Next Launcher

Ja dann mußt du wohl damit leben müssen.
Ohne Root fällt mir da nichts mehr ein.
 
Ich habe seit meinem Umstieg auf den Cyanogenmod ein wirklich nerviges Problem mit dem next launcher. Wenn ich das Handy aufwecke, dann startet sich in 8 von 10 malen eine der apps auf meinem homescreen (scheinbar zufällig) wie von Geisterhand. Ich sehe also die Animation als hätte ich das Icon angetippt und dann startet sich die app.

Kennt das jemand?

Sent from my One S using Android-Hilfe.de App
 
Hier mal was für die, die Probleme haben das sich der Standard Launcher umstellt.

We have being received feedback from some users who mention that the launcher cannot be set as the default launcher no matter how hard he/she tried. According to our investigation, we doubt the issue might be associated with some particular ROMs.

So if you happen to have this issue, please contact our technical stuff at yangjing@sungymobile.com directly. We'll try our best to solve the issue for your ASAP.

Quelle Next Launcher Facebook
 
Ich überlege mir auch den Next Launcher zu kaufen, muss aber bei dem Preis doch schon nachdenken, puuuh ist happig.

Seid ihr zufrieden damit?
Ich komme vom Nova Launcher und finde es erstaunlich, wie es so ein 3D Launcher schafft viel flüssiger zu laufen als der Nova Launcher, unglaublich.

Eine Angebotsaktion wäre mal wieder gut von den Devs, dann würde ich gar nicht erst überlegen, sollte aber schon 50% sein, mindestens und ich würde auch viel Werbung damit machen
 
Aquila schrieb:
Ich überlege mir auch den Next Launcher zu kaufen, muss aber bei dem Preis doch schon nachdenken, puuuh ist happig.

Seid ihr zufrieden damit?
Ich komme vom Nova Launcher und finde es erstaunlich, wie es so ein 3D Launcher schafft viel flüssiger zu laufen als der Nova Launcher, unglaublich.

Eine Angebotsaktion wäre mal wieder gut von den Devs, dann würde ich gar nicht erst überlegen, sollte aber schon 50% sein, mindestens und ich würde auch viel Werbung damit machen

Ich habe den Next launcher seit der ersten Beta und habe damals schon den Vollpreis von 12€ bezahlt...bis heute habe ich das nicht bereut...Ich würde nicht mal auf die Idee kommen den launcher zu wechseln. Es sei denn es sei nötig, da dieser mit etwas kollidieren würde, was mir evtl mal wichtig ist.
 
Ich hatte mir den zwar im Angebot gekauft, bereue den Kauf aber auf keinen Fall. ;)

Mich würde nur interessieren, wenn ich mir in 3-4 Monaten nen anderes Smartphone kaufen werde, muss ich dann erneut den Launcher kaufen oder kann man den irgendwie kopieren?
 
Verwenden kannst du ihn auf jeden Fall auf dem neuen Handy aber es kommt auch darauf an, wie du den Launcher gekauft hast.
Ich z. B. muss mir die Lite installieren und mit einem Code freischalten. Ich habe mir den Launcher damals über PayPal gekauft.
 
hd-man schrieb:
Ich hatte mir den zwar im Angebot gekauft, bereue den Kauf aber auf keinen Fall. ;)

Mich würde nur interessieren, wenn ich mir in 3-4 Monaten nen anderes Smartphone kaufen werde, muss ich dann erneut den Launcher kaufen oder kann man den irgendwie kopieren?

Du hast doch einen Google Account über den Du mit deinem Smartphone eingeloggt bist. Sobald Du Dich mit Deinem Google Account auf dem neuen Handy anmeldest, zieht dir das Handy automatisch alle deine apps...Voraussetzung ist halt nur das Google Konto
 
Jepp nen Google Account habe ich, ahhh ok, kannte ich noch nicht.
Alles klar, Danke ;)
 
als Tipp den Account kann man auch auf mehre Geräte installieren und hat dann die gekaufte Apps auf jedem Gerät man kann auch mehrere Accounts auf einem Gerät installieren und ein Familien Account machen auf dem die Apps gekauft wurden.
 
Danke für die Tipps, hoffe ich kann die auch später so einfach unsetzen. THX
 
kurze frage, hab mir heute das Next launcher 3d lite installiert. wie krieg ich das gleich Bild wie "anda999" (Siehe hier)das hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den launcher Einstellung Ansicht 3D
 
Home Einstellung -> Auf 3D wechseln
 
Muppi schrieb:
Home Einstellung -> Auf 3D wechseln
irgendwie bin ich zu blöd dass zu finden. was meinst du mit Home Einstellung?
 
ganz unten anfassen nach oben wischen dann solltest du den Schraubenschlüssel sehen...dann kannst du 3D einstellen
 
wenn ich ins Menü rein gehe, dann kann ich ein Schlüssel mit Schraubenzieher ganz unten in der Linke ecke sehen, aber ansonsten habe ich da nix. Kann das an der Kostenlose Version liegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

ok, hab Home Einstellung gefunden :thumbsup:
 
und 3d Modus eingestellt
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
205
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten