1. Boomerdang, 05.09.2018 #1
    Boomerdang

    Boomerdang Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich poste es im richtigen Bereich,
    Ich hab seit 3 Tagen ein Galaxy s9 und hab es gleich in mein Skoda integriert via Android Auto, die ganze Zeit über bekomme ich die Nachrichten angezeigt, aber keinen Ton dazu.. das hat mich wahnsinnig gemacht bis ich eben gesehen habe dass sich scheinbar der "nicht stören" Modus automatisch aktiviert.. wo kann ich das einstellen dass es das nichtmehr tut ? Ich wäre überglücklich wenn mir jemand helfen könnte

    Mike
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungswerte zwischen Android Auto und Apple Carplay? Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 13.03.2019
Android 9 vs. VW Carnet Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 07.02.2019
Andriod Auto funktioniert nicht Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 15.01.2019
Moto X4 via USB Datenspeicher im Auto nutzen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 08.01.2019
Huawei P20 Pro mit Android 9 Problem Opel Intellilink Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 03.01.2019
Probleme beim Musikhören im Auto mit Android 9 (PIE), Samsung Music Player Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 01.01.2019
Alpine iLX-702D und Google Auto Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 19.11.2018
Bluetooth FSE: Vor- und Nachname vertauscht seit Android 9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 09.11.2018
Spotify unter Android Auto (Skoda - Honor 8) Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 06.11.2018
Android Auto Benachrichtigungen lesen = kein Deep Sleep Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 19.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android auto nicht stören

    ,
  2. android automatisch nicht stören auto

    ,
  3. android nicht stören im auto

    ,
  4. andoid auto startet und nicht s[ören modus wird aktiviert,
  5. android auto aktiviert nicht stören,
  6. android nicht stören Auto
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.