Next Launcher

stevehh schrieb:
Offen ist nur noch dieser für mich überflüssige/störende Suchhalbkreis.

? welcher? Geht das präziser :winki:. Vielleicht mit Screenshot?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:54 Uhr wurde um 06:57 Uhr ergänzt:

stevehh schrieb:
Frage 2: Wenn ich ganz unten am Rand den Finger nach oben ziehe kommt da eine Suchfunktion die sich halbkreisförmig öffnet, kann man die irgendwo deaktivieren?
Wenn ich das mache kommt das...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-03-06-57-00.png
    Screenshot_2014-08-03-06-57-00.png
    368,9 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Bitte vorige beiträge lesen, da steht warum nicht incl. präziser Beschreibung wo zu finden. THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich finde keine Lösung für mein Problem. Beim betätigen des Home Button wird nicht mehr auf mein Homscreen umgeschaltet, sondern auf eine andere Seite. Wie kann ich das wieder einstellen?
SGS2, 4.2.1
Vielen Dank
 
Du könntest den Launcher mal komplett zurück setzen
Einstellungen /apps /nextlauncher Daten löschen. Aber bedenke, dann ist alles, was du beim next ein gestellt hast weg
 
  • Danke
Reaktionen: Rosenköpfchen
vielen Dank! Hat funktioniert. Ich mußte zwar, wie gesagt, alles neu einrichten, war aber nicht so schlimm:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo,

hatte schon auf meinem S3 den Next und war damit sehr zufrieden, nun habe ich ihn seit kurzem auch auf meinem S5, alles OK :biggrin:, aber warum erscheint permanent die Meldung "Next Launcher is running", kann man die nicht ausblenden?

THX
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-29-18-38-47.png
    Screenshot_2014-10-29-18-38-47.png
    48,9 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bei meinem S3 auch. Geht zwar nicht weg, stört genau genommen aber auch nicht wirklich.
 
Hatte ich beim S3 allerdings nicht und jetzt stört es mich schon.
 
Bei "Erweiterte Einstellungen/Leistungseinstellungen/System Persistant" den Haken entfernen, sollte die Meldung aufheben.
 
  • Danke
Reaktionen: hd-man
wimp schrieb:
Bei "Erweiterte Einstellungen/Leistungseinstellungen/System Persistant" den Haken entfernen, sollte die Meldung aufheben.


Danke für den Tip, ABER ich weiß überhaupt nicht wo diese Erweiterte Einstellung... zu finden ist.

Also unter "Einstellungen" finde ich die nicht. Hat die sich irgendwo in den Tiefen versteckt?

Auch die SUCHE hat nix gebracht


Hab in einer falschen Ecke gesucht, bei den Einstellungen vom S5 und nicht beim Next Launcher, hab es gefunden...... supi! ist weg! DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dieses Problem hatte ich auch, hab auch alles versucht das weg zu bekommen. Und genau diesen hacken hat man natürlich nicht weg gemacht, Meldung ist nun weg.
 
RedMoon schrieb:
Genau dieses Problem hatte ich auch, hab auch alles versucht das weg zu bekommen. Und genau diesen hacken hat man natürlich nicht weg gemacht, Meldung ist nun weg.
Schön das uns geholfen wurde :D
 
  • Danke
Reaktionen: wimp
Kann mir jemand was zum Akkuverbrauch von dem NEXT Launcher 3D sagen? Habe im Moment das Sony xperia z3 compact. Frisst der Next viel mehr Akku als der Standard von Sony?
 
Wo liegt das Problem um es mal zu testen gibt auch eine Testversion vom Next.
Dann hast du auch spezial auf deinem Gerät den Vergleich.

Ich kann dazu eh nichts schreiben habe den Next schon ewig
und davor den Go-Launcher den Stock Launcher hatte ich glaube ich so 2 - 3 Wochen benutzt das war noch zu GB Zeiten.

Noch ein Nachtrag:
Bei mir in der Standard Akku Statistik taucht der Next noch nicht mal auf.
 
DAD214 schrieb:
Wo liegt das Problem um es mal zu testen gibt auch eine Testversion vom Next.

Generell gibt es da kein Problem aber weshalb soll ich die Testversion laden wenn ich hier erst einmal freundlich nachfragen kann ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat? Oder denkst du Foren sind nur für Trolle??
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Es ist aber schwer was zum Akkuverbrauch zu schreiben weil das sehr subjektiv ist.
Gerade beim Launcher der so wie bei mir noch nicht mal in der Statistik auftaucht das sagt doch schon aus der der nicht viel verbraucht.
Und dann ist das auch geräte abhängig und von den Einstellungen ich benutze z.b. dieses 3D nicht weil mir das nicht gefällt.
 
Okay danke :) Werde ihn die Tage dann mal testen.
 
Der Next Launcher verbraucht nicht mehr oder weniger Akku als der Standard Launcher, so ist meine gefühlte Einschätzung. Der schonendste Launcher ist und bleibt der Zeam Launcher, wenn es rein um den Akkuverbrauch und die Performance geht.
 
Test Version 3.20 die einige Bugs fixt

Hi, everyone
We've fixed the freezing in adding system widgets. The fixed version V3.20 is now available for testing.

Main features:
1.(Fixed) Freezing issue of adding system widgets in Galaxy S5;
2.(Improved) Lighter APK pack(less than 10M) and RAM usage;
3.(Improved) Correct respond when clicking notification of running;
4.(Improved) Some FC bugs;

Please have a try. And send feedback to nextlauncher@gmail.com or leave comments here, if you faced any problems.
Thanks so much for your patience and support.
Next version will add useful Next Pet. Let's go and see.

V3.20 download link as below:
http://goo.gl/NvZLMj
 
Irgendwie kommt kein update mehr von dem Launcher.Sind die eingeschlafen?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
168
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
314
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
688
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten