Next Launcher

Next Launcher v3.05beta is now available to download. We tried to improve the operation performance in deep. There were also some critical issues were fixed there.

The link is http://goo.gl/7uLCnE


Please let us know if you encounter any issue. The formal v3.05 will be available in the next 1 or 2 days.
 
Mal wieder eine Beta

hier die FB Post

"
Next Launcher v3.06beta is now available to try. Two new important features were introduced.

1. Smart folder in app drawer (Check out the snapshot)
2. System widget manual recover which allows you manually reload the system widget if it's failed to load in the startup process. (Only available for Android 4.1+)

The link is http://goo.gl/OC0Ttb
"
 
"Next Launcher v3.07beta is now available to try. The new features introduced in this version are listed below.

1. 3 new screen transition effects for CLASSIC mode (Preferences -> Effect settings -> Turn Page, Flip (Axis Y), Flip (Axis Z))
2. A fast way to set Next Launcher as the default one (Preferences -> Advanced settings)
3. Added a new shortcut for screen lock (Next shortcut -> Lock screen)

The download link is http://goo.gl/lI6ltI"

Quelle : https://www.facebook.com/NextLauncher?fref=ts
 
hallo eine frage mal bitte. gibt es die Möglichkeit über eine geste die zuletzt verwendeten app liste zu öffnen?
 
Das geht doch einfach über die Home Taste diese länger drücken.
Sollte auch Standard sein.
ansonsten kenne ich keine Möglichkeit das im Next zu verändern.
außer über ein Xposed Mode auf eine andere Taste zu legen z.b. auch mit doppelklick.
 
Also bei mir ändern sich die icons im appdrawer nicht ... egal welches theme ich annehme die icons im drawer bekommen lediglich die icon masks. ... wie kann ich das ändern ... desweiteren ist mir aufgefallen dass man die icons im drawer nicht manuell ändern kann sondern lediglich aufm homescreen
 
eloquent schrieb:
Also bei mir ändern sich die icons im appdrawer nicht ... egal welches theme ich annehme die icons im drawer bekommen lediglich die icon masks. ... wie kann ich das ändern ... desweiteren ist mir aufgefallen dass man die icons im drawer nicht manuell ändern kann sondern lediglich aufm homescreen

Hallo. Also beim mir ändern sich die icons im Homescren und auch im Appdrawer Als Theme nutze ich "Thanks". Einstellen kannst du die icons aber auch wenn du lange auf ein icon klicks und dann Thank auswählen.
 
Kommt auf das Thema an; nur kompatible Themes ändern alle Icons. Themes, die auf Iconmask basieren, sind mit Launchern von GoDev nicht 100 % kompatibel. Gruß Clem
 
Ja wie ich die icons am homescreen ändern kann ist mir klar :) ich will sie aber auch im appdrawer ändern welches aber irgendwie nicht geht
 
Im Appdrawer geht das auch nicht die werden nur geändert abhängig vom Theme Pack.
 
Ja dann ist das Icon pack echt Mist ... das ändert nämlich lediglich die icon Masken obwohl 500 icons vorhanden sind
 
Ja und ich habe ein Theme in der ich im Appdrawer lieber die Icon Masken hätte.
 
Habe einen Thread schon aber darf ich hier auch die Frage stellen??

Ich riskiere es einfach mal....

Ist es bei euch auch so, daß man seit kurzem den Nextlauncher immer wieder neu als Standart setzen muss??
 
Habe ich schon bzw hatte ich schon gestestet :-( ....Keine Besserung
 
Hast du einen Taskmanger oder ähnliches Laufen das versucht den Speicher Frei zu machen dann solltest du den Launcher sperren.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Oder auch mal in der build.prop den Eintrag tätigen ro.HOME_APP_ADJ=1


 
Mhhhhh kein Cleaner kein Taskmanager davon halte ich nichts bei Android...
Was bringt der Eintrag und möglich ohne root?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache Bitte das Direkt Zitat weg.

Und mit diesem Eintrag wird der Launcher gezwungen im Speicher zu bleiben was nur indirekt zu deiner Lösung führen könnte.
Eventuell den Standard Launcher einfrieren das nur noch der Next vorhanden ist mache ich auch so aber Bedenke das du den Next nicht einfach dann Deinstallieren Darfst.
 
Build.prop ändern und Launcher einfrieren benötigt Root!
 
Somit nicht machbar da ich momentan kein root habe bzw möchte :-(
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
229
Mydamon
Mydamon
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
213
skycamefalling
skycamefalling
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
350
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten