Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

@Sunny

Beim Axon 7 dasselbe...
Screenshot_2018-04-17-10-37-47.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
MartinaSchein schrieb:
Das Ganze sieht total anders aus als bei Dir. Ich finde keinen Punkt »Test«.
Mein Fehler, sorry :blushing:
Bei dir heißt das ja noch "Android" weil so eingestellt.
Screenshot_Chrome_20180417-104529.png Screenshot_Chrome_20180417-104544.png
stell da mal auf "Test" und berichte bitte.
Atze04 schrieb:
Dich würde ich um dasselbe bitten :)
[doublepost=1523955790,1523955200][/doublepost]Mit der alten Foren Ansicht bekomme ich auch eine kleine Schrift und ein schwarzes Eingabefeld.
Eben probiert und stimmt tatsächlich.
Die Lösung ist eigentlich recht einfach und simpel, einfach die Foren Ansicht auf "Test ändern.
Screenshot_Hermit_20180417-105752.png
 
Nun funktioniert es.[emoji106]
Die Darstellung der Symbole ist allerdings weniger schön und Dateien hochladen funktioniert nicht mehr.

P.S.:
Ist es normal, dass ich nun, beim aufrufen von AH im Browser, generell aif die xenForo Seite geleitet werde?
Ist ja grausam.......
 

Anhänge

  • Screenshot_20180417-114330.png
    Screenshot_20180417-114330.png
    95 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Nu gugge, es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Und es war tatsächlich nur eine Kleinigkeit :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Nachdem am Wochende die AH-Hilfe App wieder mal gesponnen hatte und sich direkt wieder geschlossen hatte. War es toll dieses Thema hier zu finden.

Da ich gerne mal etwas neues probiere dachte ich mir warum nicht und habe es mal installiert und probiert.

Das Ergebnis hat mich allerdings ziemlich schnell ernüchtert. Ich stelle mir die Frage für was ich diese App benötige, die im Grunde nichts anderes macht, als mir die mobile Webseite mit einer anderen App anzuzeigen, die nicht der Browser ist.

Im Prinzip kann ich auf diese App verzichten, denn einen Browser habe ich eh installiert da kann ich auch diesen nehmen und gewinne für mich keinen Mehrwert und 4,79 € für die Vollversion empfinde auch recht teuer.

Zum Glück funktioniert ja seit gestern die App wieder und ich muss mich nicht umstellen.
 
Hier mal eine Übersetzung aus dem Playstore mit der Erklärung zur App:
LITE APPS
Schnelle, kleine Web-Apps mit voller Android-Integration.
Mit Hermit können Sie Ihre großen nativen Apps durch webbasierte Lite-Apps ersetzen.
Surfen Sie schneller, speichern Sie Daten, blockieren Sie Anzeigen, schützen Sie Ihre Privatsphäre, durchsuchen Sie im Nachtmodus, die Reader-Ansicht und passen Sie Ihre Lite-Apps mit über 20 verschiedenen Einstellungen für jede Lite-App an!
Hermit ist unter 3 MB, verglichen mit 50 MB + für viele beliebte Social Networking & News Apps.
SCHNELLER DURCHSUCHEN. DATEN SPEICHERN.
Hermit beschleunigt das Surfen mit mehreren Tricks und schützt gleichzeitig Ihre Privatsphäre.
Hermit enthält keine Anzeigen. Nicht einmal in der Free Version.

Ad-Blocker:
Macht alle Webseiten schlank, klein und schön.
Popup-Blocker: Verhindert, dass unsichere und betrügerische Seiten neue Tabs öffnen oder Ihr Telefon vibrieren.
JavaScript-Blocker: Lässt die meisten Seiten schneller laden.
Datensparmodus: Beschleunigt das Surfen, indem die Bildgröße reduziert wird.

BESCHÜTZE DEINE PRIVATSPHÄRE.
Datenschutz Fokussiert: Keine Werbung, keine Verhaltensverfolgung, keine persönlichen Informationen gesammelt.
Phishing- und Malware-Schutz: Hermit blockiert alle Versuche, native Android-Apps zu installieren, und integriert den Malware-Blocker von Google.
Inkognito-Tastatur: Alle von Ihnen eingegebenen Website-URLs werden von Ihrer Tastatur als privat gekennzeichnet und nicht zur Personalisierung der automatischen Vervollständigung verwendet.

SUPERIOR BROWSING EIGENSCHAFTEN
Nachtmodus: Zeigen Sie eine beliebige Website im Nachtmodus mit einem dunklen Hintergrund und hellem Text an.
Leseransicht: Konzentrieren Sie sich auf den Artikel, indem Sie alle nutzlosen Teile einer Seite entfernen.
Geschätzte Lesezeit: Sehen Sie, wie lange ein Artikel zum Lesen benötigt, und wechseln Sie zur Reader-Ansicht.
Schnelleinstellungen: Wischen Sie jederzeit vom rechten Bildschirmrand nach innen.
Multi Window: Verwenden Sie zwei Lite-Apps gleichzeitig auf Android Nougat und höher.
Direkt teilen: Teilen Sie Text und Links von einer beliebigen Android-App zu Hermit Lite Apps.
Orientierung: Wählen Sie, ob eine Lite App immer vertikal oder horizontal geöffnet werden soll.
Textgröße: Erhöhen / verringern Sie die Textgröße, um die Lesbarkeit zu verbessern.
Double Back: Bist du jemals hängen geblieben, weil der Zurück-Button dich zur selben Seite führt? Versuchen Sie Hermit Double Back-Funktion!

ANDROID-SYSTEMINTEGRATION
Hinzufügen von Symbolen zum Startbildschirm: Andere Browser fügen lediglich ein Symbol hinzu und vergessen Ihre Einstellungen. Hermit macht es zu einer wahren Lite App. Vergleichen Sie selbst: Compare Hermit with Other Browsers • Hermit, the Lite Apps Browser for Android
Tab Wiederverwendung: Hermit öffnet keine neuen Tabs, wenn Ihre Lite App bereits geöffnet ist, genau wie native Apps.
Atom / RSS Feed Benachrichtigungen: Erhalten Sie sofort benachrichtigt, wenn eine Website neue Inhalte veröffentlicht.
Web Monitore: Feeds werden nicht unterstützt? Hermit kann jeden spezifischen Teil einer Webseite überwachen und Sie benachrichtigen, wenn sich Änderungen ergeben.
Speichern Sie Benutzernamen und Passwörter mit AutoFill auf Android Oreo.

UNBEGRENZTE ANPASSUNG
In keinem anderen Browser können Sie so viele Einstellungen wie Hermit anpassen und sie werden für jede Lite-App einzeln gespeichert.
Benutzerdefinierte Symbole: Wählen Sie ein beliebiges Symbol für Ihre Lite-Apps oder erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Monogramm!
Farbwähler: Erstelle dein eigenes Thema.
Textgröße: Ändern und speichern Sie die Einstellungen für jede Site einzeln.
Desktop-Modus: Laden Sie Desktop-Sites anstelle von mobilen Sites.
Rahmenloser Modus und Vollbildmodus: Sie müssen diese selbst ausprobieren!

EINFACHE PREISE: ZWEI OPTIONEN
Premium: Unbegrenzte Lite-Apps und andere erweiterte Funktionen
Free Forever: Begrenzt auf 3 Lite Apps
Wir respektieren Ihre Privatsphäre, also sammeln wir keine persönlichen Daten oder verkaufen Ihre Daten. Sie sind unsere einzige Quelle der Unterstützung für viele weitere Jahre innovativer, funktionsreicher Updates. Vielen Dank!

Ich hoffe das erklärt euch so ein bisschen die "Basics" von Hermit

Gruß
Sunny
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Sunny
Huhu Sunny
Du nutzt ja Hermit schon länger. Eine Frage taucht die App in der Akkunutzung auf?
Chrome und die AH App stehen bei mir an erster Stelle.
 
@M--G
Servus :)
Ja klar, hier bitte:
1523974350063_adobe.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Sunny
Das ist ja mal ein heftiger Unterschied. Ich werde es nochmal mit Hermit versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Wattsolls
@M--G
Super, freut mich :)
Wenn Fragen auftauchen, bitte einfach melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G und Wattsolls
Okay mach ich.
[doublepost=1523977600,1523975566][/doublepost]@Sunny
Eine Frage habe ich noch. Kann ich irgendwie schnell zwischen 2 Foren hin und her switchen oder muss ich jedesmal raus aus dem letzten Forum?
 
Sorry @Sunny, ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Ich finde in dem Thread, in dem ich mich befinde (dieser), unten in Hermit weder das Wort Android, noch Test - von Style ganz zu schweigen. D.h., wenn ich das eine nicht finde, komme ich ja auch nicht auf den Style.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98, PurpleHaze und DarkAngel
Warum kann ich keine Screenshots hochladen?
 
Danke @sunny. Die blaue Leiste unten (Test - Deutsch - Kontakt - Hilfe) habe ich jedoch überhaupt nicht.
 
@MartinaSchein
Du musst auf Android Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Sunny
M--G schrieb:
Warum kann ich keine Screenshots hochladen?
Ähm....hust das ist ein Problem mit Hermit.
Bin aber in Kontakt mit dem Entwickler deswegen.
MartinaSchein schrieb:
Die blaue Leiste unten
Ich weiß grad nicht wie ich das noch erklären soll :oops:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Sunny
Deshalb wollte ich ein Screenshot hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@M--G
Hab ich mir schon gedacht.
Das mit dem Dateien bzw Bildern hochladen ist der einzige Grund warum bei mir noch Chrome auf dem Handy installiert ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
118
andi58
A
Olley
Antworten
4
Aufrufe
302
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten