Erstelle in Kontakte deine Gruppen wie gewohnt und gehe in Ringo auf Contacts----Menü----Display Groups dann wählst du die Gruppe an und kannst jedem in der Gruppe einen SMS Ton,Ringtone,LED Blinken und Vibrationsmuster zuweisen.
Musst du leider selbst Probieren
Habe die Pro Version,da ich das Programm schon auf meinem Windows Mobile drauf hatte und es dort schon sehr gut war,habe ich auch jetzt die Pro Version genommen.
Die light Version kannst du ja Probehalber installieren und testen.
Hab in der Sufu nichts gefunden, deshalb dieses Thema.
Kann man beim N1 keine Kontaktgruppen erstellen? zb.: Familie, Freunde, Arbeitskollegen, etc...
Wenn nicht, gibt es ein App oder ähnliches dafür?
ich glaub das geht am smartphone selbst nciht....
soweit ich das jetzt im kopf habe, kannst du zwar auswählen welche gruppe du anzeigen willst, aber selbst erstellen ist nicht...
geht aber am computer, wenn du bei gmail drinnen bist auf kontakte klicken und da kannst dann gruppen einstellen...
ich habe mit hilfe der lg suite die kontakte in gruppen eingeteilt und auch auf das handy übertragen. so weit, so gut. wie kann ich mir die gruppen anzeigen lassen und auch diesen einen eigenen klingelton zuweisen? und auch eigene klingeltöne verwenden?
also wie man Gruppen anzeigt, weiß ich auch nicht.
Aber ich kann dir sagen, wie man Kontakten einen eigenen Klingeton zuweist, falls dir das hilft: Kontakt aufrufen > Menütaste > Optionen.
LG
UPDATE:
Eine kurze Google-Recherche hat ergeben, dass das P500 zwar groß mit "Anrufergruppen mit eigenem Klingelton" angepriesen wird, tatsächlich Android dafür aber keine Option vorsieht.
Es scheint wohl zu funktionieren, wenn man bei GMail Gruppen bildet und diese dann synchronisiert.
Oder, und womöglich erfolgsversprechender, eine App dafür nutzen.
Bspw.: https://market.android.com/details?id=com.groupu.android&feature=search_result