Launcher - Eine Übersicht (veraltet)

habe den Action Launcher 3 installiert, wenn ich mit Muzei meine Hintergrundbilder einstelle werden die immer an den rechten Rand geschoben und nicht zentriert Dargestellt, was mache ich falsch? (Scrolling Wallpaper Funktion ist deaktiviert)
 
Mahlzeit,

aktivier die mal, kommt aber auf das Phone an. Hatte Muzei mal vor einer ganzen Weile drauf, zog bei mir in 3 Tagen über 80 MB Datenvolumen, gleich wieder runtergeschmissen (nur zur Info).

Gruß Thommy
 
Der Opener wurde im Mai 2013 zum letzten Mal überarbeitet und der TE war im Oktober selben Jahres zum letzten Mal hier.
Wenn niemand das Thema übernehmen möchte, sollte man den Thread vielleicht mal abpinnen ..
 
Deswegen ist der Thread doch nicht falsch. Du kannst ihn ja gerne Übernehmen wenn du willst ;)
 
Um selbst einen Launcher-Thread zu pflegen, fehlt mir sowohl die Zeit, als auch die Muße, mich mit dem Thema im Detail auseinanderzusetzen.

Ich finde nur, dass der Thread zu wenig Informationsgehalt (Alleinstellungsmerkmale der einzelnen Launcher) und Aktualität bietet, um den Thread anzupinnen.
Ein Teil der PlayStore-Links führt ins Leere (Chameleon, Lightning),bei anderen Launchern (Holo) liegt die letzte Aktualisierung fast so lange zurück, wie die des Openers.
Neue und innovative Konzepte wie beim Aviate oder Total Launcher werden nicht erwähnt.


Wenn sich niemand für eine Übernahme findet, darfst Du unsere letzten Beiträge gern wieder löschen um den zähen Diskussionsfluss nicht zu stören.
 
Zumindest hast du wenigstens mal Sinnvoll deine Aussage begründet :) Ich persönlich hätte aufgrund deines ersten Kommentars trotzallem keinen Handlungsbedarf gesehen.

Thread wird von oben gelöst.
 

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
253
Joh
J
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
S
Antworten
4
Aufrufe
591
Zehnereis
Zehnereis
Zurück
Oben Unten