günstigere "klone" als die xiaomi airdots bzw die Apple Airpods?

Aliexpress ist wie Amazon in Asien. ;)-old Frag mal @Mimm wie kundenfreundlich die sind! :)-old Habe da in den letzten Monaten auch mehrfach bestellt(mit PayPal), alles angekommen. Wenn nicht bekommt man meistens auf Anfrage eine Erstattung, die sind sehr kulant und auf Top Service bedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: enderw und Mimm
Ich bin seit über 15 Jahren bei Alibaba angemeldet.
Mit den Login Daten kann man sich dadurch ins ganze Ali Group Netzwerk einwählen :)
Alle sind furchtbar Kundenfreundlich, viel besser als in Deutschland.
Aber Chinesen übertreiben gerne und Lügen oft ;)
Aber TOP Service :D
chk142 schrieb:
Man ist halt immer etwas ängstlich, wenn man die Firmen nicht kennt, und, China ist ja nun auch etwas... ich sage mal... verrucht.
Das macht nix, aber dafür kennen sie dich ;) )Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?;) )

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, enderw, JustDroidIt und eine weitere Person
chk142 schrieb:
Sorry wenn das hier nicht reinpasst, aber... hat jemand Erfahrung mit Gearbest.com? Die Lenovo Air gibt's da momentan für 48 € nochwas.

Wäre das erste mal dass ich Chinaware einkaufe...

ich kauf seit ein paar Jahren bei Gearbest. Wie bei allen anderen China Shops, gibts da genügend negative und positive Erfahrungen.
ich hatte bisher nur Gute, aber ich hatte auch noch nie was wirklich teures (also über 150 € hinaus) aus China gekauft.
und es sind Sachen, wo es mich nicht aufregen würde, wenn es innerhalb der Deutschen Garantiezeit bzw der gesetzlichen Gewährleistungsfrist hops gehen würde.
ich denke, jeder muss da für sich selber die subjektive Schmerzgrenze definieren.
[doublepost=1553187773,1553187388][/doublepost]
HerrDoctorPhone schrieb:
Naja, die Erfahrungen mit den Shops ist durchaus gemischt, aber gut.
Kann man bedenkenlos bestellen :)

Das mit der Garantie und Gewährleistung, naja, man muß nicht immer darauf beharren...
Du bekommst immer das wofür du Bezahlst. :1f435::1f64a::1f648::1f639:
VG

LOL, ich hätte es andersrum formuliert:
man kann total mit Bedenken immer bestellen.

und was das angeht, von wegen "du bekommst immer wofür du bezahlst.."
ähh, nun ja, die Kunden die mal diese Samsungs , waren es die Notes? oder die Galaxys? die explodierende Akkus hatten? dachten sich das bestimmt auch, dass sie bessere Qualität bekommen sollten.

und was das with the smirk-smiley angeht ;)
Aber Chinesen übertreiben gerne und Lügen oft ;)

da wäre ich mittlerweile , als biologische Chinesin, und kulturelle Deutsche, sehr vorsichtig, nach den Skandalen, den sich die gesamte Deutsche Autoindustrie geleistet hat`, nach unserem sehr kreativen und manipulatorischem Umgang mit den Abgaswerten etc (nicht dass ich als Frau und nicht-autobesitzerin was davon verstehen würde..)...seufz.
wer hat den schwärzeren Peter?
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, JustDroidIt, HerrDoctorPhone und 2 andere
na, ich sag mal nichts zu dem Dibea D18 :p
Nur Schrott...*fg*

Peter ist grad Bier holen ....ändert aber nichts an der Mentalität ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
Flaas Du überhaupt noch hier mitlesen solltest, @enderw mittlerweile habe ich gelesen, dass die TWS i10 so mit die besten Klone sein sollen, auch von der Funktion her. Man solle sie aber nicht mit den Vorgängermodellen i9 verwechseln, da die Vorgänger nicht so gut seien. Die
TWS i10 kosten um die 30 Euro.

Ich habe keine eigenen Erfahrungen, aber Google selbst mal nach.

Ferner könntest Du auch mal nach Reviews zu den Modellen QCY T1 PRO und QCY T1C Googlen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
72
Wintertime
W
Cobold
Antworten
2
Aufrufe
827
laurens
laurens
J
Antworten
0
Aufrufe
517
Johan
J
Zurück
Oben Unten