Buzz Launcher beta

du kannst doch hinter einem Buzz-Widget eine Verknüpfung legen anstelle der App, die diese standardmäßig aufruft.

Ich habe bisher nicht mit dem Buzz gearbeitet, aber wenn ich das richtig sehe:

langes drücken auf ein Buzz-Widget:

- Bearbeiten klicken
- Aktion wählen klicken
- Verkn. klicken (anstatt App)

und dann so wie im HTC-Sense-Thread weiter beschrieben vorgehen.
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist, dass ich zwar "Verknüpfungen" auswählen kann, dort aber nirgends eine Verknüpfung zum HTC Sense habe.

Ich kann dort lediglich die Standardverknüpfungen zum Starten diverser Dinge auswählen wie zb "Lesezeichen", "Direktwahl", "Direktnachricht", "Einstellungen", "Musikplaylist" etc,...

Beim Nova-Launcher gibt es ja glaub ich auch einen Unterschied zwischen "Verknüpfungen" und "Aktivitäten", und genau diese "Aktivitäten" fehlen mir in meinen beiden Launchern.
 
sorry, ich hatte nicht weiter geklickt. Da hatte ich wohl noch den Apex-Launcher im Hinterkopf, denn da geht es.
 
Kein Problem, vielleicht fällt ja jemandem noch eine Lösung ein. :)

BTW und sorry für das kurze OT: Wie kann ich denn hier im Forum die "Danke"-Funktion nutzen bzw. brauch ich dazu vielleicht erst eine gewisse Anzahl an Beiträgen?
 
ja, du brauchst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen (25??)...
 
Hallo, habe eben den Buzz Launcher installiert. Habe jetzt zwei Fragen, will wissen wie ihr das seht.

1. Kommt mir eine Berechtigung etwas merkwürdig vor. An erster Stelle steht, "Telefonnummer direkt anrufen - Hierfür können Gebühren anfallen..." Wenn man auf die Erklärung klickt, heisst es, dass die App ohne mein Eingreifen Telefonnummern wählen darf.
Was soll das denn? :rolleyes2:

2. Ich finde den Launcher auf meinen GNex sehr laggy. Ist das bei euch ähnlich? Bzw auf welchen Geräten habt ihr den Launcher installiert?
 
Braucht nicht jeder Launcher das Recht zum Anrufen usw.?
 
bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich nutze das bei anderen launchern schon, zB um per geste direkt meine frau anzurufen. (denke, dass unter anderem dafür dieses recht gebraucht wird)
 
hallo ihr lieben habe proplem mit buzz launcher wiso kann mann die apps nichtmehr umbenenen?

danke
 
Hat jemand ne Ahnung wie ich ander Icon sets eingefügt bekomme? direkt aussem playstore ist nicht möglich da diese alle für die Standard louncher sind
 
hallo

ich war bisher zufrieden aber nun muss er runder da es ruckelt.
 
moin seit lollipop buzz launcher nicht zu gebrauchen schade
 
Hallo zusammen, vielleicht bin ich einfach nur blind aber ich finde keine Möglichkeit einzustellen, dass das Hintergrundbild nicht mitscrollt. Kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
587
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
159
Mydamon
Mydamon
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
927
waldi65
waldi65
Zurück
Oben Unten