Gibt es Quick Charge 4.0+ Ladegeräte?

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
373
Das neue LG G7 unterstützt ja Quick Charge 4+. Nur liegt leider kein passendes Ladegerät bei. Das Teil das dabei liegt kann nur maximal 9 Volt mit 1,8A. Das gleiche Problem hatte man damals schon beim Razer Phone und beim Nubia Z17. Diese Geräte sind zwar auch QC 4.0+ fähig aber der Hersteller legte nur ein "preisgünstiges" 08/15 Ladegerät bei.

Jetzt habe ich mich auf die Suche nach einem QC4.0+ Ladegerät begeben und null komma gar nix gefunden. Die im örtlichen Euronics Laden wollten mir unbedingt ein stink normales Ladegerät als QC Ladegerät verkaufen bei dem natürlich auch weit und breit nichts von Quick Charge auf der Verpackung stand und das auch nur 5 Volt ausgab. "Das ist genau das was sie suchen. Lädt super schnell. Das verkaufen wir nur." :rolleyes2: Der Mensch im MediaMarkt war hingegen wenigstens ehrlich und sagte das sie noch nie ein 4.0 oder 4.0+ Ladegerät in der Hand gehalten hätten. Bei Version 3.0 wäre das Ende der Fahnenstange.

Ich habe auch schon gegoogelt bin aber nicht weiter gekommen. Ist jemand von euch schon mal über ein QC4.0+ Ladegerät gestolpert?
 
Sorry bin da auch immer noch zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Die haben alle nur QC 3.0. Habe nur gelesen dass es von Hama eins geben soll, gesehen hab ich das aber auch noch nirgends.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
729
Abramovic
A
Against-Apple
Antworten
6
Aufrufe
2.184
kalvi
K
D
Antworten
0
Aufrufe
677
danko712
D
Zurück
Oben Unten