Suche Ladegerät mit mind. 2A Ausgang seitlich.

H

Heimi77

Neues Mitglied
2
Habe noch von früher- vor allem Samsung Ladegeräte - Micro USB mit 1A. Da war der Abgang für den USB Port seitlich. Scheint es nicht mehr zu geben für USB C bzw. größer 1A. Auch die ganzen Fast Charge Ladegeräte sind riesig und haben die Ausgänge immer gerade ab.
Hab meine Steckdose damals in meine Schublade gebaut, da passt nur seitlicher Abgang, sonst passt es nicht rein.

Hat da jemand was geshen?
 
Heimi77 schrieb:
Scheint es nicht mehr zu geben für USB C bzw. größer 1A.
klar.
selbst das Galaxy S9/Note9 hat genau so ein Ladegerät.
5V/2A und 9V/1.67A
USB-A Buchse seitlich
[doublepost=1551637345,1551637286][/doublepost]
Heimi77 schrieb:
Auch die ganzen Fast Charge Ladegeräte sind riesig
riesig sind die ganz sicher nciht, solange sie nciht über 9V haben. Oder (Huawe u.ä. SuperCharge mit über 15W)
 
Ah das wäre dann das EP-TA20EBEC ? Sowas habe ich gesucht.
Kompatibel zu anderen Herstellern? Wäre für mein Honor Play.
 
@Heimi77
Es sollte quick Charge 2.0 können

Aber 5V / 2A geht auf jeden Fall mit jedem angeschlossenen Gerät.
Wenn das Gerät die 2A unterstützt
 
Ich glaub das Honor macht Fast Charge. Blick mnoch nicht genau wo da die Unterscheide liegen.
Original Ladegerät hat 5V 2a /9V 2A
 
Ja ist dann vermutlich Quick Charge 2.0

Aber 5 V geht immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Heimi77

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
502
mblaster4711
mblaster4711
Against-Apple
Antworten
6
Aufrufe
2.267
kalvi
K
D
Antworten
0
Aufrufe
690
danko712
D
Zurück
Oben Unten