Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

Ja, ist wieder im Playstore zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Radieschen79, Miaz602 und Jorge64
Ich auch.
Sehr eigenartig das ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bei mir ist es auch wieder im Playstore, Update gibt es auch.
 
Miaz602 schrieb:
Ich auch.
Sehr eigenartig das ist...
Da ist gar nichts eigenartig.
Die bemängelte funktion wurde entfernt, somit ist die App wieder regelkonform (war sie mmn vorher schon aber ich bin ja nicht Google)
Es gibt also keinen Grund mehr sie nicht im Store zu Listen
 
@Skyhigh : Nur mal so zur Info: Ich hatte meinen Beitrag geschrieben, bevor ! ich gelesen hatte, dass hermit wieder im PlayStore ist. Der Beitrag von @Wattsolls wurde zuerst bei mir nicht angezeigt. (EDIT: bzw. hatte ich ihn zuerst übersehen, weil er auf einer neuen Seite war)
Ob nun tatsächlich etwas an der App geändert worden ist, oder ob der Rausschmiss einfach nur ein Fehler der Bots war, weiß ich nicht... (EDIT: Im Changelog habe ich auf Anhieb nichts gesehen - auch nicht intensiv danach gesucht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@All kann es sein das Hermit ein Problem mit 120Hz Displays hat ?
Bei mir ruckelt Hermit extremst beim Scrollen. Fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf.
Könnte aber auch an Android 12 liegen. Bin mir nicht sicher aber normal ist das nicht.
 
Hm, Android 12 Mi10T lite 120Hz nix ruckelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
muss an Hermit liegen, alle anderen Apps keinerlei Probleme ... oder vielleicht an MIUI 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe seit heute Morgen Probleme mit langsamen Seitenaufbauten mit Hermit, egal ob in mobilen Daten oder in Wlan-Netzen.
Andere Browser oder mit Native Alpha gibt es keine Probleme.
Den App-Cache habe ich bereits gelöscht.

Kann das jemand bestätigen?
 
Nö - hier ist alles OK mit Seitenaufbau.
Allerdings hatte ich gerade festgestellt, dass ich ausgeloggt war. Musste mich wieder im AH-Forum in hermit anmelden.
 
@Miaz602
Ich hab vorhin auch eine Cooky-Bestätigung gesehen, aber im ganz normalen Chrome.
 
Hier auch alles okay. Aufbau nicht schneller oder langsamer als in anderen Browser auch
 
hagex schrieb:
@Miaz602
Ich hab vorhin auch eine Cooky-Bestätigung gesehen, aber im ganz normalen Chrome.
Moin,
Heißt das, dass man immer mal automatisch raus liegt?
 
Ich musste mich nicht neu anmelden, sondern nur die Cookies abnicken.
 
Ja, das ist mir auch schon ab und zu passiert. Aber jetzt (und auch schon vereinzelt vorher) war ich komplett beim AH-Forum abgemeldet.
Ist mir gar nicht gleich aufgefallen - hatte dann nur gesehen, dass das Profilbil weg war.
 
Neuerdings (seit dem letzten Update Ende August) igoniert Hermit bei mir den eingestellten Dark-Mode?! 🤔

Ich nutze die App fürs Android-Hilfe Forum und bisher klappte der Dark-Mode super.
Nun springt mich jedes Mal beim Öffnen dieses grelle Hintergrund-Weiß an... 🥴
 
@Becki-1980
Hatte ich direkt nach dem Update auch.
Ein löschen des Cache über die App-Info hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Danke für den Tipp.

Bei mir hat's leider nicht funktioniert 😔🤔

Ich habe Android 12 und über Einstellungen - Apps - Hermit - Speicher den Cache der App gelöscht. Immer noch furchtbar weiß...
 
Eben kam ein Update und der Dark Mode geht nun wieder 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Jorge64 und Wattsolls
Updates gab es viele die letzte Zeit. Oberflächlich merkt man nur wenig davon.
 

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
217
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten