Samsung Galaxy S8+ Edge Google Kontakte werden nicht sychronisiert

R

Richi55

Neues Mitglied
0
Hallo bitte um Hilfe seit Stunden versuche ich dieses Problem zu lösen:
Ich habe meine Kontakte auf Google gespeichert, kann sie aber nicht mehr mit meinem Smartphone Galaxy S8+ edge synchronisieren. Google wird nicht angezeigt, wenn ich wähle Konto anmelden, kommt die Fehlermeldung, dass dieses Konto bereit angemeldet ist... ein Kreis wo ich nicht mehr rauskomme..
habe auch bemerkt, dass der Standardspeicherort die Samsung cloud ist obwohl ich sie gelöscht habe, vielleicht sollte ich auch den Cache leeren, hab nur bedenken, dass ich dann überhaupt keine Kontakte mehr habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Richi55

Vor ungefähr einem Jahr war dort Samsung Galaxy S8 / S8+ - Google Kontakte sind weg? eine Fehlerbeschreibung, die der Deinigen in Teilen ähnelt. Obwohls ohne Lösung blieb, könntest Du mal gucken, ob Dich einer der Tipps bei der Problemlösung weiterbringt.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Nein die haben ja auch keine Lösung gefunden, zumindest habe ich es nicht erkannt.
 
@Richi55
Ist bei Dir unter den Konten das nachstehen gekennzeichnete vorhanden oder fehlt es?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181002-113020_Settings.jpg
    Screenshot_20181002-113020_Settings.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 166

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
581
LutzT
LutzT
A
Antworten
3
Aufrufe
819
DBan
D
meute
Antworten
14
Aufrufe
1.407
meute
meute
Zurück
Oben Unten