Kontakte durcheinander

Okay. Aber aus der Mode hin oder her, sowas ist mir noch nie zuvor passiert. Was mir jetzt aufgefallen ist, das wenn ich am Morgen Einstell " anzuzeigende kontakte SIM Karte", bleibt es den ganzen Tag über so. Wenn ich dann am nächsten morgen guck, ist bei " anzuzeigende Kontakte: alle kontakte" drin!
Was ist da bloß los?!
Habe über Nacht Flugmodus drin, also irgendwelche syncs oder updates sind ausgeschlossen.
 
wildchild2008 schrieb:
... über Nacht Flugmodus drin ...
Könnte die Ursache für das Umstellen sein, dein Handy geht dann wahrscheinlich in einen sehr tiefen Deepsleep und wirft dabei das SIM-Toolkit (oder die vergleichbare App zum Zugriff auf SIM-Kontakte) aus dem Speicher, die "aktivere" Kontakte-App merkt, dass es keinen "Kontakt" mehr zur SIM-Karte hat und stellt auf Default-Wert "Alle Kontakte" um.

Importier die SIM-Kontakte ins Google-Konto, den Telefonspeicher oder einen anderes Konto da sind sie eh besser aufgehoben.

Gruß __W__
 
Also, ... hab heut Nacht mal kein Flugmodus reingemacht und ... die Kontakte sind so wie sie sein sollten [emoji16]... sehr komisch
 
... würde ja für meine Theorie sprechen ...

Gruß __W__
 
Aber schon komisch. Des hat sonst immer geklappt ohne probleme. Aber danke für die super hilfe :)
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
586
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
921
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten