RSS Feeds bis jetzt nur die Haupt Bereiche berücksichtigt.

@vergilbt
Da musst du dann mal noch genauer schauen....mein Fehler sorry :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und Wattsolls
Bei mir ist auch alles geblieben trotz Umstellung. Nur die AH App hat alles geändert.
 
Am einfachsten ist es wohl im Moment, einmal den Forenstyle auf XenforoBase umstellen, den gewünschten Bereich aufsuchen und dann auf das Feed-Symbol klicken. Den Link kannst Du dann kopieren.
 

Anhänge

  • RSSFeed.png
    RSSFeed.png
    3,5 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Sunny
@Wattsolls
Danke :)
Aber sag mal, warum werden die RSS Feeds nur in diesem einen Modus angezeigt?
 
Da kann fachlich korrekt nur unser Admin @ses antworten.
Ich kann da nur spekulieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Wattsolls schrieb:
Am einfachsten ist es wohl im Moment, einmal den Forenstyle auf XenforoBase umstellen, den gewünschten Bereich aufsuchen und dann auf das Feed-Symbol klicken. Den Link kannst Du dann kopieren.
Nächste blöde Frage: wie Stelle ich am Handy (in der Desktop-Ansicht) auf xenforo um?
Bei mir sieht es so aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180420-154551.png
    Screenshot_20180420-154551.png
    50,9 KB · Aufrufe: 193
@vergilbt
Schau mal ganz unten am Bildschirm
1524232383534_adobe.jpg Screenshot_Chrome_20180420-155237.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Schau mal in Deinem Screenshot unter den unteren Button Neues Thema erstellen. Da steht Android Forum. Drück da mal drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sunny
Hier 2 Screenshots der erste ist von Hermit der zweite von der App.
Screenshot_20180420-162211.jpg

Screenshot_20180420-162247.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
4
Aufrufe
292
Olley
Olley
J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
212
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten